Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. KĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

HostMonster: Preise, Ranking, Bewertungen und Meinungen

HostMonster ist ein beliebter Webhosting-Anbieter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Hosting-Dienste und hostet mehr als 2 Millionen Domains. Es ist global aufgestellt und verfĂŒgt ĂŒber Serverstandorte, die fĂŒr Nutzer aus der ganzen Welt attraktiv sind.

HostMonster wurde 1996 in den Vereinigten Staaten gegrĂŒndet und hat sich seither durch die Bereitstellung weltweiter Dienstleistungen mit hervorragendem Kundenservice ausgezeichnet. HostMonster bietet wettbewerbsfĂ€hige Tarife mit unbegrenzten Ressourcen, die Sie auf jeden Fall in Betracht ziehen sollten, wenn Sie Ihr digitales GeschĂ€ft ausbauen möchten.

HostMonster Pro und Kontra

Profis

  • Hervorragende technische UnterstĂŒtzung
  • Globale Server-Kolokation
  • Unbegrenzte Ressourcen
  • cPanel-Zugang
  • WordPress-Anwendungen
  • WettbewerbsfĂ€hige Preise mit 30-Tage-Garantie

Nachteile

  • Technischer Support nur auf Englisch
  • Begrenzte Zahlungsmöglichkeiten
  • Kostenloses SSL nur bei Pro-Tarifen

HostMonster-Angebote und -PlÀne

SHARED HOSTING

VON

$11.99

$4.95

pro Monat

✓ 50GB Festplatte SSD
✓ Unbegrenzte Bandbreite
✓ 1 Website

Plan ansehen

VPS HOSTING

VON

$25.00

$19.99

pro Monat

✓ 2 KERNE
✓ 2 GB RAM
✓ 1 IPS

Siehe Plan

DEDICATED HOSTING

VON

$109.99

$79.99

pro Monat

✓ 4 KERNE
✓ 4 GB RAM
✓ 2 IPS

Plan ansehen

GrĂŒnde fĂŒr die Wahl von HostMonster im Jahr 2022

HostMonster bietet einen erstklassigen Service, der von Experten und Nutzern gleichermaßen als herausragend bewertet wird. Es besteht kein Zweifel daran, dass bei der Wahl eines Anbieters die Geschwindigkeit, Effizienz und VerfĂŒgbarkeit des Servers zu berĂŒcksichtigen ist, Vorteile, die HostMonster in seinen Ressourcen und Paketen bietet.

HostMonster ermöglicht es Ihnen, dank der VorschlĂ€ge in jedem seiner Hosting-Dienste fĂŒr eine Website oder ein digitales Unternehmenzu sparen. Durch die Beauftragung eines ihrer Shared, Dedicated oder VPS Hosting-PlĂ€ne erhalten Sie zwischen 53, 64 und 65% Rabatt ohne zusĂ€tzliche Kosten bei der Erneuerung des Dienstes.

Außerdem erhalten Sie unbegrenzte Ressourcen und fortschrittliche Tools, um Ihr digitales Projekt mit der Leistung von HostMonster zu verwalten. Mit dem Zugang zu den Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen hat der Nutzer Freiheit und Kontrolle ĂŒber seine Website.

HostMonster Review

HostMonster Dienstleistungen im Jahr 2022

  • Gemeinsames Hosting

HostMonster bietet einen Shared-Hosting-Service mit Website-freundlichen Funktionen. Es verfĂŒgt ĂŒber Technologiefunktionen, E-Commerce, WordPress-Verwaltung, Multimedia-Funktionen, E-Mail und Website-Scripting.

  • VPS-Hosting

Die VPS-PlĂ€ne von HostMonster bieten eine sofortige Bereitstellung mit leistungsstarken Ressourcen, die auf Cloud-Technologie basieren. Es verfĂŒgt ĂŒber ein erweitertes cPanel mit einem erweiterten Funktionsumfang.

  • Dediziertes Hosting

Entwickelt mit Cloud-basierter Technologie, um verwaltetes Hosting mit sofortiger Bereitstellung zu ermöglichen. Die dedizierten Tarife von HostMonster bieten verbessertes Caching, optimiertes cPanel, WordPress- und CMS-Management.

HostMonster Bewertungen und Eigenschaften

a. QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

HostMonster zeichnet sich durch einen kundenorientierten Hosting-Service aus. Laut Experten und dem Feedback seiner eigenen Nutzer ist HostMonster hervorragend, wenn es um die Beantwortung von Fragen und Anliegen geht. HostMonster bietet nicht nur 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das ganze Jahr ĂŒber technischen Support, sondern ergĂ€nzt diesen durch exklusive Beratung fĂŒr den Benutzer.

Soporte técnico de HostMonster

DarĂŒber hinaus verfĂŒgt es ĂŒber 5 offene KanĂ€le fĂŒr die Anforderung von technischer Hilfe mit Reaktionszeiten von nur wenigen Minuten. NatĂŒrlich beinhaltet es eine Wissensdatenbank fĂŒr alle Aspekte Ihrer Website oder Schnittstelle, UnterstĂŒtzung fĂŒr WordPress-Anwendungen und Zugang zu cPanel.

b. Benutzerfreundlichkeit

HostMonster hat darauf geachtet, dass die Hosting-Dienste und -PlĂ€ne eine reibungslose und einfache Erfahrung sind, weshalb sie den Zugang zu einem vollstĂ€ndig optimierten cPanel beinhalten, das die Aktionen vereinfacht. Diese Funktion ermöglicht innerhalb des OptionsmenĂŒs eine grĂ¶ĂŸere Freiheit bei der Verwaltung der Entwicklung und Robustheit des Webprojekts.

HostMonster fĂŒgt auch optimierte und aktualisierte Anwendungen wie WordPress hinzu, ein weiteres Tool, das zweifellos fĂŒr Ihre Website oder Ihr WebgeschĂ€ft nĂŒtzlich sein wird. Alle ihre PlĂ€ne beinhalten einen kostenlosen Domainnamen fĂŒr 1 Jahr, sehr einfach zu erstellen und mit vielen Optionen zur Auswahl, sowie AdWord Credits.

c. Lagerung

Bei HostMonster wird der Speicherplatz je nach dem vom Benutzer gewĂ€hlten Plan variieren, die PlĂ€ne sind auf die GrĂ¶ĂŸe und den Umfang des digitalen Projekts zugeschnitten. Die Basistarife bieten eine Vielzahl von GB an Speicherplatz, Bandbreite, Transfer und umfangreichem RAM.

Opiniones de HostMonster

In den Plus- und Business-Tarifen ist der Speicherplatz völlig unbegrenzt, was eine flĂŒssigere und schnellere Gestaltung der Website ermöglicht. Eine Funktion, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie eine Website oder ein Unternehmen mit hoher Nachfrage haben.

SSD-Festplattenspeicher ist in der Regel unbegrenzt oder nicht dosiert, aber nicht unendlich; es gibt eine Richtlinie fĂŒr die korrekte Nutzung des Festplattenspeichers.

d. Domain-Namen

HostMonster ist seit Jahrzehnten im GeschĂ€ft und hat es geschafft, traditionelle und beliebte Domainnamen in der digitalen Welt anzubieten. Es ist fĂŒr jeden etwas dabei, und alle passen perfekt zu Ihrem Projektmodell. Sie haben die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten einen eigenen Domainnamen zu erstellen, der eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen ermöglicht.

Die von den Nutzernam hÀufigsten gesuchten Domains und die, die bei HostMonster am beliebtesten sind, sind:

  • .com
  • .net
  • .site
  • .online
  • .website
  • .es
  • .store

Alle HostMonster-PlĂ€ne beinhalten kostenlose Domains fĂŒr ein Jahr und in fortgeschrittenen PlĂ€nen unbegrenzte Domains. Ideal fĂŒr die Erstellung von Teilprojekten innerhalb desselben Netzes und ohne die Notwendigkeit, fĂŒr zusĂ€tzliche Ressourcen zu bezahlen.

e. Datenbanken

Die Datenbanken bei HostMonster bieten einen umfassenden Service, in den Plus-, Business- oder Pro-PlÀnen können Sie die Vorteile der Informationsverarbeitung nutzen. In den Basispaketen ist die Datenbank mit 20 Tabellen begrenzt, was die Entwicklung einer Website verlangsamen kann.

Wenn Sie hingegen fortgeschrittene Tarife erwerben, sind die Datenbanken völlig unbegrenzt und garantieren mehr Datenspeicherung auf organisierte Weise. Dies ermöglicht einen skalierbaren Umfang und Wachstum.

Contratar los servicios de HostMonster

Bei HostMonster brauchen Sie keine teure Investition, um MySQL, PostgreSQL, CGI-BIN, PHP5 und andere Datenbankdienste zu nutzen.

f. Übertragung

HostMonster hat unbegrenzte Transfers auf alle PlĂ€ne und Dienstleistungen, im Gegensatz zu anderen Unternehmen HostMonster hat diese GĂŒte von ihren kleineren PlĂ€ne. Und die Bandbreite ist ebenfalls ungebremst, was einen hohen Datendurchsatz ermöglicht.

Die pro Sekunde ĂŒbertragenen Daten erleichtern die Geschwindigkeit der Website und sorgen dafĂŒr, dass sich die Nutzer ohne EinschrĂ€nkungen verbinden können. Wie beim Speicherplatz handelt es sich um einen unbegrenzten, aber nicht unendlichen Dienst, und es gibt je nach Plan einige tĂ€gliche BeschrĂ€nkungen.

Auf der anderen Seite unterstĂŒtzt HostMonster den FTP-Zugang zum Hochladen, Übertragen oder Bearbeiten von Dateien zwischen zwei Hosts. Ein Vorteil fĂŒr die Übertragung von Informationen, Sie mĂŒssen nur die notwendigen Plugins herunterladen, um diesen Vorteil zu nutzen.

g. E-Mail

Ein professionelles E-Mail-Konto ist wichtig, um Ihrem digitalen GeschĂ€ft durch die Kommunikation mit potenziellen Kunden ZuverlĂ€ssigkeit und StĂ€rke zu verleihen. HostMonster denkt daran und bietet 5 E-Mail-Konten und Speicherplatz zwischen 500 GB oder unbegrenztem Speicherplatz, je nachdem, fĂŒr welchen Tarif Sie sich entscheiden.

DarĂŒber hinaus bietet es Zugang zu WebMail, Synchronisierung mit Ihren mobilen GerĂ€ten, um von ĂŒberall aus zu verwalten, AdWord. SEO-Tools fĂŒr E-Mail bieten Strategien wie Autoresponder fĂŒr das E-Mail-Management.

Die Sicherheit und der Datenschutz von E-Mail-Konten sind wichtig, daher bietet HostMonster werbefreie und Anti-Spam-Blockiersysteme.

h. Anwendungen

HostMonster verfĂŒgt ĂŒber alle notwendigen und vielseitigen Tools mit Optimierung und Upgrades fĂŒr CMS wie WordPress via cPanel. Andere verfĂŒgbare Anwendungen sind Drupal, Joomla, Cloudflare CDN, die einen automatischen Installer haben.

Wenn wir uns auf die populĂ€rste Anwendung WordPress konzentrieren, können Sie eine Änderung des Aussehens genießen, eine Website erstellen, Website-Informationen bearbeiten. Um WordPress einzubinden, mĂŒssen Sie sich im cPanel anmelden, die Option “Website” aufrufen und die Alternative “WordPress installieren” auswĂ€hlen.

WĂ€hlen Sie dann den Domainnamen fĂŒr die Installation aus, fĂŒgen Sie die Anwendung in einen Ordner ein und lesen Sie die Nutzungsbedingungen, um die Installation abzuschließen; alles ĂŒber cPanel.

AnĂĄlisis de los Mejores Hosting Web

i. Multisite

HostMonster ermöglicht die Erstellung von Multisites innerhalb derselben Website, ohne dass fĂŒr diese Unterprojekte andere Dienste oder zusĂ€tzlicher Support in Anspruch genommen werden mĂŒssen. Jede Multisite kommt mit einer völlig kostenlosen und unbegrenzten Subdomain, E-Mail-Konto, Zugang zu cPanel und WordPress aktiviert, um alle Aspekte der Website und Ihr neues Mikroprojekt zu verwalten.

HostMonster enthĂ€lt in seinen PlĂ€nen unbegrenzte Vorlagen fĂŒr Multisite-Erstellung, unbegrenzte Datenbank, Drag & Drop Website-Builder, unbegrenzte kostenlose Domain und Subdomain, 50 GB Speicherplatz oder mehr je nach Plan.

j. SSL-Zertifikat

Das SSL-Zertifikat ist ein entscheidender Faktor bei der Auswahl eines vertrauenswĂŒrdigen Web-Anbieters, um unser Web-GeschĂ€ftsmodell aufzubauen oder zu verbessern. Ein Zertifikat bietet SoliditĂ€t, VerlĂ€sslichkeit, Sicherheit, ZuverlĂ€ssigkeit, Vielseitigkeit und Wachstum sowie eine bessere Positionierung auf dem digitalen Markt und ein höheres Volumen an Kundenverkehr auf unserer Website.

HostMonster umfasst SSL-Zertifikat, aber nicht kostenlos in der Basis-PlĂ€ne, die kostenlose Secure Sockets Layer mĂŒssen Sie fĂŒr PlĂ€ne von $ 16,95 pro Monat entscheiden zu erwerben. Ein Nachteil im Vergleich zu anderen Hosting-Unternehmen, die kostenloses SSL anbieten, unabhĂ€ngig davon, welchen Service oder Plan Sie benötigen.

HostMonster Preise & Aktionen

HostMonster prĂ€sentiert Hosting-PlĂ€ne mit Sonderangeboten, so dass der Benutzer einen Plan mit umfangreichen Vorteilen bei Ressourcen und Preisen genießen kann. Wenn Sie die Preise der Basis-, Plus- oder Business-Pakete wissen möchten, laden wir Sie ein, die folgende Tabelle zu lesen

Serviceangebot Preis Ersparnisse
Starter Plan 4,95 pro Monat 16% Rabatt
Plus-Plan 6,95 pro Monat 64% Rabatt
GeschÀftsplan 14,95 pro Monat 65% Rabatt

HostMonster-Aktionen

  • HostMonster bietet einen Rabatt von 16% fĂŒr 1 Jahr auf den Basisdienst Starter Plan.
  • In seinen Plus-PlĂ€nen und Shared-, Dedicated- und VPS-Servern bietet HostMonster einen Rabatt von 64% fĂŒr JahresvertrĂ€ge.
  • In den Business-PlĂ€nen sind nicht nur unbegrenzte Ressourcen und eine kostenlose Domain enthalten, sondern auch ein Preisnachlass von 65 % bei einem 1-Jahres-Vertrag.

HostMonster Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlungsmethoden können je nach Region, in der der Kunde wohnt, variieren, aber zu den gÀngigsten und beliebtesten gehören:

  • American Express
  • MasterCard/Visa
  • Entdecken Sie

HostMonster Nachteile

  • Die Zahlungsmöglichkeiten sind etwas veraltet, wenn man einen Service oder ein Paket bei HostMonster kauft. Da es keine KryptowĂ€hrungs- oder PayPal-Zahlungsmethoden gibt, kann die Aktivierung des Dienstes je nach gewĂ€hltem Tarif ein paar Tage dauern.
  • Leider ist der technische Support trotz weltweiter PrĂ€senz nur in englischer Sprache verfĂŒgbar, obwohl Sie, wenn Sie ĂŒber Grundkenntnisse der englischen Sprache verfĂŒgen, diese sehr gut verstehen werden.

HostMonster Webhosting Fazit

HostMonster ist ein in den USA ansĂ€ssiger Webhosting-Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung auf dem digitalen Markt und bietet Dienstleistungen von höchster QualitĂ€t. Seine grĂ¶ĂŸte StĂ€rke ist der Kundenservice, der laut Nutzerbewertungen die Erwartungen ĂŒbertrifft; eine weitere StĂ€rke ist die technologische Infrastruktur mit Multimedia-, Datenbankspeicher- und Serverfunktionen.

Die Technologie der Weltklasse ermöglicht Funktionen fĂŒr alle Arten von Websites oder Web-GeschĂ€ftsmodellen. Sie ist oft mit einer Sprachbarriere verbunden, macht dies aber durch Ressourcen wett, die eine Website zweifelsohne stĂ€rken, indem sie sie skalierbar machen.

Erschwingliche Preise sorgen fĂŒr Aufmerksamkeit und positive Bewertungen fĂŒr ihre PlĂ€ne, mit Geld-zurĂŒck-Garantie und kostenlosen Gutschriften fĂŒr Anwendungen. Es bietet automatische Installationen fĂŒr WordPress, eine vereinfachte Version von cPanel, eine Domain-Erweiterung und natĂŒrlich unbegrenzten Speicherplatz, Bandbreite und SSD-Festplattentechnologie.

Es ist an der Zeit, Ihre Website mit einem Anbieter zu erweitern, der Ihren Projektanforderungen entspricht.

Alternativen zu HostMonster Hosting

Top 5 Hosting-Dienste im Jahr 2022

1

Unsere Wahl

85% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

2

Empfohlen

65% Rabatt!

$2.50

Im Monat

3

Kundenbetreuung

73% Rabatt!

$3.99

Pro Monat

4

Außergewöhnliche QualitĂ€t

70% Rabatt!

$2.95

Im Monat

5

Schneller

68% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

Hostmonster-Faktenblatt und Funktionen

Eigenschaften Hostmonster
Hosting
Preis von $4.95
Angebot ansehen
Shared Hosting von $4.95
Dediziertes Hosting von $79.99
VPS-Hosting von $19.99
BĂŒrgschaft 30 Tage
Standort des Servers Vereinigte Staaten
Disco SSD
CPU-Kerne 2
Aufladezeit 936 ms.
Bedienfeld cPanel
Speicherplatz Ab 30GB
RAM-Speicher Von 2GB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Web-Migration inklusive?
Freie DomÀne?
SSL gratis?
Angebot ansehen

HostMonster HĂ€ufig gestellte Fragen

✅ Was ist HostMonster?

HostMonster ist ein Anbieter von Webhosting-Diensten und -PlĂ€nen fĂŒr alle Arten von Benutzern. Es wurde 1996 gegrĂŒndet und hat weltweitmehr als zwei Millionen Domains ĂŒber seine Dienste gehostet.

✌ Warum HostMonster wĂ€hlen?

Sie verfĂŒgt ĂŒber globale Dienste und eine globale Reichweite, was neben den ausgezeichneten Serverstandorten auch eine grĂ¶ĂŸere Vielfalt an Vorteilen mit sich bringt. Die Preise sind erschwinglich und es gibt 52 % Rabatt auf 1-Jahres-VertrĂ€ge sowie eine 30-Tage-Garantie.

✹ Was sind die Vorteile von HostMonster?

HostMonster bietet einen hervorragenden weltweiten technischen Support, 99% Betriebszeit und 24-Stunden-Garantie, unbegrenzte Domains und E-Mail-Konten, ein effizientes Sicherheitssystem, Drag-and-Drop-Builder, kostenloses Geld fĂŒr AdWords.

💰 Wie viel kostet HostMonster?
  • Starter Plan $4.95 pro Monat und ein jĂ€hrlicher Rabatt von 16%.
  • Plus Plan $6,95 pro Monat und 64% Rabatt bei Jahresvertragsabschluss.
  • Business Plan $14,95 pro Monat beinhaltet unbegrenzte Dienste und 65% Rabatt auf den Jahresvertrag.
  • Alle PlĂ€ne und Dienstleistungen beinhalten eine 30-Tage-Garantie.
⭐ Welche anderen Hosting-Anbieter werden empfohlen?

Wir von Hosting Dolphin haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Liste mit anderen Hosting-Anbietern zu erstellen, damit Sie Ihre Wahl treffen können:

In der folgenden Liste finden Sie die Bewertungen der besten Hosting-Anbieter auf unserer Website:

Dies war unsere Zusammenfassung von Hostmonster, wir versuchen, so objektiv und ehrlich wie möglich zu sein, damit Sie die richtige Entscheidung bei der Wahl dieses Anbieters treffen können.

Wenn Sie VorschlÀge oder Kommentare zu dieser Bewertung haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, sich weitere unserer Webhosting-Bewertungen anzusehen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind.

 

Rate this services

Hostmonster Benutzererfahrung und Feedback

Haben Sie Hostmonster bereits genutzt und wĂŒrden Sie es weiterempfehlen? ErzĂ€hlen Sie uns von Ihren Erfahrungen mit einem Hostmonster-Service in den Kommentaren unten.

Deja un comentario

Su direcciĂłn de correo electrĂłnico no serĂĄ publicada. Los campos obligatorios estĂĄn marcados *

Hosting Dolphin is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

HostMonster: Pricing, Ranking, Reviews and Opinions

HostMonster is a popular web hosting provider with more than 20 years of experience in hosting services, hosting more than 2 million domains. It is positioned globally and has very attractive server locations for users from all over the world.

HostMonster had its beginnings in 1996 in the United States and since then has stood out for providing worldwide services with outstanding customer service. HostMonster presents competitive plans with unlimited resources that you should surely take into account if you want to grow your digital business.

HostMonster Pros and Cons

Pros

  • Outstanding technical support
  • Global server placement
  • Unlimited resources
  • cPanel access
  • WordPress applications
  • Competitive pricing with 30-day guarantee

Cons

  • Technical support in English only
  • Limited payment methods
  • Free SSL only on pro plans

HostMonster Offers and Plans

SHARED HOSTING

FROM

$11.99

$4.95

per month

✓ 50GB SSD Disk
✓ Unlimited Bandwidth
✓ 1 Website

View plan

VPS HOSTING

FROM

$25.00

$19.99

per month

✓ 2 CORES
✓ 2 GB RAM
✓ 1 IPS

See plan

DEDICATE HOSTING

FROM

$109.99

$79.99

per month

✓ 4 CORES
✓ 4 GB RAM
✓ 3 IPS

View plan

Reasons to Choose HostMonster in 2022

HostMonster has a top-notch service rated by experts and users as outstanding. Without a doubt something to take into account when choosing a provider is the speed, efficiency and availability of the server, benefits that HostMonster provides in its resources and packages.

HostMonster allows you to save thanks to the proposals in each of its hosting services for a site or digital business. By hiring any of its shared, dedicated or VPS hosting plans you will get between 53, 64 and 65% discount at no additional cost in the renewal of the service.

In addition, you can get unlimited resources and advanced tools to manage the digital project with the power of HostMonster. With access to security and privacy settings the user will have freedom and control within your website.

HostMonster Review

HostMonster Services in 2022

  • Shared Hosting

HostMonster provides a shared hosting service with website-friendly features. It has technology features, e-commerce, WordPress management, multimedia features, mail and website scripting.

  • VPS Hosting

HostMonster provides VPS plans with instant provisioning with powerful resources based on cloud technology. It has an enhanced cPanel with an enhanced feature set.

  • Dedicated Hosting

Designed with cloud-based technology to facilitate managed hosting with instant provisioning. HostMonster’s dedicated plans provide enhanced caching, optimized cPanel, WordPress and CMS management.

HostMonster Features and Analysis

a. Quality of Support

HostMonster excels in customer-oriented hosting service, according to experts and feedback from its own users, HostMonster has been outstanding when it comes to addressing questions and concerns. Not only does HostMonster provide technical support 24 hours a day, 7 days a week, all year round, but it complements this with exclusive user support.

Soporte técnico de HostMonster

In addition, it has 5 open channels to request technical help, with response times of only minutes. Of course, it includes a knowledge base for all aspects of your website or interface, support for WordPress applications and access to cPanel.

b. Ease of Use

HostMonster has taken care to make the hosting services and plans a smooth and easy experience, that’s why it includes access to a fully optimized cPanel, simplifying actions. This facility allows within the menu of options greater freedom when managing the development and strength of the web project.

HostMonster also adds optimized and updated applications such as WordPress, another tool that will undoubtedly be useful for your website or web business. All their plans include a free domain for 1 year very easy to create and with many options to choose from, plus credits for AdWord.

c. Storage

At HostMonster the storage will vary according to the plan chosen by the user, the plans are adapted to the size and scope of the digital project. The basic plans offer a variety of GB of storage, bandwidth, transfer and extensive RAM.

Opiniones de HostMonster

Unlike in Plus and Business plans, the storage will be completely unlimited, which allows for greater fluidity and speed of the website. A feature to take into account if you have a website or business with high demand.

Generally, the SSD disk storage will be unlimited or unmetered but not infinite; there is a policy of correct use of disk space.

d. Domain Names

HostMonster has been in business for decades and has managed to provide traditional and popular domain names in the digital world. There are for all options, all of them fit perfectly with the project model you have. You have the opportunity to create your own domain name in minutes allowing a better position in search engines.

The most searched domains by users and the ones that remain as HostMonster’s top choices are:

  • .com
  • .net
  • .site
  • .online
  • .website
  • .es
  • .store

All HostMonster plans include free domain for one year and in advanced plans unlimited domains. Ideal for the creation of subprojects within the same network and without the need to cancel for extra resources.

e. Databases

The databases in HostMonster provide a wide service in the Plus, Business or Pro plans you can take advantage of the information processing. In basic plans the database is limited, it has 20 tables, which can slow down the development of a website.

On the other hand, if you purchase advanced plans, the databases will be completely unlimited, guaranteeing greater data storage in an organized way. This allows for scalable scope and growth.

Contratar los servicios de HostMonster

At HostMonster you don’t need a costly investment to enjoy MySQL, PostgreSQL, CGI-BIN, PHP5 and other database services.

f. Transfer

HostMonster has unlimited transfers in all plans and services, unlike other companies HostMonster has this goodness from its smallest plans. And the bandwidth has the same unmetered feature, this allows for ample data throughput.

The data transferred per second facilitates the speed of the website, guaranteeing the connection of users without limitations. Like the storage, it is an unlimited but not infinite service, there are some daily restrictions according to each plan.

On the other hand, HostMonster supports FTP access to upload, transfer or edit files between two hosts. An advantage for the transfer of information, you only have to download the necessary plugins to use this benefit.

g. Mail

A professional email account is important to bring reliability and strength to your digital business by communicating with potential customers. HostMonster thinks about this and offers 5 email accounts and storage between 500 GB or unlimited space depending on the plan you decide to choose.

In addition, it provides access to WebMail, synchronization with your mobile devices to manage from anywhere, AdWord. SEO tools for email provide strategies such as autoresponders for email management.

The security and privacy of email accounts are important so HostMonster provides the service with ad-free systems and anti-spam blocking.

h. Applications

HostMonster has all the necessary and versatile tools with optimization and upgrades for CMS such as WordPress via cPanel. Other available applications are Drupal, Joomla, Cloudflare CDN which have an automated installer.

If we focus on the most popular application WordPress you will be able to enjoy a change of appearance, create web page, edit website information. To include WordPress it is necessary, log into cPanel, access the “website” option and select the alternative “install WordPress.”

Then, choose the domain name to install it, insert the application in a folder and then read the terms and conditions to finalize the installation; all from cPanel.

Análisis de los Mejores Hosting Web

i. Multisites

HostMonster allows the creation of multisites within the same web site and without the need to hire other services or extra support for these subprojects. Each multisite comes with a completely free and unlimited subdomain, email account, cPanel access and WordPress enabled to manage all aspects of the website and your new micro project.

HostMonster includes in its plans unlimited templates for multisite creation, unlimited database, drag and drop website builder, unlimited free domain and subdomain, 50GB or more storage depending on the plan.

j. SSL Certificate

The SSL certificate is quite a determining factor when choosing a trusted web provider to build or enhance our web business model. A certificate provides solidity, reliability, security, seriousness, versatility and growth in addition to better positioning within the digital market and higher volume of customer traffic to our website.

HostMonster includes SSL certificate, but not free in basic plans, to acquire the free Secure Sockets Layer you must opt for plans priced from $16.95 per month. A disadvantage compared to other hosting companies that offer free SSL no matter what service or plan you need.

HostMonster Pricing & Promotions

HostMonster presents hosting plans with promotions included so that the user can enjoy a plan with extensive advantages in resources and prices. If you want to know the prices of the basic, plus or business packages we invite you to review the following table

Service Offer Price Savings
Starter Plan 4.95 monthly 16% discount
Plus Plan 6.95 monthly 64% discount
Business Plan 14.95 monthly 65% discount

HostMonster Promotions

  • HostMonster offers a 16% discount on its basic service Starter Plan for a 1 year contract.
  • In its Plus plans and Shared, Dedicated and VPS servers, HostMonster includes a 64% discount for annual contracting.
  • In its Business plans, in addition to including unlimited resources and free domain, it includes a 65% discount for a 1 year contract.

HostMonster Payment Methods

Payment methods may vary according to the region where the customer resides, but among the most commercial and popular ones are:

  • American Express
  • MasterCard/ Visa
  • Discover

HostMonster Disadvantages

  • The payment methods are somewhat outdated when purchasing a service or plan with HostMonster. Since we do not have payment methods in cryptocurrencies or PayPal, the activation of the service may take a few days, depending on the plan you choose.
  • Unfortunately, despite having a global presence, the technical support is only available in English, although if you have basic English you will understand very well.

HostMonster Web Hosting Conclusion

HostMonster is a U.S. web hosting provider that has been in the digital market for decades offering top quality services. Its strongest point is the customer service that exceeds expectations according to user reviews; another strong point is the technological infrastructure with multimedia, database storage and server functions.

Global class technology allows features for all types of web sites or web business models. It often has a language barrier, but compensates for it with resources that will undoubtedly empower a website by making it scalable.

Affordable pricing captures attention and positive reviews regarding their plans, with money back guarantees and free credits for applications. It features automatic installations for WordPress, a simplified version of cPanel, a domain extension and of course unlimited storage, bandwidth and SSD disk technology.

It’s time to grow your website with a provider that fits your project requirements.

HostMonster Hosting Alternatives

Top 5 Hosting Services in 2022

1

Our Choice

85% off!

$1.99

Per month

2

Recommended

65% discount!

$2.50

At month

3

Customer service

73% off!

$3.99

Per month

4

Exceptional Quality

70% off!

$2.95

Per month

5

Faster

68% discount!

$1.99

Per month

Hostmonster datasheet and features

Features Hostmonster
Hosting
Price from $4.95
View offer
Shared hosting from $4.95
Dedicated hosting from $79.99
VPS Hosting from $19.99
Warranty 30 days
Server location United States
Disk SSD
CPU cores 2
Charging time 936 ms
Control panel cPanel
Disk space From 30GB
RAM memory From 2GB
Wordpress?
Website builder?
Web migration included?
Free domain?
Free SSL?
View offer

HostMonster Frequently Asked Questions

✅ What is HostMonster?

HostMonster is a provider company in charge of offering web hosting services and plans for all types of users. It had its beginnings in 1996 and has more than two million domains hosted on its services globally.

✌️ Why Choose HostMonster?

It has services and global reach, which translates into a greater variety of benefits in addition to offering excellent server locations. It has affordable prices and a 52% discount on 1-year contracts, in addition to including a 30-day warranty.

✨ What are the benefits of HostMonster?

HostMonster features outstanding global technical support, 99% uptime and 24-hour guarantee, unlimited domains and email accounts, efficient security system, drag and drop builders, free money for AdWords.

💰 What is the HostMonster Price?
  • Starter Plan $4.95 per month and an annual discount of 16%.
  • Plus Plan $6.95 per month and a 64% annual discount.
  • Business Plan $14.95 per month includes unlimited services and 65% annual discount.
  • All plans and services include 30 days warranty.
⭐ What Other Hosting Providers Are Recommended?

We at Hosting Dolphin have taken the task of selecting for you a list of other hosting providers for you to make your choice:

In the following list, you will find the reviews of the best hosting on our website:

This has been our summary about Hostmonster, we try to be as objective and sincere as possible so that your decision when choosing this provider is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this review you can leave your comment below, we also invite you to review more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

 

SEO and Blogger

Content creator. SEO analyst and hosting comparator. I love writing.

Rate this services

Hostmonster User Experience and Feedback

Have you used Hostmonster before and would you recommend it? Tell us about your experience using a Hostmonster service in the comments below.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *