Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. K√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

NameHero: Preisgestaltung, Ranking, Bewertungen und Meinungen

Jeden Tag kommen mehr und mehr Anbieter auf den digitalen Markt, um Webprojekte zu erneuern. Seit 2015 ist NameHero eine erstaunliche Wette f√ľr Entwickler gewesen, es war der Held, der Tausende von Unternehmen und Web-Projekte angekurbelt hat.

Es umfasst Tools, die Geschwindigkeit, Leistung und Sicherheit f√ľr mehr als 300.000 Websites bieten. Sie sind ein Anbieter, der es wert ist, beauftragt zu werden, und der bereit ist, die Aufgaben der Website zu erf√ľllen.

NameHero ist der g√ľnstigste Anbieter in Bezug auf Preis, Leistung und hervorragende Technologie mit einer 45-Tage-Garantie. Sie glauben, das ist das Hosting, das Sie brauchen? Sehen Sie, wie weit NameHero f√ľr nur $2,89 pro Monat gehen kann.

NameHero Pro und Kontra

Profis

  • Hervorragende Sicherheit und Datenschutz
  • Modernste Tools und Server
  • Extrem schnelle SSD-Raid-10-Laufwerke
  • WordPress-Anwendungen vorinstalliert und einsatzbereit
  • Zugang zu cPanel und die M√∂glichkeit, andere Panels auf VPS-Pl√§nen hinzuzuf√ľgen
  • 45 Tage Garantie

Nachteile

  • Kostenlose Domain f√ľr 1 Jahr nur bei Turbo Cloud- und Business Cloud-Tarifen.
  • Die Rabatte gelten nur f√ľr Vertr√§ge mit einer Laufzeit von mehr als 36 Monaten.

NameHero Angebote und Pläne

SHARED HOSTING

VON

$8.95

$2.69

pro Monat

‚úď 1 WEBSITE
‚úď 1GB RAM
‚úď UNBEGRENZTER SPEICHERPLATZ

Plan ansehen

HOSTING VPS

VON

$39.95

$23.17

pro Monat

‚úď 2 KERNE
‚úď 30GB SSD
‚úď 2GB RAM

Plan ansehen

DEDICATED HOSTING

VON

$279.95

$162.37

pro Monat

‚úď 4 KERNE
‚úď 210GB SSD
‚úď 8GB RAM

Plan ansehen

Gr√ľnde f√ľr die Wahl von NameHero im Jahr 2022

Der erste Grund, sich f√ľr NameHero zu entscheiden, ist, dass es sich um ein amerikanisches Unternehmen handelt, das seinen Standort und sein Wissen nutzt, um den Schwerpunkt darauf zu legen, der Schnellste auf dem Markt zu sein. Dar√ľber hinaus umfasst es Server mit LiteSpeed, ultraschnelle SSD-Raid-10-Festplatten, cPanel-Zugang, SiteBuilder f√ľr eine einwandfreie Verwaltung.

NameHero hat sich auch dadurch ausgezeichnet, dass es unbegrenzte Dienste anbietet, was praktisch keine Hindernisse mehr darstellt und die Leistung und Stabilit√§t Ihrer Website erh√∂ht. Der zweite Grund, warum Sie sich f√ľr diesen Anbieter entscheiden sollten, ist, dass er in erster Linie f√ľr gr√∂√üere Tarife und f√ľr Wiederverk√§ufer konzipiert wurde.

NameHero zeichnet sich auch durch seine Shared- und VPS-Pl√§ne aus und hat es geschafft, sich in den Augen vieler Nutzer zu platzieren. Der dritte Grund, NameHero in Betracht zu ziehen, ist, dass das Unternehmen die Bedeutung von WordPress in seinen Dienstleistungen und den Zugang zu cPanel, zwei grundlegenden Werkzeugen f√ľr Aufbau, Verwaltung und Entwicklung, anerkennt.

Opiniones de NameHero Hosting ¬ŅVale la pena?

Der wichtigste Grund ist schlie√ülich die Front-End-Schnittstelle f√ľr die Visualisierung und Navigation in NameHero. Die leichte Zug√§nglichkeit und die spanische und englische Sprache sind ein wichtiger Grund f√ľr die Bevorzugung des Anbieters. Dar√ľber hinaus steht Ihnen ein Online-Chat zur Verf√ľgung, um alle Ihre Fragen zu beantworten, bevor Sie sich f√ľr eine der Dienstleistungen des Unternehmens entscheiden.

NameHero Dienstleistungen im Jahr 2022

  • Website-Baukasten

NameHero verf√ľgt √ľber alle Werkzeuge und Anwendungen, um eine professionelle Website zu erstellen. Sie k√∂nnen Websites ganz einfach per Drag-and-Drop entwerfen, was eine gro√üe Auswahl an professionellen Vorlagen erm√∂glicht.

  • Webhosting

Wenn Sie hier ausw√§hlen, k√∂nnen Sie alle detaillierten Dienste und Pl√§ne von NameHero sehen, wie z.B. Starter Cloud, Plus, Turbo Business. Sowie alle verf√ľgbaren Hosting-Angebote wie Shared und VPS.

  • Reseller-Hosting

Reseller-Pl√§ne und -Ressourcen sind aufgrund ihrer niedrigen Preise, der Vielzahl von Tools und der unbegrenzten Dienste ideal f√ľr Investitionen.

  • Domains

NameHero hat mehrere Domain-Erweiterungen zur Verf√ľgung, die sehr effektiv sind und Ihnen bei der Registrierung oder Migration von freien Domains helfen. Die Preise werden f√ľr jeden Dom√§nennamen einzeln berechnet, mit Subdom√§nenoptionen f√ľr Multisites.

NameHero Bewertungen und Eigenschaften

1. die Qualit√§t der Unterst√ľtzung

NameHero hat wie seine Konkurrenten darauf geachtet, einen Support anzubieten , der den Erwartungen der Nutzer entspricht. Sie unterhält mehrere offene Kanäle mit hervorragenden Reaktionszeiten, denn Schnelligkeit ist ihre Stärke, und versucht, alle Fragen und Probleme umgehend zu lösen.

NameHero stellt Tutorials zur Verf√ľgung, die zweifellos dabei helfen, sowohl die Benutzeroberfl√§che als auch die angebotenen Dienste f√ľr verschiedene digitale Projekte besser zu verstehen. Der Kundendienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr √ľber Online-Chat, E-Mails, Anrufe und Tickets erreichbar, wobei die Reaktionszeit etwa 15 Minuten betr√§gt.

2. benutzerfreundlichkeit

Bei der Auswahl eines Qualit√§tsanbieters sollten Sie stets auf Einfachheit, Flexibilit√§t und vollst√§ndige Optimierung achten. NameHero denkt mit und ber√ľcksichtigt die Bed√ľrfnisse der Nutzer und ihrer Websites. Dank seines cPanel-Zugangs bietet es seinen Nutzern eine zu 100% abgedeckte Verwaltung.

NameHero √ľber cPanel bietet sofortige Verwaltung und Anwendungen mit einem Klick auf eine Schaltfl√§che. Dies f√ľhrt zu einer sp√ľrbaren Verringerung des Arbeitsaufwands und gibt den Nutzern die Freiheit, sich auf den Inhalt und den Zweck ihres digitalen Projekts zu konzentrieren.

NameHero: Características, Precios y Promociones

NameHero’s schnelles, einfaches und intuitives Interface erm√∂glicht die Minimierung von Aufgaben innerhalb Ihrer Website und bietet seinen √ľber 300.000 Websites ein einzigartiges Erlebnis.

3. Lagerung

Die Preise Ihrer Dienste und Pl√§ne begrenzen die Menge an Speicher und Ressourcen, die NameHero zur Verf√ľgung stellt. Es ist wichtig, dass Sie die Bed√ľrfnisse Ihrer Website genau kennen, bevor Sie sich f√ľr einen der Pl√§ne entscheiden.

Das Einsteigerpaket, das sich ideal f√ľr Blogger oder Webunternehmen eignet, umfasst 1 GB RAM, unbegrenzten SSD Raid 10 Plattenspeicher und LiteSpeed. Bei Plus-, Turbo- und Business-Tarifen 2 GB, 3 GB, 4 GB RAM, unbegrenzter SSD-Speicher, unbegrenzte Websites, unbegrenzte Bandbreite.

So können Sie nicht nur eine Website, sondern mehrere Websites gleichzeitig verwalten, ohne Einschränkungen, Speicherplatz- oder Geschwindigkeitsbegrenzungen.

4. Domain-Namen

Eine Einschr√§nkung von NameHero ist, dass Sie sich nur f√ľr einen kostenlosen Domainnamen entscheiden k√∂nnen , wenn Sie die Turbo Cloud oder Business Cloud Pl√§ne erwerben. Dies bedeutet, dass die vorherigen Tarife ohne einen Domainnamen einen zus√§tzlichen Preis au√üerhalb des Tarifs haben, den Sie zahlen m√ľssen, wenn Sie einen Domainnamen bei NameHero registrieren m√∂chten.

Obwohl es sich um einen relativ neuen Anbieter handelt, bietet er beliebte Domainendungen auf dem digitalen Markt an. Sie können die von den Nutzern am häufigsten verwendeten und die von Google und dem digitalen Markt am besten bewerteten anzeigen.

  • .Org-Dom√§nen
  • .co
  • .net
  • .Shop

5. Datenbanken

NameHero erachtet die Speicherung von Daten von den verschiedenen Websites, die es hostet, als wichtig und sollte in keiner Weise eingeschränkt werden. Daher beinhalten die meisten NameHero-Angebote MySQL-Datenbanken mit Datenschutz und unbegrenzten täglichen Backups.

NameHero basiert auf Reseller-Pl√§nen, weshalb viele seiner Dienste v√∂llig unbegrenzt sind, um die Erwartungen und Anforderungen mehrerer Websites rund um die Uhr zu erf√ľllen. Dennoch hat NameHero den Durchbruch mit seinen gemeinsam genutzten Tarifen geschafft, die laut Nutzer- und Expertenrezensionen halten, was sie versprechen und mehr.

6. √úbertragung

NameHero beinhaltet CloudFlare √úbertragungsgeschwindigkeit in seinen √úbertragungsabschnitten, die gehosteten Websites eine Ladegeschwindigkeit von 1 Sekunde erm√∂glicht. Zus√§tzlich zu einer Betriebszeit von 99,9 % f√ľr mehrere Jahre in Folge.

Dominio gratis al contratar NameHero

Die größte Stärke von NameHero ist die Geschwindigkeit und Stabilität aller Websites und digitalen Projekte seiner Kunden. Modernste Servertechnologie und Optimierungstools ermöglichen eine reibungslose, konstante, schnelle und ununterbrochene Übertragung von Daten und Multimedia-Inhalten.

7. E-Mail

Da NameHero in erster Linie ein Reseller-Anbieter ist, bietet er eine Reihe von E-Mail-Konten an, die von der generierten Multisite abhängen. Die Grundtarife umfassen in der Regel 7 Konten mit jeweils 100 MB Speicherplatz und sind mit den Betriebssystemen Android und IOS kompatibel.

NameHero-E-Mails erm√∂glichen die Synchronisierung mit mobilen Ger√§ten, so dass Sie jeden Aspekt Ihrer Website aus der Ferne √ľber professionelle E-Mails verwalten k√∂nnen. Einschlie√ülich Webmail. Google, SEO und ADWord-Anwendungen.

8. Anwendungen

WordPress ist das erste, was bei einem guten Hosting-Anbieter in den Vordergrund r√ľcken sollte. NameHero kommt mit vorinstallierten und gebrauchsfertigen Anwendungen, z.B. WordPress. Auch die bevorzugten Betriebssysteme des Nutzers sind bei der Beauftragung von VPS-Diensten vorhanden.

Andere Anwendungen, die auch einen Platz innerhalb der von NameHero angebotenen Dienste haben, sind Drupal, Joomla, WooCommerce. Es hat Zugang zu cPanel, damit Sie alle Anwendungen, Betriebssysteme und n√ľtzlichen Inhalte f√ľr Ihr digitales Projekt verwalten, aktualisieren und herunterladen k√∂nnen.

NameHero mejores hosting en 2022

9. Multisites

Der herausragendste und hochwertigste Punkt von NameHero sind die Multisites in kleineren oder Basis-Plänen, es umfasst 7 Multisites. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die nur zwischen 2 und maximal 5 Multisites anbieten.

In ihren fortgeschrittenen Pl√§nen f√ľr Projekte mit mittlerer und hoher Reichweite sind die Multisitesv√∂llig unbegrenzt, ebenso wie die Subdomains und die Domain ist f√ľr 1 Jahr kostenlos.

Wenn Sie ein Netzwerk von Websites auf derselben WordPress-Installation hosten möchten, können Sie das WordPress Multisite-Plugin herunterladen. Dies ist ein Vorteil bei der Verwaltung von Multisites.

Es sollte beachtet werden, dass die Preissenkung vom Zeitpunkt des Abschlusses der Pläne und Dienstleistungen abhängt.

10. SSL-Zertifikat

Alle NameHero-Pl√§ne und -Dienste beinhalten kostenloses SSL Let ‘s Encrypt, ein Vorteil, der sehr gesch√§tzt wird und sehr n√ľtzlich f√ľr alle ist, die eine solide, sichere und stabile Website haben wollen. Dank der Preise dieses Hosting-Anbieters ist der Erwerb eines SSL im Rahmen seiner Angebote recht kosteng√ľnstig, was die Anmietung zus√§tzlicher Ressourcen zur Gew√§hrleistung der Zuverl√§ssigkeit Ihrer Website reduziert.

NameHero f√ľhrt st√§ndig Leistungs- und Servicetests durch, um alle Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen und den Nutzern mehr Vor- als Nachteile zu bieten.

NameHero Preise & Aktionen

NameHero Hosting hat wirklich erschwingliche Preise und hochwertige Dienstleistungen f√ľr jede Art von Website oder E-Commerce. Bitte beachten Sie, dass Sie den Domainnamen in der Einstiegsvariante separat erwerben m√ľssen, da er nicht enthalten ist.

Leistungsangebot (Shared Hosting) Preis von Ersparnisse
Starter-Wolke 2,89 pro Monat Kein Rabatt.
Plus Wolke 4,93 $ pro Monat Kein Rabatt.
Turbo-Wolke 11,55 pro Monat Kein Rabatt.

NameHero Werbeaktionen

Zu den Sonderangeboten dieses Anbieters geh√∂ren Rabatte f√ľr Vertr√§ge mit einer Laufzeit von mehr als 36 Monaten. Plus unbegrenzte neue Ressourcen, WordPress-Installation und automatisierter cPanel-Zugang.

NameHero Zahlungsmöglichkeiten

NameHero bietet verschiedene Zahlungsarten mit unterschiedlichen Aktivierungszeiten an, die Sie bitte ber√ľcksichtigen, bevor Sie sich f√ľr eine Zahlungsart entscheiden.

  • PayPal
  • Visa/MasterCard
  • √úberweisungen

NameHero Benachteiligungen

In den Basisangeboten ist leider kein Domainname enthalten, was f√ľr diejenigen, die einen Basisdienst bei NameHero erwerben m√∂chten, einen Aufpreis bedeutet. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist dies ein Vorteil, da die einfachsten bis hin zu den umfangreichsten Dienstleistungen einen kostenlosen Domainnamen beinhalten.

NameHero Opiniones y Review

Preisnachl√§sse auf Tarife gelten nur f√ľr Vertr√§ge mit einer Laufzeit von mehr als 36 Monaten, was ein Nachteil f√ľr den Erwerb von Zahlungsvorteilen ist.

NameHero Hosting Fazit

NameHero ist ein 2015 gegr√ľndeter Hosting-Anbieter, der sich bei den Nutzern durch seine leistungsstarken Tools, Server und Technologien profiliert hat. Den Kunden Ergebnisse liefern, die √ľber den Markterwartungen liegen.

Es verf√ľgt √ľber optimierte WordPress-Anwendungen, Zugang zu cPanel f√ľr eine bessere Verwaltung und Entwicklung innerhalb der Website. Backups, Passwort-Erstellung zum Schutz der Daten, Anti-Hacking-Schutz, erschwingliche Reseller-Tarife, ultraschnelle SSD-Festplatten und 24-Stunden-Support, das ganze Jahr √ľber.

Zweifellos hat sie es geschafft, sich zu positionieren und mit den besten Ladezeiten, der besten Technologieeinbindung, dem besten Serverstandort und erschwinglichen Preisen Ansehen zu gewinnen. Namehero ist der Superheld, den jede Website braucht, und wird allen Kunden empfohlen, die ihre Website aufwerten wollen!

NameHero Hosting-Alternativen

Top 5 Hosting-Dienste im Jahr 2022

1

Unsere Wahl

85% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

2

Empfohlen

65% Rabatt!

$2.50

Im Monat

3

Kundenbetreuung

73% Rabatt!

$3.99

Pro Monat

4

Außergewöhnliche Qualität

70% Rabatt!

$2.95

Im Monat

5

Schneller

68% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

NameHero Datenblatt und Funktionen

Eigenschaften NameHero
Hosting
Preis $2.69
Ver Oferta
Shared Hosting von $2.69
Dediziertes Hosting von $162.37
VPS-Hosting von $23.17
Erstattungspolitik 30 Tage
Standort der Server USA und die Niederlande
Festplatte (SSD oder HDD) SSD
CPU-Kerne (Anzahl) Von 2
Ladezeit (ms) 936 ms.
Bedienfeld (cpanel, etc.) cPanel
Speicherplatz (bis zu GB) Ab 30GB
RAM (bis zu GB) Von 1GB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Kostenlose Website-Migration?
Freie Domäne?
Kostenloses SSL?
Ver Oferta

NameHero Häufig gestellte Fragen

‚úÖ Was ist NameHero?

DerAnbieter wurde 2015 in Michigan, USA,gegr√ľndet und hat auch Standorte in Arizona. Das Unternehmen hat sich auf Dienstleistungen rund um Geschwindigkeit, Leistung und Anwendungen von WordPress spezialisiert. Es bietet seinen Nutzern unbegrenzte √úbertragungen, Speicherplatz und Bandbreite zu niedrigen und erschwinglichen Preisen.

‚úĆ Warum NameHero w√§hlen?

Es hat einen ausgezeichneten Investitionsplan f√ľr Wiederverk√§ufer, aktuelle Technologie, unbegrenzte Ressourcen. Es hat Zugang zu cPanel, Anwendungen wie Drupal, Joomla und Corporate Webmail in allen seinen Pl√§nen und Dienstleistungen.

ūüĎĆ Was sind die Vorteile von NameHero Hosting?

Es verf√ľgt √ľber SiteBuilder, ideal f√ľr die professionelle Erstellung von Websites, Sicherheitsbereiche f√ľr mehr Datenschutz, kostenloses SSL. Dar√ľber hinaus erm√∂glicht es die Erstellung unbegrenzter Multisites mit unbegrenzten E-Mail-Konten und unbegrenzten √úbertragungen sowie von cPanel aus verwalteten Datenbanken.

ūüíį Wie viel kostet NameHero?
  • Starter Cloud $2.85 por mes
  • Plus Cloud 4,93 ‚ā¨ pro Monat
  • Turbo Cloud $11.55 por mes
ūüöÄ Wie installiert man NameHero?

Gehen Sie auf die offizielle Website und w√§hlen Sie die Pl√§ne und Dienstleistungen aus, die den Anforderungen und Bed√ľrfnissen Ihrer Website entsprechen. Sie k√∂nnen sich auch in ihrem Online-Chat beraten lassen, wo sie Ihnen helfen, den f√ľr Ihre Website am besten geeigneten Dienst zu finden.

‚≠ź Welche anderen Hosting-Anbieter werden empfohlen?

Wir von Hosting Dolphin haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Liste mit anderen Hosting-Anbietern zu erstellen, damit Sie Ihre Wahl treffen können:

In der folgenden Liste finden Sie die Bewertungen der besten Hosting-Anbieter auf unserer Website:

Dies war unsere Zusammenfassung von NameHero, wir versuchen, so objektiv und ehrlich wie möglich zu sein, damit Sie die richtige Entscheidung bei der Wahl eines NameHero-Anbieters treffen können.

Wenn Sie Vorschläge oder Kommentare zu dieser Bewertung haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, sich weitere unserer Webhosting-Bewertungen anzusehen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind.

Rate this services

NameHero Nutzerbewertungen und Erfahrungen

Haben Sie NameHero bereits verwendet und w√ľrden Sie es weiterempfehlen? Erz√§hlen Sie uns in den Kommentaren unten von Ihren Erfahrungen mit einem NameHero-Service.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

Hosting Dolphin is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

NameHero: Pricing, Ranking, Reviews and Opinions

Every day more and more providers are joining the digital market, to innovate web projects. Since 2015 NameHero has been an amazing bet for developers, it has been the hero that boosted thousands of companies and web projects.

It includes tools that provide speed, power and security to more than 300,00 websites. They are a worthy provider to hire and they will be ready to fulfill the tasks of the website .

NameHero is in the ranking of lowest prices, outstanding performance and technology with 45 days guarantee. Do you think it is the hosting you need? See how far NameHero can go for as little as $2.89 per month.

NameHero Pros and Cons

Pros

  • Outstanding security and privacy
  • State-of-the-art tools and servers
  • Ultra fast SSD Raid 10 drives
  • WordPress applications pre-installed and ready to use
  • Access to cPanel and possibility to add other panels on VPS plans
  • 45 days warranty

Cons

  • Free domain for 1 year only in Turbo Cloud and Business Cloud plans.
  • Discounts only apply in contracts longer than 36 months.

NameHero Offers and Plans

SHARED HOSTING

FROM

$8.95

$2.69

per month

✓ 1 WEBSITE
✓ 1GB RAM
✓ UNLIMITED STORAGE

View plan

HOSTING VPS

FROM

$39.95

$23.17

per month

✓ 2 CORES
✓ 30GB SSD
✓ 2GB RAM

View plan

HOSTING CLOUD DEDICATED

FROM

$279.95

$162.37

per month

✓ 4 CORES
✓ 210GB SSD
✓ 8GB RAM

View plan

Reasons to Choose NameHero in 2022

The first reason to choose NameHero is that, being an American company, it takes advantage of its location and knowledge to put more emphasis on being the fastest in the market. In addition, it includes servers with LiteSpeed, ultra fast SSD Raid 10 Disks, access to cPanel, SiteBuilder for flawless management.

NameHero has also excelled in offering unlimited services, which virtually eliminates barriers and increases the performance and stability of your website. The second reason why you should go with this provider is that it was primarily designed to offer larger and reseller plans.

NameHero also excels in its shared and VPS plans, it has managed to place itself in the eye of many users. The third reason to consider NameHero is that it recognizes the importance of including WordPress in its services and access to cPanel, two fundamental tools for construction, management and development.

Opiniones de NameHero Hosting ¿Vale la pena?

Finally, the most relevant reason is the front-end interface for visualizing and navigating NameHero. The ease of access and the Spanish and English languages are key reasons for preferring the provider. In addition, they have an online chat ready to answer all your questions before you decide on any of their services.

NameHero Services in 2022

  • Website Builder

NameHero has all the tools and applications available to create a professional website. You can design sites with drag-and-drop ease, allowing for a wide variety of professional templates.

  • Web hosting

By selecting here you will be able to view all NameHero’s services and detailed plans, such as starter Cloud, Plus, Turbo Business. As well as all available hosting such as Shared and VPS.

  • Reseller hosting

Reseller plans and resources are ideal for investment due to their low prices, variety of tools and unlimited services.

  • Domains

NameHero has multiple domain extensions available, which are very effective and help you when registering or migrating free domains. Prices are priced separately, each domain name with subdomain options for multisite.

NameHero Reviews and Features

1. Quality of Support

NameHero, like its competitors, has taken care to offer technical support that meets the expectations of its users. It keeps several channels open, with outstanding response times, as speed is its forte and tries to answer questions or problems promptly.

NameHero provides tutorials that will undoubtedly help to better understand both its interface and the services offered for different digital projects. It has 24/7 customer support 365 days a year via online chat, emails, calls and tickets, with a response time of approximately 15 minutes.

2. Ease of Use

When selecting a quality provider, you should always look for simplicity, flexibility and complete optimization. NameHero thinks and takes into account the needs of the users and their websites, thanks to its cPanel access it provides its users with a 100% covered management.

NameHero through cPanel offers immediate management and applications at the click of a button. This allows for a noticeable reduction in overall workload, giving users the freedom to focus on the content and purpose of their digital project.

NameHero: Características, Precios y Promociones

NameHero’s interface is fast, easy and intuitive, allowing the minimization of tasks within your website, offering a unique experience to its more than 300,000 websites.

3. Storage

The price of your services and plans will limit the amount of storage and resources NameHero provides. It is important to detail what your site’s needs are, before deciding on any of their plans.

The starter plan, ideal for bloggers or web businesses starting out, includes 1GB of RAM, unlimited SSD Raid 10 disk storage and LiteSpeed. In Plus, Turbo and Business plans 2GB, 3GB, 4GB RAM, unlimited SSD storage, unlimited websites, unlimited bandwidth.

This allows you to manage not only one web site, but several sites simultaneously without restrictions, storage or speed limitations.

4. Domain Names

One limitation of NameHero is that you will be able to opt for a free domain name only if you purchase the Turbo Cloud or Business Cloud plans. This leaves plans prior to those without a domain name, an extra cost outside the plan, which you will have to pay if you wish to register a domain name with NameHero.

Despite being a relatively new provider, it maintains within its services popular domain extensions within the digital market. You can view the most used by its users and the ones that have the best views by Google and the digital market.

  • .Org
  • .Co
  • .Net
  • .Shop

5. Databases

NameHero considers the storage of data from the different sites it hosts to be important and should not be restricted in any way. Therefore, most of NameHero’s plans include MySQL databases with data protection and completely unlimited daily backups.

NameHero is based on reseller plans, which is why it has many of its services completely unlimited, in order to meet the expectations and demands of multiple websites 24 hours a day. Even so, NameHero has been able to break through with its shared plans that according to user and expert opinions fulfills what it promises and more.

6. Transfer

NameHero includes CloudFlare transfer speed in its transfer sections, which allows hosted websites to load in 1 second. In addition to a page uptime of 99.9% for several years in a row.

Dominio gratis al contratar NameHero

NameHero’s greatest strength is the speed and stability of all its clients’ websites and digital projects. It has the latest server technology and optimization tools that allow a smooth, constant, fast and uninterrupted transfer of data and multimedia content.

7. Mail

Being a reseller provider, NameHero offers a large number of email accounts depending on the multisite generated. Most of the times it includes in basic plans 7 accounts of 100 MB of storage each, besides being compatible with Android and IOS operating systems.

NameHero emails allow synchronization with mobile devices, so you can manage from a distance any aspect of your website, through professional email. Webmail included. Google, SEO and ADWord applications.

8. Applications

WordPress is the first thing that should stand out in any quality hosting provider. NameHero comes with pre-installed and ready to use applications such as WordPress. It also has the presence of operating systems of the user’s preference when hiring VPS services.

Other applications that also have a place within the services offered by NameHero, include Drupal, Joomla, WooCommerce. It has access to cPanel so you can manage, update, download all applications, operating systems and useful content for your digital project.

NameHero mejores hosting en 2022

9. Multisites

The most outstanding and quality point of NameHero are the multisites in smaller or basic plans, it includes 7 multisites. Unlike other providers that only offer between 2 and maximum 5 multisites.

In their more advanced plans for medium and high reach projects the multisites will becompletely unlimited, as well as the subdomains and the domain will be free for 1 year.

If you want to host a network of websites on the same WordPress installation you can download the WordPress Multisite plugin. It is an advantage to manage multisites.

It should be noted that the price reduction will depend on the time of hiring their plans and services.

10. SSL Certificate

All NameHero plans and services include free SSL Let ‘s Encrypt, a benefit that is appreciated and is very useful for all those who wish to have a solid, secure and stable website. Thanks to the prices offered by this hosting provider, acquiring an SSL within their plans is quite economical, which reduces the hiring of extra resources to give reliability to your website.

NameHero constantly performs performance and service tests, to interact and attack all the weak points and generate more pros than cons to users.

NameHero Pricing & Promotions

NameHero Hosting has really affordable prices and quality services for any type of website or e-commerce. Take into account that in the starter plan you will have to purchase the domain name separately, because it is not included.

Service Offer (Shared Hosting) Price from Savings
Starter Cloud 2.89 per month No discount.
Plus Cloud $4.93 per month No discount.
Turbo Cloud 11.55 per month No discount.

NameHero Promotions

This provider’s promotions include discounts on contracts longer than 36 months. In addition to unlimited new resources, WordPress installation and access to automated cPanel.

NameHero Payment Methods

NameHero has several payment methods with different activation times. Take this into account before choosing a final payment method.

  • PayPal
  • Visa/MasterCard
  • Transfers

NameHero Disadvantages

Their basic plans unfortunately do not include a domain name, which represents an extra cost for those who wish to purchase a basic service with NameHero. Compared to other providers, this is an advantage, since from the simplest to the most complete services, NameHero includes a free domain name.

NameHero Opiniones y Review

Discounts on plans only apply to contracts over 36 months of services, being a disadvantage to acquire payment benefits.

NameHero Hosting Conclusion

NameHero is a hosting provider founded in 2015, it has been profiled among users due to its powerful tools, servers and technology. Granting results to its customers above market expectations.

It has optimized WordPressapplications, access to cPanel for better management and development within the website. Backups, password creator to protect data, anti-hacking protection, affordable reseller plans, ultra fast SSD disks and support 24 hours a day, all year round.

Undoubtedly, it has managed to position itself and gain reputation with the best load times, the best technology inclusion, best server location and affordable prices. It is recommended for clients who want to boost a site, Namehero is the superhero that every website needs!

NameHero Hosting Alternatives

Top 5 Hosting Services in 2022

1

Our Choice

85% off!

$1.99

Per month

2

Recommended

65% discount!

$2.50

At month

3

Customer service

73% off!

$3.99

Per month

4

Exceptional Quality

70% off!

$2.95

Per month

5

Faster

68% discount!

$1.99

Per month

NameHero Datasheet and Features

Features NameHero
Hosting
Price $2.69
Ver Oferta
Shared hosting from $2.69
Dedicated hosting from $162.37
VPS Hosting from $23.17
Refund Policy 30 days
Location of servers USA and Holland
Disco (SSD or HDD) SSD
CPU cores (number) From 2
Loading time (ms) 936 ms
Control panel (cpanel, etc.) cPanel
Disk space (up to GB) From 30GB
RAM (up to GB) From 1GB
Wordpress?
Website builder?
Free site migration?
Free domain?
Free SSL?
Ver Oferta

NameHero Frequently Asked Questions

✅ What is NameHero?

It is a provider founded in 2015 in Michigan USA and has locations also in Arizona. It specializes in offering services geared towards WordPress speed, performance and applications. It offers its users unlimited transfer, storage and bandwidth at low and affordable prices.

✌ Why Choose NameHero?

It has an excellent investment plan for resellers, current technology, unlimited resources. It has access to cPanel, applications such as Drupal, Joomla and corporate webmail in all its plans and services.

👌 What are the benefits of NameHero Hosting?

It has SiteBuilder ideal for creating websites in a professional manner, security sections for greater data protection, free SSL. In addition, it allows the creation of unlimited multisites, with unlimited email accounts and unlimited transfers as well as databases managed from cPanel.

💰 How much does NameHero cost?
  • Starter Cloud $2.85 por mes
  • Plus Cloud $4.93 por mes
  • Turbo Cloud $11.55 por mes
🚀 How to install NameHero?

Entering their official site and selecting their plans and services, depending on the demands and needs of your website. You can also get advice in their online chat where they will guide you to acquire the most appropriate service for your website.

⭐ What Other Hosting Providers Are Recommended?

We at Hosting Dolphin have taken the task of selecting for you a list of other hosting providers for you to make your choice:

In the following list, you will find the reviews of the best hosting on our website:

This has been our summary about NameHero, we tried to be as objective and honest as possible so that your decision when choosing this provider is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this review you can leave your comment below, we also invite you to check out more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

SEO and Blogger

Content creator. SEO analyst and hosting comparator. I love writing.

Rate this services

NameHero user reviews and experiences

Have you used NameHero before and would you recommend it? Tell us about your experience using a NameHero service in the comments below.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *