Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. KĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

BanaHosting: Preise, Ranking, Bewertungen und Meinungen

BanaHosting ist ein relativ neuer Webhosting-Anbieter auf dem digitalen Markt, der 2007 in den Vereinigten Staaten gegrĂŒndet wurde und seither erfolgreich tĂ€tig ist. Das Unternehmen wuchs so stark, dass es Rechenzentren in LĂ€ndern wie Spanien, dem Vereinigten Königreich und spanischsprachigen Regionen einrichten konnte.

BanaHosting zeichnet sich dadurch aus, dass es Shared-Hosting-PlĂ€ne, VPS und Reseller ohne große Preisunterschiede zwischen ihnen anbietet. Der Preisunterschied zwischen einem gemeinsamen und einem privaten Serverplan betrĂ€gt 2 Dollar pro Monat, was ein Vorteil gegenĂŒber anderen Anbietern ist.

Das Angebot von BanaHosting, unbegrenzte Ressourcen zu nutzen, ist eine große Neuheit im Rahmen seiner BasisplĂ€ne. Es verschenkt eine kostenlose Domain fĂŒr ein Jahr, Zugang zu cPanel als Standard-Tool in allen seinen PlĂ€nen und aktualisierte WordPress-Tools fĂŒr mehr FluiditĂ€t innerhalb der Website.

Vor- und Nachteile von BanaHosting

Profis

  • KonkurrenzfĂ€hige Preise und 30 Tage Garantie
  • Zugang zum cPanel, das eine einfache Nutzung der Website ermöglicht
  • Unbegrenzte DatenĂŒbertragung
  • Kostenloses SSL
  • Unbegrenzte SSD-Festplatte
  • Speziell fĂŒr WordPress-Anwendungen

Nachteile

  • Höhere Geschwindigkeiten fĂŒr stark nachgefragte Webseiten oder Sites im Internet
  • Standort der Server

BanaHosting-Angebote und -PlÀne

SHARED HOSTING

VON

$4.95

pro Monat

✓ Unbegrenzter SSD-Speicherplatz
✓ Unbegrenzte Bandbreite
✓ 1 Website

Plan ansehen

VPS HOSTING

VON

$20.00

pro Monat

✓ 2 CORES
✓ 4GB RAM
✓ 6TB Bandbreite

Plan ansehen

DEDICATED HOSTING

VON

$159.00

pro Monat

✓ Intel Xeon E3-1230v2 CPU
✓ 8GB RAM
✓ 100TB Bandbreite

Plan ansehen

GrĂŒnde FĂŒr die Wahl Von BanaHosting im Jahr 2022

BanaHosting hat den Vorzug, ein relativ neuer Akteur auf dem digitalen Markt zu sein, was auf eine fortschrittliche Technologie in seinen Dienstleistungen hindeutet. Es bietet unbegrenzte Tools wie Speicherplatz, Bandbreite, Datenbank, SSD-Festplatten in seinen grundlegendsten PlÀnen.

Der Preis ist ein weiterer Aspekt von BanaHosting, der beim Vergleich von Dienstleistungen und Kosten berĂŒcksichtigt werden muss. Sicherlich gibt es andere Anbieter mit niedrigeren Preisen, aber BanaHosting bietet fĂŒr ein paar Dollar mehr unbegrenzte Dienste und Vorteile fĂŒr Ihre Website.

BanaHosting bietet auch ausgezeichnete Tarife fĂŒr WiederverkĂ€ufer an und ist damit ideal fĂŒr die GrĂŒndung eines neuen digitalen Unternehmens. Dank seiner PrĂ€senz in mehreren LĂ€ndern bietet BanaHosting alle seine Hosting- und technischen Service-Plattformen in englischer und spanischer Sprache an.

Ein weiterer starker Punkt von BanaHosting ist, dass es völlig kostenlos Migration Ihrer Website oder Web-Unternehmen, wobei das erste Jahr kostenlos, kostenlos SSL-Zertifikat bietet. Es hat auch eine 30-Tage-Garantie auf seine Dienste und mehrere Zahlungsmethoden einschließlich PayPal, Bitcoin oder Kreditkarten.

AnĂĄlisis y Opiniones de BanaHosting

BanaHosting Dienstleistungen im Jahr 2022

  • Unbegrenzte SpeicherkapazitĂ€ten

BanaHosting bietet unbegrenzten Speicherplatz, auch in ihren grundlegenden PlĂ€ne, fĂŒr $ 4,95 pro Monat können Sie Tools wie cPanel-Zugang, SEO, professionelle E-Mail-Konten, WebMail, SSD-Speicher, kostenlose SSL haben.

  • Ladegeschwindigkeiten und Betriebszeiten

FĂŒr neue oder mittlere Projekte wird die Geschwindigkeit außergewöhnlich gut sein, BanaHosting hat eine SeitenverfĂŒgbarkeit von 99,9%. DarĂŒber hinaus verfĂŒgt es ĂŒber optimierte und aktualisierte Ressourcen, die eine bessere Leistung Ihrer Website ermöglichen.

  • Kostenlose Domain-Registrierung

BanaHosting verfĂŒgt ĂŒber eine große Auswahl an Domains und Sie können kostenlos die fĂŒr Ihre Website am besten geeignete auswĂ€hlen. Alle Basis-Hosting-Tarife enthalten eine kostenlose Domain und bei VPS- oder Cloud-Hosting-Tarifen eine unbegrenzte Anzahl von Domains.

  • E-Mail-Konten

BanaHosting bietet zwei professionelle E-Mail-Konten in ihren Basis-PlĂ€nen, plus WebMail, SEO-Tools, WordPress, cPanel Zugang fĂŒr eine bessere Verwaltung Ihrer Website-AktivitĂ€ten.

  • Unbegrenzte Bandbreite

BanaHosting hat den Vorteil, dass es unbegrenzte Bandbreite und unbegrenzte Datenbanken anbietet, ein Vorteil im Vergleich zu anderen Webhostern, die diese Spezifikationen in ihren teureren PlÀnen haben.

Review de BanaHosting

Analyse und Merkmale von BanaHosting

a. QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

Obwohl BanaHosting unendlich viele hochwertige Dienstleistungen anbietet, ist der technische Support weit davon entfernt, effektiv zu sein; in den Meinungen der Nutzer wird er als “eher einfach” eingestuft. GrundsĂ€tzlich bietet BanaHosting nur technischen Support ausschließlich ĂŒber die Erstellung von Tickets an, das Anliegen wird in einer ĂŒberschaubaren oder erheblichen Zeit beantwortet.

Ein weiterer Aspekt des technischen Service von BanaHosting ist die Integration von Wissensdatenbanken und Anleitungen fĂŒr begrenzte Konfigurationen. Das wird als Hindernis betrachtet, wenn man versucht, ein Dilemma auf der Website zu lösen. Dennoch sind sie zum besseren VerstĂ€ndnis in zwei Sprachen verfĂŒgbar.

b. Benutzerfreundlichkeit

BanaHosting integriert in sein Control Panel oder cPanel eine standardisierte Schnittstelle, die einen besseren Rhythmus bei der Verwaltung der Website garantiert. Im cPanel finden Sie optimierte Optionen wie z.B. One-Click-Application-Installer, um CMS wie WordPress problemlos herunterladen zu können.

Da es sich um einen WordPress-kompatiblen Dienst handelt, werden die Grundfunktionen von BanaHosting effizienter ausgefĂŒhrt. Eine der von den Nutzern am hĂ€ufigsten genannten Benutzerfreundlichkeiten ist die Erstellung einer Website, ohne dass ein Programmieren oder die AusfĂŒhrung von Befehlen erforderlich ist.

Auf diese Weise verfĂŒgt BanaHosting ĂŒber eine intuitive und faszinierende Schnittstelle fĂŒr AnfĂ€nger, die es ermöglicht, ohne Vorkenntnisse zu gestalten, anzupassen, Texte und Bilder hinzuzufĂŒgen.

Los Mejores Hosting para WordPress

c. Lagerung

BanaHosting versucht, weitgehend unbegrenzte Dienste anzubieten, um EinschrĂ€nkungen und Ressourcenbarrieren fĂŒr Websites zu reduzieren. NatĂŒrlich gibt es im Falle des RAM-Speichers gewisse EinschrĂ€nkungen, die aber keinen Nachteil fĂŒr die Website bedeuten.

Der beliebteste Hosting-Plan bei BanaHosting ist der so genannte “Professional” fĂŒr einen Preis von $ 6,95 pro Monat erhalten Sie unbegrenzte Bandbreite, unbegrenzten Speicherplatz. Bei VPS-Tarifen liegt der Speicherplatz jedoch zwischen 20 GB und 40 GB. In dedizierten Paketen variiert der Speicher zwischen 2×1000 GB Raid1 Hardware und 2×2000 GB Hardware.

d. Domain-Namen

Der Hosting-Provider hat eine große Auswahl an Domainnamen fĂŒr Ihre Website und Sie können einen fĂŒr ein Jahr kostenlos erwerben. Als Unternehmen, das ursprĂŒnglich in den Vereinigten Staaten gegrĂŒndet wurde, werden Sie in der Lage sein, recht auffĂ€llige und populĂ€re Domains auf dem Markt zu bekommen, sowie auch mehr lokale Domains aufgrund ihres Standorts in anderen Teilen der Welt.

Zu den von diesem Unternehmen angebotenen Domains gehören:

  • .net
  • .com
  • .org
  • .info
  • .Shop
  • .me

e. Datenbanken

Alle Dienstleistungen von Basis- bis Shared-Hosting-Diensten, VPS, Cloud oder Reseller beinhalten unbegrenzte Datenbanken. Damit können Sie vertrauliche Informationsdateien fĂŒr den Datenschutz auf Websites erstellen und Daten in MySQL-Systemen mit mehreren Speichermotoren speichern.

Dies ist einer der bemerkenswertesten Bereiche dieses Hosting-Unternehmens, zusĂ€tzlich zu seiner Niederlassung in mehreren LĂ€ndern, was eine grĂ¶ĂŸere globale Reichweite auf dem digitalen Markt bedeutet.

f. Übertragung

Der Transfer in BanaHosting ist keine Herausforderung, da das Angebot von unbegrenztem Transfer alle EinschrĂ€nkungen fĂŒr Ihre Website reduziert. Sie misst dem Wachstum und der Positionierung des Projekts grĂ¶ĂŸere Bedeutung bei. Es bietet SSD-Festplattentechnologie, von 4 bis 1288 GB DDR3-RAM fĂŒr bessere Leistung, Betriebszeit von 99,9 %, StabilitĂ€t und konstante SoliditĂ€t.

Sie haben Intel Xeon oder Dual Xeon Prozessoren, Raid oder Raid 10 Backup, von 1 bis 512 TB in VPS und Shared Hosting PlĂ€nen und der Standort der meisten ihrer Server sind in den USA und Großbritannien.

Elegir el Mejor Hosting

g. E-Mail

BanaHosting bietet in all seinen Tarifen professionelle E-Mail-Konten mit jeweils 2 GB Speicherplatz, Anti-Spam-Sicherheit, Werbefreiheit und WebMail-Integration. Ein Bereich, der zweifellos die ProfessionalitÀt und SeriositÀt Ihrer Website steigert und es Ihnen ermöglicht, eine bessere Position auf dem digitalen Markt zu erreichen.

h. Anwendungen

Die Möglichkeit, die Dienste oder Betriebssysteme Ihrer Wahl in Cloud- und VPS-Hosting-PlĂ€nen fĂŒr nur 6,95 $ pro Monat zu erhalten, ohne dass VertrĂ€ge oder Verpflichtungen erforderlich sind. Alle Angebote beinhalten optimierte WordPress-Anwendungen und SEO-Tools. DarĂŒber hinaus integriert das cPanel softaculous, um verschiedene Anwendungen mit nur einem Klick zu installieren.

In Cloud-Hosting-PlĂ€ne umfassen Google Cloud umfasst alle Google-Tools und Dienstleistungen fĂŒr Ihre Website zur VerfĂŒgung, plus kostenlos und den Zugang zu Super-User unter anderen Vorteilen, die Sie auf ihrer offiziellen Website zu sehen.

i. Multisite

Bei BanaHosting können Sie dank WordPress Multisite Websites konfigurieren, die auf verschiedenen Domains gehostet werden. Obwohl diese KonfigurationsergĂ€nzung bei Shared-Hosting-Diensten nicht verfĂŒgbar ist, können Sie verschiedene Websites in der WordPress-Anwendung verwalten.

Im Allgemeinen wird es zur Verwaltung eines Netzwerks von Websites mit denselben Funktionen, Plugins und Einstellungen verwendet. Wenn sie auf mehreren Domains gehostet werden, können Sie auf WordPress MU Domain Mapping zugreifen, um eine Lösung zu finden.

j. SSL-Zertifikat

Jedes Hosting-Unternehmen muss sicherstellen, dass es Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet, aber auch Vorteile, die es ermöglichen, dass Ihre Website fĂŒr Ihre potenziellen Kunden sicher und zuverlĂ€ssig ist. Deshalb kĂŒmmert sich BanaHosting nicht nur darum, unbegrenzte Dienste anzubieten, sondern stellt Ihrer Website auch kostenlose SSL-Zertifikate zur VerfĂŒgung, die die StĂ€rke und das Ansehen Ihrer Website erhöhen.

CaracterĂ­sticas de BanHosting

BanaHosting Preise und Sonderangebote

BanaHosting hat mehrere Hosting-Dienste und Web-Hosts, aber hier können Sie die PlÀne, die beliebtesten Dienste der Plattform, Promotionen und Gutscheine zu sehen. Alle Pakete beinhalten den Zugang zu cPanel als Standardtool und eine auf alle WordPress-Pakete abgestimmte Optimierung.

Serviceangebot Preis Ersparnisse
BanaHosting Starter 4,95 pro Monat 10% Rabatt
BanaHosting Profi 6,95 $ monatlich 10% Rabatt
BanaHosting Unternehmen 9,95 $ pro Monat 10% Rabatt

BanaHosting-Förderungen

  • FĂŒr VPS-PlĂ€ne bietet BanaHosting 50% Rabatt
  • FĂŒr Reseller-PlĂ€ne bietet BanaHosting einen Rabatt von 90%.
  • Auch BanaHosting hat fĂŒr eine begrenzte Zeit Aktionsgutscheine.

BanaHosting Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Visa- MasterCard
  • Bitcoin

Nachteile von BanaHosting

BanaHosting wird nicht fĂŒr Websites mit hoher Nachfrage und hohem Nutzeraufkommen empfohlen, da es erheblich lĂ€nger dauern kann, bis die Seite geladen ist und dies den Betrieb des Webprojekts erschweren kann.

Wenn Sie lokale Server wĂŒnschen, mĂŒssen Sie Ihren Wohnsitz in LĂ€ndern wie Spanien, dem Vereinigten Königreich oder den Vereinigten Staaten haben, da sich in diesen LĂ€ndern die wichtigsten und meisten Server des Unternehmens befinden.

Fazit von BanaHosting Webhosting

Im Allgemeinen bietet BanaHosting qualitativ hochwertige Dienstleistungen fĂŒr Websites, die gerade erst beginnen oder eine geringe oder mittlere Reichweite haben. Es ist ein idealer Hosting-Anbieter, um gĂŒnstige Ergebnisse fĂŒr neue Websites oder Reseller-GeschĂ€fte zu erzielen.

Die unbegrenzten Ressourcen in ihren Starter-PlĂ€nen ist ein Vorteil, um Kosten zu reduzieren; es ist ein ideales Hosting fĂŒr AnfĂ€nger, aufgrund seiner Verwaltung und einfachen Zugang zu cPanel, Softaculous, CMS-Installationen wie WordPress in ein paar Klicks.

Opiniones de los Mejores BanaHosting

Überraschen Sie die neue Entwicklergemeinde mit SSD-Festplattentechnologie und völlig unbegrenzten Domains. Die Preise sind nicht die gĂŒnstigsten auf dem Markt, aber angesichts der Vielfalt der Hosting-PlĂ€ne und -Lösungen sind sie wettbewerbsfĂ€hig,

Obwohl die Meinungen ĂŒber den technischen Support von BanaHosting, die Ladegeschwindigkeit und sogar den Standort der Server nicht erfreulich sind. Es bringt Tausenden von Nutzern weiterhin Vorteile und Belohnungen.

BanaHosting Hosting-Alternativen

Top 5 Hosting-Dienste im Jahr 2022

1

Unsere Wahl

85% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

2

Empfohlen

65% Rabatt!

$2.50

Im Monat

3

Kundenbetreuung

73% Rabatt!

$3.99

Pro Monat

4

Außergewöhnliche QualitĂ€t

70% Rabatt!

$2.95

Im Monat

5

Schneller

68% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

BanaHosting Merkblatt

Eigenschaften BanaHosting
Hosting
Preis von $4.95
Angebot ansehen
Shared Hosting von $4.95
Dediziertes Hosting von $25.00
VPS-Hosting von $159.00
BĂŒrgschaft 30 Tage
Standort des Servers USA, Europa
Scheibe SSD
CPU-Kerne Von 1
Aufladezeit 342ms
Bedienfeld cPanel
Speicherplatz Unbegrenzt
RAM-Speicher Ab 4 GB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Web-Migration inklusive?
Freie DomÀne?
SSL-frei?
Angebot ansehen

HĂ€ufig gestellte Fragen ĂŒber BanaHosting

✅ Was ist BanaHosting?

BanaHosting ist ein amerikanischer Hosting-Anbieter, der 2007 gegrĂŒndet wurde und Hosting-Dienste in mehreren spanischsprachigen LĂ€ndern, Amerika und dem Vereinigten Königreich anbietet. Sie ist besonders darauf ausgerichtet, mit Werkzeugen und WordPress-Anwendungen optimaler zu arbeiten und verfĂŒgt ĂŒber einen technischen Service in Englisch und Spanisch.

✌ Warum BanaHosting wĂ€hlen?

Es bietet unbegrenzte Ressourcen und Dienste, selbst in den einfachsten Tarifen, und ist auf WordPress-Anwendungen und -Tools optimiert und ausgerichtet. Es verfĂŒgt ĂŒber cPanel als Standardtool, hat wettbewerbsfĂ€hige Preise und verschenkt in seinen fortgeschrittenen PlĂ€nen unbegrenzte Domains.

✹ Was sind die Vorteile von BanaHosting?

Bietet unbegrenzten SSD-Speicherplatz, unbegrenzte Bandbreite, kostenloses SSL-Zertifikat, Litespeed-Webserver, cPanel, PHP-UnterstĂŒtzung (5.3 bis 7.3), Softaculous und Fantastico Deluxe Auto-Installer, 99,9% Uptime-Garantie, WordPress, Domain, WebMail.

âžĄïž Wie hoch ist der Preis von BanaHosting?
  • Starter fĂŒr $4,95 pro Monat
  • Professional Deluxe $6,95 pro Monat
  • Unternehmen $9,95 pro Monat
🚀 Wie installiert man BanaHosting?

Geben Sie die offizielle Website von BanaHosting und geben Sie die Liste der PlĂ€ne und Dienstleistungen angeboten, wĂ€hlen Sie die Hosting-Plan Sie wollen und gehen nach den BedĂŒrfnissen. Befolgen Sie die auf der Seite oder dem Verkaufsberater angegebenen Schritte.

⭐ Welche anderen Hosting-Anbieter werden empfohlen?

Wir von Hosting Dolphin haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Liste mit anderen Hosting-Anbietern zu erstellen, damit Sie Ihre Wahl treffen können:

In der folgenden Liste finden Sie die Bewertungen der besten Hosting-Anbieter auf unserer Website:

Dies war unsere Zusammenfassung ĂŒber BanaHosting, wir versuchen so objektiv und aufrichtig wie möglich zu sein, damit Ihre Entscheidung bei der Wahl dieses Anbieters die richtige ist.

Wenn Sie irgendwelche VorschlÀge oder Kommentare zu dieser Bewertung haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, weitere unserer Webhosting-Bewertungen zu lesen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind.

SEO and Blogger

Content creator. SEO analyst and hosting comparator. I love writing.

Rate this services

Meinungen und Erfahrungen der Nutzer von BanaHosting

Haben Sie BanaHosting bereits genutzt und wĂŒrden Sie es weiterempfehlen? ErzĂ€hlen Sie uns von Ihren Erfahrungen mit einem BanaHosting-Service in den Kommentaren unten.

Deja un comentario

Su direcciĂłn de correo electrĂłnico no serĂĄ publicada. Los campos obligatorios estĂĄn marcados *

Hosting Dolphin is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

BanaHosting: Pricing, Ranking, Reviews and Opinions

BanaHosting is a relatively new web hosting provider in the digital market, founded in the United States in 2007 and has been operating successfully ever since. Its growth was such that it managed to establish data centers in countries such as Spain, United Kingdom and Spanish-speaking regions.

BanaHosting is characterized by having Shared, VPS and Reseller hosting plans without much price difference between them. Purchasing a shared or private server plan has a price difference of $2 per month, which is an advantage over other providers.

BanaHosting’s proposal of unlimited resources is a great novelty within its basic plans. It gives away a free domain for a year, access to cPanel as a standard tool in all its plans and updated WordPress tools for greater fluidity within the website.

Pros and Cons of BanaHosting

Pros

  • Competitive pricing and 30-day guarantee
  • Access to cPanel, allowing easy use within the website
  • Unlimited data transfer
  • Free SSL
  • Unlimited SSD disk
  • WordPress application oriented

Cons

  • Speeds to be improved for high-demand web pages or sites on the web
  • Location of servers

BanaHosting Offers and Plans

SHARED HOSTING

FROM

$4.95

per month

✓Unlimited SSD Disk
✓ Unmetered Bandwidth
✓ 1 Website

View plan

VPS HOSTING

FROM

$20.00

per month

✓ 2 CORE
✓ 4GB RAM
✓ 6TB Bandwidth

View plan

DEDICATED HOSTING

FROM

$159.00

per month

✓ Intel Xeon E3-1230v2 CPU
✓ 8GB RAM
✓ 100TB Bandwidth

View plan

Reasons to Choose BanaHosting in 2022

BanaHosting boasts the virtue of being a relatively new company within the digital market, hinting at advanced technology in its services. It offers unlimited tools such as storage, bandwidth, database, SSD disks in its most basic plans.

Pricing is another aspect of BanaHosting that must be taken into account when comparing services and costs. Certainly, there are other providers with lower prices, however, BanaHosting offers for a couple of dollars more, unlimited services and benefits for your website.

BanaHosting also offers excellent plans for resellers, which makes it ideal for starting a new digital business. Thanks to its presence in several countries, BanaHosting has English and Spanish language on all of its hosting or technical service platforms.

Another strong point of BanaHosting is that it offers completely free migration of your website or web company, being the first year free, free SSL certificate. It also has a 30-day guarantee on its services and multiple payment methods including PayPal, Bitcoin or credit cards.

Análisis y Opiniones de BanaHosting

BanaHosting Services in 2022

  • Unlimited Storage Capacities

BanaHosting offers unlimited storage services, even in their most basic plans, for $4.95 per month you can have tools like cPanel access, SEO, professional email accounts, WebMail, SSD storage, free SSL.

  • Page Load Speeds and Uptime

For new or medium projects the speed will be exceptionally good, BanaHosting has a page uptime of 99.9%. In addition, it has optimized and updated resources which allows a better performance of your website.

  • Free Domain Registration

BanaHosting has a wide variety of domains and you can choose the most suitable one for your website completely free of charge. All basic hosting plans come with a free domain and in VPS or Cloud hosting plans unlimited domains.

  • E-Mail Accounts

BanaHosting offers two professional email accounts in its basic plans, plus WebMail, SEO tools, WordPress, cPanel access for better management of your website activities.

  • Unlimited Bandwidth

BanaHosting has the attraction of offering unlimited bandwidth and unlimited databases, an advantage compared to other web hosts that have these specifications in their more expensive plans.

Review de BanaHosting

BanaHosting Analysis and Features

a. Quality of Support

BanaHosting in spite of offering an infinity of quality services, the technical support is far from being effective, among the opinions of the users they catalog it “somewhat basic“. In principle, BanaHosting only offers technical support exclusively through the creation of tickets, the concern will be answered in a reasonable or considerable time.

Another aspect of BanaHosting’s technical service is the integration of knowledge base and guides for limited configurations. This is considered an obstacle when trying to solve a dilemma within the website. However, they are available in two languages for better understanding.

b. Ease of Use

BanaHosting integrates in its control panel or cPanel a standardized interface that guarantees a better pace in the administration of the website. Within cPanel you will find optimized options such as one-click application installers, in order to download CMS like WordPress without any problem.

Being a WordPress compatible service, the basic functions of BanaHosting are performed more efficiently. One of the most mentioned usability facilities by users is the creation of a website without the need for coding and command execution.

In this way, BanaHosting boasts an intuitive and fascinating interface for beginners, allowing you to design, customize, add text and images without any previous knowledge.

Los Mejores Hosting para WordPress

c. Storage

BanaHosting tries to offer mostly unlimited services, in order to reduce resource restrictions and barriers to websites. Of course in the case of RAM there are certain limitations, but they are not a disadvantage for the website.

The most popular hosting plan at BanaHosting is called “Professional” for $6.95 per month you get unlimited bandwidth, unlimited storage. However, in VPS plans the storage stays between 20 GB and 40 GB. In dedicated packages the storage varies between 2×1000 GB Raid1 Hardware and 2×2000 GB Hardware.

d. Domain Names

The hosting provider has a wide selection of domain names for your website and you can purchase one completely free for one year. Being a company originally founded in the United States you will be able to get quite flashy and popular domains from the market, as well as more local domains due to their location in other parts of the world.

Among the domains offered by this company are:

  • .Net
  • .com
  • .Org
  • .Info
  • .Shop
  • .Me

e. Databases

All services from basic to shared hosting services, VPS, Cloud or Reseller include unlimited databases. This allows the creation of confidential information files, for website privacy, storing data in MySQL systems with multiple storage engines.

This is one of the most notable sections of this hosting company, in addition to being located in several countries which means a greater global reach within the digital market.

f. Transfer

The transfer at BanaHosting is not a challenge, since offering unlimited transfer reduces all restrictions for your website. It gives more importance to the growth and positioning of the project. It offers SSD disk technology, from 4 to 1288 GB of DDR3 RAM for better performance, uptime of 99.9%, stability and constant robustness.

They have Intel Xeon or Dual Xeon processors, Raid or Raid 10 backup, from 1 to 512 TB in VPS and Shared hosting plans and the location of most of their servers are in USA and UK.

Elegir el Mejor Hosting

g. Mail

BanaHosting includes in all its plans professional email accounts with 2GB of storage each, anti-spam security, free of ads and WebMail integration. A section that will undoubtedly increase the professionalism and seriousness of your website and will allow you to achieve a better position in the digital market.

h. Applications

Possibility of obtaining the services or operating systems of your choice in Cloud and VPS hosting plans for only $6.95 per month without the need for contracts or commitments. All plans include WordPress optimized applications and SEO tools. In addition, the cPanel integrates softaculous to install various applications with just one click.

In cloud hosting plans include Google Cloud includes all Google tools and services available for your website, in addition to free and access to super user among other benefits, which you can view on their official website.

i. Multisite

At BanaHosting you can configure websites hosted on different domains thanks to WordPress Multisite. Although this configuration add-on is not available in shared hosting services, you can manage different sites in the WordPress application.

Generally, it is used to manage a network of websites with the same features, plugins and settings. If they are hosted on multiple domains you can access WordPress MU Domain Mapping for a solution.

j. SSL Certificate

Every hosting company should take care to offer you quality services, but also benefits that allow your website to be secure and reliable for your potential customers. That is why BanaHosting takes care not only to offer you unlimited services, but also provides your website with free SSL certificates, which will increase the strength and reputation of your website.

Características de BanHosting

BanaHosting Prices and Promotions

BanaHosting has multiple hosting services and web hosts, however, here you can view the plans, most popular services of its platform, promotions and coupons. All plans include access to cPanel as a standard tool and optimization oriented to all WordPress packages.

Service offer Price Savings
BanaHosting Starter 4.95 per month 10% discount
BanaHosting Professional $6.95 monthly 10% discount
BanaHosting Corporate $9.95 monthly 10% discount

BanaHosting Promotions

  • For VPS plans, BanaHosting offers a 50% discount.
  • For reseller plans BanaHosting offers 90% discount.
  • Also BanaHosting has promotional coupons for a limited time.

BanaHosting Payment Methods

  • PayPal
  • Visa- MasterCard
  • Bitcoin

Disadvantages of BanaHosting

BanaHosting is not recommended for websites with high demand and user traffic, it may take considerably longer to load the page and that can complicate the operation of the web project.

If you want local servers, you must reside in countries such as Spain, United Kingdom or United States, as these are the countries where the main and most of the company’s servers are located.

BanaHosting Web Hosting Conclusion

In general, BanaHosting has quality services for websites that are just starting out or that have little to medium reach. It is an ideal hosting provider for favorable results for new websites or Reseller businesses.

The unlimited resources in their starter plans is an advantage to reduce costs; it is an ideal hosting for beginners, due to its management and simple access to cPanel, Softaculous, CMS installations such as WordPress in a few clicks.

Opiniones de los Mejores BanaHosting

It surprises the community of new developers with SSD disk technology and completely unlimited domain. The prices are not the cheapest on the market, but they are competitive given the variety of plans and hosting solutions,

Although the opinions about BanaHosting’s technical support, loading speed and even server location are not gratifying. It continues to bring benefits and rewards to thousands of users.

BanaHosting Hosting Alternatives

Top 5 Hosting Services in 2022

1

Our Choice

85% off!

$1.99

Per month

2

Recommended

65% discount!

$2.50

At month

3

Customer service

73% off!

$3.99

Per month

4

Exceptional Quality

70% off!

$2.95

Per month

5

Faster

68% discount!

$1.99

Per month

BanaHosting Technical Data Sheet

Features BanaHosting
Hosting
Price from $4.95
View offer
Shared hosting from $4.95
Dedicated hosting from $25.00
VPS Hosting from $159.00
Warranty 30 days
Server location USA, Europe
Disco SSD
CPU cores From 1
Charging time 342ms
Control panel cPanel
Disk space Unlimited
RAM memory From 4 GB
Wordpress?
Website builder?
Web migration included?
Free domain?
Free SSL?
View offer

Frequently Asked Questions about BanaHosting

✅ What is BanaHosting?

BanaHosting is an American hosting provider, founded in 2007, in charge of offering hosting services in several Spanish-speaking countries, America and the United Kingdom. It is especially focused to operate with greater optimization tools, WordPress applications; it has a technical service in English and Spanish.

⭐ Why Choose BanaHosting?

It provides unlimited resources and services, even in its most basic plans, in addition to being optimized and focused for WordPress applications and tools. It has cPanel as a standard tool, has competitive prices and in its most advanced plans gives away unlimited domains.

✨ What are the benefits of BanaHosting?

It offers unlimited SSD disk space, unlimited bandwidth, free SSL certificate, Litespeed Web server, cPanel, PHP support (5.3 to 7.3), Softaculous and Fantastico Deluxe auto-installers, 99.9% uptime guarantee, WordPress, domain, WebMail.

➡️ What is the price of BanaHosting?
  • Starter at $4.95 per month
  • Professional Deluxe $6.95 per month
  • Corporate $9.95 per month
How to Install BanaHosting?

Entering the official website of BanaHosting and enter the list of plans and services offered, select the hosting plan you want and go according to the needs. Follow the steps indicated on the page or sales consultant.

⭐ What Other Hosting Providers Are Recommended?

We at Hosting Dolphin have taken the task of selecting for you a list of other hosting providers for you to make your choice:

In the following list, you will find the reviews of the best hosting on our website:

This has been our summary about BanaHosting, we try to be as objective and sincere as possible so that your decision when choosing this provider is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this review you can leave your comment below, we also invite you to review more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

Rate this services

Opinions and experiences of BanaHosting users

Have you used BanaHosting before and would you recommend it? Tell us about your experience using a BanaHosting service in the comments below.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *