Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. KĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

CloudWays: Preisgestaltung, Ranking, Bewertungen und Meinungen

Ein anspruchsvolles Projekt erfordert einen kompetenten Speicherplatz. CloudWays ist ein spezialisiertes Cloud-Hosting, das alle Anforderungen Ihrer Website erfĂŒllen kann. Es bietet Standard- und Premium-Speicherressourcen, wobei der Nutzer diejenige auswĂ€hlen kann, die am besten zu seinem digitalen Projekt passt.

Es fĂŒgt in seiner bemerkenswertesten Eigenschaften, WordPress-Anwendungen, den Zugang zur automatischen Selbstverwaltung cPanel, 24/7 Echtzeit-Überwachung. Die VerfĂŒgbarkeitszeit des CloudWays-Servers liegt bei durchschnittlich 99,9 %, angetrieben von der neuesten Technologie.

Wird CloudWays der richtige Hosting-Anbieter sein, um Ihre Website zu verbessern? Entdecken Sie die einzelnen Merkmale in den folgenden Zeilen.

Vor- und Nachteile von CloudWays

Profis

  • Experten fĂŒr Cloud-Speicher
  • 24/7-Überwachung und individueller Service an 365 Tagen im Jahr
  • Kostenlose Migration und Registrierung von Domains
  • 99,9 % SeitenverfĂŒgbarkeit
  • Server auf dem neuesten Stand der Technik
  • Kostenloses SSL
  • Zugang zu cPanel und vorinstallierten WordPress-Anwendungen

Nachteile

  • Kein Root-Zugang
  • Nur auf Englisch verfĂŒgbar

CloudWays-Angebote und -PlÀne

STANDARD CLOUD

VON

$10.00

Pro Monat

✓ 1GB RAM
✓ 25GB SSD
✓ 1 CORE

Siehe Plan

PREMIUM CLOUD

VON

$12.00

Pro Monat

✓ 1GB RAM
✓ 25GB SSD
✓ 1 CORE

Siehe Plan

PREMIUM CLOUD

MEISTBESUCHT

$50.00

Pro Monat

✓ 4GB RAM
✓ 80GB SSD
✓ 2 CORES

Siehe Plan

GrĂŒnde fĂŒr die Wahl von CloudWays im Jahr 2022

Seit 2011 bietet CloudWays einen Service an, der die technischen Aufgaben einer Website erleichtert, so dass sich der Nutzer nur auf den Inhalt konzentrieren kann. Es ist ein Hosting-Anbieter, der es Ihnen ermöglicht, die Ziele Ihrer Websites zu erreichen.

CloudWays bietet eine benutzerfreundliche OberflĂ€che und umfasst den Zugang zu cPanel sowie ein Kontrollpanel fĂŒr die Cloud-Verwaltung. Dies ermöglicht es, Aufgaben zu vereinfachen und die tĂ€gliche technische Verwaltung zu ĂŒbernehmen.

El mejor hosting CloudWays

Das Cloud-Hosting zeichnet sich durch seine AktualitĂ€t aus, da es in stĂ€ndigem Kontakt mit dem Netz steht. CloudWays verfĂŒgt ĂŒber eine technologische Infrastruktur, die in der Lage ist, fortschrittliche und leistungsfĂ€hige Ressourcen zur VerfĂŒgung zu stellen, die von SSD-Festplatten ĂŒber mit Google verknĂŒpfte Anwendungen bis hin zu Website-Buildern, auf dem Markt gelisteten Domains und kostenlosem E-Commerce reichen.

Schließlich stellt CloudWays auch eine FĂŒlle von Informationsmaterial zur VerfĂŒgung, das Ihnen hilft, die Plattform und die zur VerfĂŒgung stehenden Ressourcen zu verstehen und zu verstehen, um sie optimal zu nutzen.

CloudWays-Dienste im Jahr 2022

CloudWays-Dienste sind funktional und zeitsparend durch hochwertige automatisierte Technologien. Einige der beliebtesten sind:

  • Hosting fĂŒr Einzelpersonen

Das spezialisierte WordPress-Hosting von CloudWays stattet jeden freiberuflichen Entwickler mit Tools aus, um seine Website zu erstellen und zu starten.

  • Hosting fĂŒr den elektronischen Handel

Erstellen Sie ein leistungsstarkes, dynamisches und funktionsreiches E-Business mit Online Shop Hosting. Entwickelt fĂŒr Skalierbarkeit und Wachstum.

  • Hosting fĂŒr Agenturen

CloudWays ermöglicht es Ihnen, Websites in einfachen Schritten zu ĂŒberwachen und zu klonen und ergĂ€nzt so die ArbeitsablĂ€ufe von Agenturen. Entwickelt mit WordPress zur Verwaltung und Erstellung innovativer Lösungen.

  • Hosting fĂŒr KMU

CloudWays ermöglicht es kleinen Unternehmen, sich mit einem KMU-Hosting-Angebot keine Sorgen zu machen und die technischen Aspekte zu umgehen.

CloudWays Analyse und Funktionen

1. Die QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

CloudWays hat einen herausragenden Kundenservice, einen der umfassendsten und innovativsten ĂŒberhaupt. Es verfĂŒgt ĂŒber eine umfangreiche Datenbank, Informationen und Anleitungen fĂŒr eine bessere Verwaltung und ein besseres VerstĂ€ndnis Ihrer Website und ihrer Dienste.

CloudWays umfasst mehrere Support- und BetreuungskanĂ€le, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur VerfĂŒgung stehen. Sie können sie per Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Ticket und fĂŒr die aktuellsten Nutzer ĂŒber Facebook und Twitter kontaktieren.

Cloudways

2. Benutzerfreundlichkeit

Die BenutzeroberflÀche ist sehr einfach, obwohl sie hauptsÀchlich auf Webentwickler und hochwertige Websites ausgerichtet ist. Dennoch bietet CloudWays eine leicht verstÀndliche und anpassbare Schnittstelle, unabhÀngig von der Erfahrung des Benutzers.

Es verfĂŒgt ĂŒber ein optimiertes cPanel, ideal, um sich auf die tĂ€glichen technischen Details Ihrer Website oder Ihres WebgeschĂ€fts zu konzentrieren. So haben Sie die Freiheit, sich auf die Inhalte, Daten und potenziellen Kunden Ihrer Website zu konzentrieren.

CloudWays bietet intuitive Systeme und Tools, die Ihre Verwaltungserfahrung wesentlich vereinfachen. So können Sie Ihr digitales GeschÀft viel schneller ausbauen und eine bessere Leistung auf dem digitalen Markt erzielen.

3. Lagerung

CloudWays ist ein einzigartiger Anbieter, da er seine eigenen Tools verwendet und nicht die ĂŒblichen und allgemeinen Tools anderer Anbieter. CloudWays verwendet Breeze als Caching-Add-on.

In den Basispaketen gewĂ€hrt CloudWays 1 GB RAM, 1 TB Bandbreite, 25 GB Speicherplatz, tĂ€gliche automatische Backups und Sicherheitspatches. FĂŒr die stĂ€rksten und leistungsstĂ€rksten PlĂ€ne bietet es 8 GB RAM, 160 GB Speicherplatz, einen 4-Kern-Prozessor und 5 TB Bandbreite.

CloudWays

Bei den VPS- und Cloud-Storage-Tarifen sind alle Ressourcen völlig unbegrenzt, sowohl der Speicher als auch die Bandbreite. Ein Vorteil, den nur wenige Anbieter bieten können und den CloudWays fĂŒr hochkarĂ€tige Projekte zur VerfĂŒgung stellt.

4. Domain-Namen

Die Domains bei CloudWays sind umfangreich und beliebt im Netz, ein weiterer Pluspunkt dieses Anbieters ist die Domainregistrierung und Migration von Domains, es dauert ca. 2-5 Minuten, eine Domain bei CloudWays zu registrieren und zu migrieren.

Die meisten von ihnen sind auf den elektronischen Handel ausgerichtet, können aber an jede Art von Website und Nachfrage angepasst werden. Unter den Domains, die CloudWays auflistet, sind die beliebtesten.

  • .com
  • .org
  • .Shop
  • .net
  • .co
  • .in
  • .ru

5. Datenbanken

CloudWays bietet eine unbegrenzte Anzahl von MySQL-Datenbanken an, da ihre Angebote in der Regel fĂŒr große Websites oder mehrere Websites mit konstantem Datenverkehr gedacht sind.

Spezialisierte Cloud-Storage-Datenbanken verfĂŒgen ĂŒber umfangreiche SpeicherkapazitĂ€ten fĂŒr Texte, umfangreiche Multimedia-Inhalte, Informationen zu Websites und Kundeninhalten, Betriebssysteme, E-Mails, Anwendungen und vieles mehr.

6. Übertragung

Übertragungen bei CloudWays werden gemessen, Sie können auf einer Pay-per-Use-, Pay-as-you-go-Basis kaufen, höhere Reichweite fĂŒr monatliche Website-DatenĂŒbertragungen. Es ist wichtig, genau festzustellen, wie hoch die Anforderungen an Ihre Website pro Tag und pro Monat sind, und die Ergebnisse zu ermitteln.

WĂ€hlen Sie einen Plan, der den Anforderungen Ihres Projekts entspricht. Dies alles, um die Leistung und StabilitĂ€t des Dienstes zu gewĂ€hrleisten. DarĂŒber hinaus ermöglicht CloudWays kostenlose Website-Migrationen und Domain-Transfers, die innerhalb der Plattform verwaltet werden.

Hosting Cloudways

7. E-Mail

CloudWays bietet in seinen Hosting-PlĂ€nen kein E-Mail-Add-on an. Obwohl dies als großer Nachteil angesehen werden kann, bietet es Ihnen einige Lösungen. Es bietet ein Rackspace Email Add-on mit speziellen Preisen und Rabatten fĂŒr professionelles Email-Management mit Kunden.

Sie können den E-Mail-Client mit Rackspace Mailbox entweder ĂŒber cPanel oder ĂŒber die Plattform einrichten. Greifen Sie dazu einfach auf die Mailbox zu und registrieren Sie im cPanel den DNS, um den E-Mail-Client problemlos nutzen zu können.

Die Anpassung und Konfiguration kann voreingestellt oder frei sein und hÀngt von der Entscheidung des Kunden ab, das E-Mail-Plug-in zu verwenden.

8. Anwendungen

CloudWays unterstĂŒtzt eine Reihe von Anwendungen oder Plugins, die nĂŒtzlich sein können, um bestimmte Funktionen innerhalb einer Website fĂŒr Verkauf, GeschĂ€ft, Blogging usw. zu automatisieren. Vom cPanel aus ist es einfach, auf die Installationen einiger Plugins oder Anwendungen zuzugreifen, da die Optimierung des Panels nur ein paar Klicks erfordert.

Zu den beliebtesten Anwendungen zur Verbesserung von CloudWays gehören:

  • WooCommerce
  • WordPress
  • Joomla
  • Laravel
  • Magento

Eines der meistgenutzten Plugins ist WordPress und seine verschiedenen Versionen fĂŒr Multisite, Inhaltsoptimierung oder Migrationen. Im Fall von WordPress Migrator erleichtert es Migrationen von einem anderen Anbieter auf die CloudWays-Plattform.

Einige der Plugins sind eine Lösung fĂŒr KMU, die nicht ĂŒber die Ressourcen verfĂŒgen, um Spezialisten einzustellen.

9. Multisite

Die fortschrittlichsten CloudWays-Tarife ermöglichen es Ihnen, verschiedene Websites von der gleichen Domain aus zu hosten (Subdomains). Dies ermöglicht eine Diversifizierung der Dienstleistungen und Funktionen, so dass der Kunde seine Websites mit grĂ¶ĂŸerer Beweglichkeit, Freiheit und Kraft entwickeln kann.

FĂŒr den Fall, dass Sie ein Netzwerk von Websites innerhalb der gleichen WordPress-Installation einrichten möchten, um Plugins, gemeinsame Konfigurationen CloudWays unterstĂŒtzt WordPress Multisite. Eine Lösung fĂŒr AnfĂ€nger und Experten, laden Sie einfach das Plugin von cPanel herunter und melden Sie sich an.

In der Wissensdatenbank des Hosting-Anbieters finden Sie die Schritte zum Einrichten einer Multisite.

10. SSL-Zertifikat

Die Sicherheit einer Website ist wichtig, um die VertrauenswĂŒrdigkeit zu gewĂ€hrleisten, die Besucher benötigen, um sensible Daten bereitzustellen. Aus diesem Grund bietet CloudWays in allen seinen Tarifen kostenlose SSL-Zertifikate an, die seinen Kunden Sicherheit und ZuverlĂ€ssigkeit fĂŒr ihre Websites bieten.

Dies ermöglicht einen besseren Besucherstrom und eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen bei Google.

CloudWays-Preise und Werbeaktionen

Cloudways WordPress

Die Preise des Cloud-Hosting-Anbieters richten sich nach der Leistung seiner Ressourcen. Damit können Sie Projekte mit hoher KapazitÀt anbieten und die beste QualitÀt verlangen. Entdecken Sie die einzelnen Preise in der nachstehenden Tabelle.

Serviceangebot Preis Ersparnisse
Starter/Standardplan 10 pro Monat
Mittel/Standardplan 22 pro Monat Sparen Sie $95 pro Monat
Erweiterter oder Pro/Standard-Plan 42 pro Monat Sparen Sie $95 pro Monat

CloudWays-Aktionen

Zu den CloudWays-Aktionen gehören gĂŒnstige Spartarife fĂŒr Nutzer, die sich fĂŒr Standardtarife und monatliche GebĂŒhren entscheiden. DarĂŒber hinaus gibt es bestimmte Vorteile, die in die Pakete integriert sind, wie z. B. ein optimiertes cPanel, unbegrenzte oder kostenlose Tools.

CloudWays Zahlungsmöglichkeiten

Unter den Zahlungsmethoden zum Kauf eines CloudWays-Tarifs finden Sie:

  • PayPal
  • Visa/MasterCard
  • Bitcoins

Nachteile von CloudWays Hosting

Obwohl sie die volle Kontrolle ĂŒber die Server haben und in den Genuss der neuesten Updates, der Wartung und der Leistung kommen. In Wirklichkeit hat keiner der Nutzer einen Root- oder Superuser-Zugang, so dass sie nicht die volle Kontrolle ĂŒber alle Aspekte ihrer Website selbst haben.

CloudWays vergleicht sich stark mit SiteGround und verspricht, mit seinen Konkurrenten gleichzuziehen, aber in Bezug auf das Cloud-Hosting hÀlt es nicht ganz, was es zu bieten vorgibt.

CloudWays Hosting Fazit

Es handelt sich um einen Hosting-Anbieter mit Tools und Ressourcen fĂŒr leistungsstarke, wirkungsvolle Websites. Seine Hauptattraktion ist das Cloud-Hosting, das 100 %ige Verwaltungsfreiheit bietet.

Es steht in direktem Wettbewerb mit anderen Cloud-Hosting-Diensten und ĂŒbertrifft andere Anbieter in Bezug auf das Cloud-Hosting. Es bietet dem Benutzer keine ausreichende Freiheit und Autonomie bei der Verwaltung der Serverressourcen.

Dennoch zeichnet es sich dadurch aus, dass es Zugang zu einer automatischen cPanel-Version, vorinstallierten WordPress-Anwendungen und sogar unbegrenztem Speicherplatz in Premium-Tarifen bietet. Die Preise stehen im Einklang mit den Dienstleistungen, die Ressourcen fĂŒr High-End-Websites mit kostenlosem SSL, integriertem Webmail und persönlicher Betreuung 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr umfassen.

Seien Sie Teil des Wandels und wagen Sie einen Schritt, um Ihr Projekt mit CloudWays wachsen zu lassen.

Alternativen zu CloudWays Hosting

Top 5 Hosting-Dienste im Jahr 2022

1

Unsere Wahl

85% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

2

Empfohlen

65% Rabatt!

$2.50

Im Monat

3

Kundenbetreuung

73% Rabatt!

$3.99

Pro Monat

4

Außergewöhnliche QualitĂ€t

70% Rabatt!

$2.95

Im Monat

5

Schneller

68% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

CloudWays-Datenblatt und Funktionen

Eigenschaften CloudWays
Hosting
Preis von $10.00
Angebot ansehen
Cloud-Hosting-Standard fĂŒr $10.00
Cloud-Hosting-Premium desde $12.00
VPS hosting price
Geld-zurĂŒck-Garantie Ungenutztes vorausbezahltes Geld
Standort des Servers Amerika, Asien, Australien, Europa
Disk SSD
CPU-Kerne 1
Aufladezeit 2,11ms
Bedienfeld Cloudways
Speicherplatz Ab 25GB
RAM-Speicher Von 1GB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Kostenlose Standortverlagerung?
Freie DomÀne?
Kostenloses SSL?
Angebot ansehen

HĂ€ufig gestellte Fragen ĂŒber CloudWays

✅ Was ist CloudWays?

Es handelt sich um einen Hosting-Anbieter fĂŒr erfahrene Webentwickler oder Website-Besitzer mit einer hohen Nachfrage und Reichweite auf dem digitalen Markt. Sein Hauptziel ist es, Cloud-Hosting anzubieten, das seinen Nutzern eine bessere Kontrolle und individuelle Anpassung ihrer Website ermöglicht.

👌 Warum CloudWays wĂ€hlen?

CloudWays bietet Cloud-Hosting, Vielseitigkeit und Anwendungen wie WordPress, Magento, Laravel und mehr. Seine Funktionen ermöglichen es PHP-Nutzern, Anwendungen in Containern bereitzustellen, die die volle Leistung der gesamten Website, ihrer Ressourcen, ihres Speichers und ihrer Server ermöglichen.

✌ Was sind die Vorteile von CloudWays?

CloudWays bietet Sicherheit und Patching, tĂ€gliche Backups, 24x7x365 Überwachung, volle Kontrolle ĂŒber den Server und seine Ressourcen, unbegrenzte Dienste, gĂŒnstige Preise, garantierte Leistung und StabilitĂ€t. Es bietet Zugang zu cPanel, vorinstallierten Anwendungen wie WordPress und SEO-Tools.

💰 Wie viel kostet CloudWays?
  • Starterpaket $10.0 pro Monat
  • Mittlerer Plan $22.0 pro Monat
  • Pro-Plan-42,0$ pro Monat
🚀 Wie installiert man CloudWays?

Rufen Sie die offizielle Website des Anbieters auf und wÀhlen Sie den Abschnitt Preise, wo Sie die Premium-Tarife finden. Und die StandardplÀne detailliert und mit den angebotenen Mitteln und Werkzeugen.

⭐ Welche anderen Hosting-Anbieter werden empfohlen?

Wir von Hosting Dolphin haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Liste mit anderen Hosting-Anbietern zu erstellen, damit Sie Ihre Wahl treffen können:

In der folgenden Liste finden Sie die Bewertungen der besten Hosting-Anbieter auf unserer Website:

Dies war unsere Zusammenfassung von CloudWays, wir versuchen, so objektiv und ehrlich wie möglich zu sein, damit Sie die richtige Entscheidung bei der Wahl dieses Anbieters treffen können.

Wenn Sie irgendwelche VorschlÀge oder Kommentare zu dieser Bewertung haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, weitere unserer Webhosting-Bewertungen zu lesen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind.

Writer and Hosting Tester. I like to share my hosting experiences and write reviews.

Rate this services

Deja un comentario

Su direcciĂłn de correo electrĂłnico no serĂĄ publicada. Los campos obligatorios estĂĄn marcados *

Hosting Dolphin is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

CloudWays: Pricing, Ranking, Reviews and Opinions

A demanding project requires competent storage, CloudWays is a specialized cloud hosting, able to meet all the demands of your website. It provides standard and premium storage resources, it will be up to the user to choose the one that best matches their digital project.

It adds in its most notable features, WordPress applications, access to automatic self-management cPanel, 24/7 real-time monitoring. The server availability time in CloudWays has an average of 99.9%, powered with the latest technology.

Will CloudWays be the right hosting provider to boost your website? Discover each of its features in the following lines.

Pros and Cons of CloudWays

Pros

  • Experts in cloud storage
  • Monitoring and personalized attention 24/7 365 days a year
  • Free domain migration and registration
  • 99.9% page uptimes
  • State-of-the-art servers
  • Free SSL
  • Access to cPanel and pre-installed WordPress Applications

Cons

  • No Root access
  • Only available in English

CloudWays Offers and Plans

STANDARD CLOUD

FROM

$10.00

At month

✓ 1GB RAM
✓ 25GB SSD
✓ 1 CORE

View plan

PREMIUM CLOUD

FROM

$12.00

At month

✓ 1GB RAM
✓ 25GB SSD
✓ 1 CORE

View plan

PREMIUM CLOUD

MOST POPULAR

$50.00

At month

✓ 4GB RAM
✓ 80GB SSD
✓ 2 CORE

View plan

Reasons to Choose CloudWays in 2022

Since 2011 CloudWays has provided a service that facilitates the technical tasks of a website, so that the user can only focus on the content. It is a hosting provider that allows you to meet the goals of your websites.

CloudWays provides a user-friendly interface and includes access to cPanel, as well as a control panel for cloud administration. This makes it possible to simplify tasks and take care of the day-to-day technical management.

El mejor hosting CloudWays

A cloud hosting is characterized by having updated properties, thanks to its constant contact with the network. CloudWays has a technological infrastructure capable of providing advanced and capable resources providing from SSD disks, to applications linked to Google, website builder, domains listed on the market and Ecommerce added for free.

Finally, CloudWays also provides a large extent of informative material to understand and facilitate the development of both the platform and the resources available to make the most of them.

CloudWays Services in 2022

CloudWays services are functional and time-saving through high-quality automated technologies. Some of the most popular are:

  • Hosting for Individuals

CloudWays’ specialized WordPress hosting equips every freelance developer with tools to create and launch their website.

  • Hosting for E-Commerce

Create a powerful, dynamic and feature-rich e-business with online store hosting. Designed for scalability and growth.

  • Hosting for Agencies

CloudWays allows you to monitor and clone websites in simple steps that complement agency workflows. Designed with WordPress to manage and create innovative solutions.

  • Hosting for SMEs

CloudWays allows small businesses to skip the worry and technicalities with an SMB hosting proposition.

CloudWays Analysis and Features

1. Quality of Support

CloudWays has an outstanding customer service, one of the most complete and innovative to date. It has at your disposal a large database, information and tutorials for better management and understanding of your website and its services.

CloudWays includes several channels of support and attention, which are operational at any time of the day 365 days a year. You can contact them through online chat, phone call, mail, ticket and for the most updated users through Facebook and Twitter.

Cloudways

2. Ease of Use

Its interface is very simple, although it is mainly oriented to web developers and high reach websites. Even so, CloudWays offers an easy to understand and easy to adapt regardless of the user’s experience.

It features an optimized cPanel, ideal for focusing on the day-to-day technical details of your website or web business. Giving you the freedom to focus on the content, data and potential customers of your website.

CloudWays provides intuitive systems and tools that will make your management experience much simpler. Giving you a much faster growth of your digital business and better performance in the digital market.

3. Storage

CloudWays is an exclusive provider, since it uses its own tools and not the usual and general tools of other providers. CloudWays uses Breeze is the caching add-on.

In basic plans CloudWays grants 1GB of RAM, 1TB of bandwidth, 25GB storage, automated backups every day and security patches. For the most powerful and high-performance plans it offers 8GB RAM, 160GB storage, 4-core processor plus 5TB bandwidth.

CloudWays

In its VPS and Cloud storage plans, all resources are completely unlimited, both storage and bandwidth. An advantage that few providers can offer and that CloudWays makes available for high caliber projects.

4. Domain Names

CloudWays domains are extensive and popular within the network, another bonus of this provider is the registration of domains and the migration of the same, it takes approximately 2-5 minutes to register a migrate a domain with CloudWays.

Most of them are oriented to digital commerce, however, they can be adapted to any type of website and demand. Among the domains CloudWays lists are the most popular.

  • .com
  • .Org
  • .Shop
  • .Net
  • .Co
  • .In
  • .Ru

5. Databases

CloudWays includes completely unlimited MySQL databases, due to the fact that their plans are usually for large websites or multi websites with constant traffic.

The specialized cloud storage databases feature ample storage capable of holding text, extensive multimedia material, site and customer content information, operating systems, emails, applications and much more.

6. Transfer

Transfers at CloudWays are metered, you can purchase pay-per-use, higher range for monthly website data transfers. It is important to establish exactly what the demands of your site are per day and per month and according to the results.

Choose a plan according to the needs of your project. All in order to guarantee the performance and stability of the service. In addition, CloudWays allows free website migrations, domain transfers managed within the platform.

Hosting Cloudways

7. Mail

CloudWays does not offer an email add-on within its hosting plans, although it can be seen as a big disadvantage, it presents you with some solutions. It provides a Rackspace Email Add-on with special pricing and discounts included for professional email management with customers.

You can configure the email client with Rackspace Mailbox either from cPanel or on the platform. To do this just access the mailbox and in cPanel register the DNS to be able to use the email client without problems.

The customization and configuration can be default or free, it will depend on the choice of the client to use the email plug-in.

8. Applications

CloudWays supports a range of applications or plugins that can be useful to automate some functions within a website intended for sales, business, blogging, etc. From cPanel it is easy to access the installations of some add-ons or applications, given the optimization of the panel only a few clicks will be necessary.

Among the most popular applications to enhance CloudWays are:

  • WooCommerce
  • WordPress
  • Joomla
  • Laravel
  • Magento

One of the most used plugins is WordPress and its different versions for Multisite, content optimization or migrations. In the case of WordPress Migrator, it facilitates migrations from another provider to the CloudWays platform.

Some of the plugins are a solution for SMBs that do not have the resources to hire specialists.

9. Multisites

The most advanced CloudWays plans allow hosting different websites from the same domain, subdomains. This facilitates a diversification of services and functions so that the customer can develop their websites with greater agility, freedom and power.

In case you want to set up a network of websites within the same WordPress installation to run plugins, common configurations CloudWays supports WordPress Multisite. A solution for beginners and experts, just download the plugin from cPanel and log in.

From the hosting provider’s knowledge base you will find the steps to set up a multisite.

10. SSL Certificate

Security within a website is important, to ensure the reliability that the visitor needs to provide sensitive data. For this reason, CloudWays includes free SSL certificates in all its plans, which offers its customers security and reliability in their websites.

This allows for better visitor flow and better search engine rankings on Google.

CloudWays Pricing & Promotions

Cloudways WordPress

The cloud hosting provider’s prices go according to the power of its resources. It allows you to provide high capacity projects and demand the best quality. Discover each of the prices in the table below.

Service offer Price Savings
Starter/Standard Plan 10 per month
Medium/Standard Plan 22 per month Save $95 per month
Advanced or Pro/Standard Plan 42 per month Save $95 per month

CloudWays Promotions

Among CloudWays promotions are integrated favorable savings rates for users who choose standard plans and monthly fees. In addition, there are certain benefits that are integrated into the packages such as optimized cPanel, unlimited or free tools.

CloudWays Payment Methods

Among the payment methods to purchase a CloudWays plan you can find:

  • PayPal
  • Visa/MasterCard
  • Bitcoins

Disadvantages of CloudWays hosting.

Despite offering total control over the servers and enjoying the latest updates, maintenance and performance. The reality is that none of the users have access to Root or super user, which prevents them from having full control to manage all aspects of your website by their own means.

CloudWays compares itself strongly with SiteGround promising to be at the height of its competition, but clearly in terms of cloud hosting, it does not fully deliver what it claims to offer.

CloudWays Hosting Conclusion

It is a hosting provider with tools and resources for powerhouse, high-impact websites in the market. Its main attraction is cloud hosting which provides 100% management freedom.

It competes directly with other cloud hosting services and although it outperforms other providers in aspects of cloud hosting. It does not provide enough freedom and autonomy to the user to manage server resources.

Even so, it is characterized by offering access to an automatic cPanel version, pre-installed WordPress applications and even unlimited storage in Premium plans. The prices go according to the services, integrating resources for high-end websites with free SSL, built-in webmail and personalized attention 24 hours a day, 365 days a year.

Be part of the change and dare to take a step to grow your project with CloudWays.

Alternatives to CloudWays Hosting

Top 5 Hosting Services in 2022

1

Our Choice

85% off!

$1.99

Per month

2

Recommended

65% discount!

$2.50

At month

3

Customer service

73% off!

$3.99

Per month

4

Exceptional Quality

70% off!

$2.95

Per month

5

Faster

68% discount!

$1.99

Per month

CloudWays Datasheet and Features

Features CloudWays
Hosting
Price from $10.00
View offer
Cloud hosting standard desde $10.00
Cloud hosting premium desde $12.00
VPS hosting price
Money back guarantee Unused prepaid cash
Server location America, Asia, Australia, Europe
Disk SSD
CPU cores 1
Charging time 2,11ms
Control panel Cloudways
Disk space From 25GB
RAM memory From 1GB
Wordpress?
Website builder?
Free site migration?
Free domain?
Free SSL?
View offer

Frequently Asked Questions About CloudWays

✅ ¿Qué es CloudWays?

It is a hosting provider company for experienced web developers or website owners with a high demand and reach within the digital market. Its main objective is to offer cloud hosting, which offers its users more control and customization of their website.

✌ Why Choose CloudWays?

CloudWays offers cloud hosting, versatility and applications such as WordPress, Magento, Laravel and more. Its features allow PHP users to deploy containerized applications allowing full power of the entire website, its resources, storage and servers.

👌 What are the benefits of CloudWays?

CloudWays offers security and patching, backups every day, 24x7x365 monitoring, full control of the server and its resources, unlimited services, affordable prices, guaranteed performance and stability. It provides access to cPanel, pre-installed applications such as WordPress and SEO tools.

💰 What is the price of CloudWays?
  • Starter plan $10.0 per month
  • Medium plan $22.0 per month
  • Pro-42.0$ per month
🚀 How to install CloudWays?

Entering the provider’s official site and selecting the pricing section, you will find the Premium plans. And the standard plans detailed and with the resources and tools offered.

⭐ What Other Hosting Providers Are Recommended?

We at Hosting Dolphin have taken the task of selecting for you a list of other hosting providers for you to make your choice:

In the following list, you will find the reviews of the best hosting on our website:

This has been our summary about CloudWays, we try to be as objective and sincere as possible so that your decision when choosing this provider is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this review you can leave your comment below, we also invite you to review more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

Writer and Hosting Tester. I like to share my hosting experiences and write reviews.

Rate this services

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *