Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. KĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

DreamHost: Preise, Ranking, Bewertungen und Meinungen

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlÀssigen Hosting? Dreamhost ist das, was Sie brauchen. Abgesehen davon, dass WordPress 1,5 Millionen Websites auf seiner Plattform hostet, wird es offiziell als das beste Webhosting empfohlen.

Dreamhost ist eines der wenigen Unternehmen, die ihre AnfÀnge vor den 2000er Jahren haben, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem digitalen Markt. Zu seinen herausragenden Eigenschaften gehört eine der besten Leistungen im Webhosting.

DreamHost in Geschwindigkeitstests gemessen in GTmetrix registriert als durchschnittliches Ergebnis der Last von 1533 Millisekunden. Dies bedeutet, dass es eine der besten Geschwindigkeiten in Bezug auf das Webhosting hat. Weitere Neuigkeiten und DreamHost-Dienste finden Sie hier.

Vorteile und Nachteile von DreamHost

Profis

  • Seine Betriebszeit liegt ĂŒber der durchschnittlichen Betriebszeit anderer Webhosts.
  • Es bietet eine 97-Tage-Garantie.
  • Dreamhost ist eine umweltfreundliche Hosting-Website.
  • Es verfĂŒgt ĂŒber ein eigenes technisches Supportteam, das 24/7 an 365 Tagen im Jahr zur VerfĂŒgung steht.
  • PlĂ€ne und Dienstleistungen fĂŒr alle Arten von Webseiten.
  • GĂŒnstige Preise und PreisnachlĂ€sse im ersten Jahr inbegriffen.

Nachteile

  • Technischer Support nur auf Englisch
  • Die BasisplĂ€ne sind auf den Standort beschrĂ€nkt.

Dreamhost-Angebote und -PlÀne

SHARED HOSTING

VON

$5.99

$1.99

pro Monat

✓ Festplatte 50GB
✓ Unbegrenzte BANDBREITE
✓ 1 Website

Plan Ansehen

VPS HOSTING

VON

$19.99

$15.00

pro Monat

✓ Unbegrenzte BANDBREITE
✓ 1GB RAM
✓ 30GB SSD

Plan ansehen

DEDICATED HOSTING

VON

$189.00

$169.00

pro Monat

✓ Intel Xeon 4-Core
✓ 4 GB RAM
✓ 1 TB HDD

Plan ansehen

GrĂŒnde fĂŒr die Wahl von DreamHost im Jahr 2022

DreamHost steht fĂŒr QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und Schnelligkeit; es ist ein Synonym fĂŒr optimalen Hosting-Service. UnabhĂ€ngig davon, was Ihr Projekt ist oder den Umfang der es, DreamHost garantiert Ihnen angemessene und angepasst Dienstleistungen fĂŒr Sie.

Seine Eigenschaften machen es zu einer der besten Seiten, um Ihre Webseite zu starten oder eine bestehende zu verwalten. Sie ist auch fĂŒr die kostenlose Migration von DomĂ€nen zustĂ€ndig und bietet eine erstklassige Beratung.

Razones para elegir Dreamhost en 2022

Sie können sich fĂŒr einen Einstiegsplan fĂŒr nur 2,59 $ pro Monat entscheiden, was ein Bruchteil der meisten anderen Webhosts auf dem Markt ist. Die Preise sind nicht nur die niedrigsten, sondern die Angebote reichen von kleinen Websites bis hin zu PlĂ€nen fĂŒr mehrere Websites.

DreamHost-Dienste im Jahr 2022

  • WwordPress-Hosting

Basic-PlĂ€ne haben einen gĂŒnstigen Preis von 1,99 $ und beinhalten benutzerdefiniertes Caching fĂŒr eine bessere Leistung der Website, professionelle E-Mail, Datenschutz, kostenloses SSL, kostenlose Domain, isolierte Dienste und Backend-Kontrolle fĂŒr VPS-PlĂ€ne.

  • Website-Hosting

Der Share Starter Plan von DreamHost ist ideal fĂŒr Websites oder Projekte, die in den digitalen Markt einsteigen wollen. Es hat einen Preis von 2,60 $ pro Monat, die 1 Website mit kostenloser Domain, unbegrenzten Traffic, vorinstallierte WordPress, CPanel, kostenlose automatische Migration, kostenlose SSL-Zertifikat und E-Mail von 1,66 $ umfasst.

  • VPS-Hosting

DreamHost setzt und bietet High-End-Services fĂŒr Webseiten mit hoher Reichweite im digitalen Markt. In den Webseiten-Verwaltungstarifen hat es unbegrenzte Bandbreite und Traffic, RAM und erweiterbaren Speicher von 1 bis 8 GB und Speicher von 30GB in den Basis-Tarifen. Es beinhaltet SSD, E-Mails, kostenloses SSL und unbegrenzte Domains.

hosting vps

  • WP Site Builder

Eine neue Funktion, die im Rahmen der DreamHost-Dienste hinzugefĂŒgt wurde, ist der WP-Builder. Dieser Service umfasst 200 Startseiten zur Auswahl, einen Drag-and-Drop-Site-Builder und SEO-Empfehlungen in Echtzeit. Neben dem Angebot Geld-zurĂŒck-Garantien, die das Vertrauen der Nutzer in den Kauf DreamHost Dienstleistungen erhöht.

  • Dediziertes Hosting

Wenn Sie Ihre Website konsolidieren und in der digitalen Welt etablieren wollen, sind dedizierte Server der richtige Weg. Die Standardtarife beinhalten Intel Xeon 4 Kerne, 4GB RAM, 1TB HOD, RAID 1 Speicher, Root-Zugang, lokalen MYSQL-Datenbankserver, Ubuntu, 100% NetzwerkverfĂŒgbarkeitsgarantie, DDoS-Schutz und 24/7 Echtzeit-Support.

  • Cloud-Speicher

DreamHost ist bestrebt, jeden Aspekt Ihrer Website zu unterstĂŒtzen, deshalb setzt es auf Cloud-Services. Er bietet Geschwindigkeit und StabilitĂ€t im Vergleich zu anderen Webhostern, vollen Root-Zugriff, volle Kontrolle, mit der Website mitwachsende Server, Verbindungen zu all Ihren Anwendungen und Speicherplatz und ist speziell auf die UnterstĂŒtzung aller Websites mit WordPress ausgerichtet.

DreamHost Analyse und Eigenschaften

1. Die QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

DreamHost hat Àhnliche Eigenschaften, wenn es um den technischen Support geht. Es gibt Formulare , in denen Sie Fragen und Meinungen hinterlassen können, die dann per E-Mail beantwortet werden.

Aber der große Unterschied zu anderen Anbietern und Webhosts auf dem Markt ist, dass der technische Support auf DreamHost spezialisiert ist. Viele Unternehmen der technischen UnterstĂŒtzung haben eine allgemeine technische UnterstĂŒtzung Service und dies nicht in DreamHost passieren.

Sie haben ihr eigenes technisches Team fĂŒr neue und bestehende Kunden von DreamHost, spezialisiert auf alles, was mit diesem Giganten des Webhostings zusammenhĂ€ngt. Mit einer sofortigen Antwortgeschwindigkeit, entweder per Ticket, Chat in Echtzeit, Anruf, Formular oder E-Mail.

2. Benutzerfreundlichkeit

Katalogisiert als die am einfachsten zu bedienende Schnittstelle und alles in der Hand eines Klicks, das ist DreamHost’s PrĂ€misse gewesen. Ob Sie ein Experte oder ein AnfĂ€nger sind, DreamHost hat ein intuitives und einfach zu bedienendes System fĂŒr alle Öffentlichkeit.

Wie fĂŒr die Installation und FĂŒhrung Dienstleistungen zu wĂ€hlen, den Plan, der zu Ihnen passt, hat es ein CPanel von sehr einfachen Gebrauch. Sie verfĂŒgt ĂŒber einen direkten Chat, der alle Ihre Zweifel ausrĂ€umen kann und Ihnen hilft, den besten Tarif auszuwĂ€hlen.

Obwohl die meisten Hilfen und Interventionen auf Englisch erfolgen, reagieren sie so schnell wie möglich. Alles, was Sie wissen möchten, ist ohne zusĂ€tzliche Kosten verfĂŒgbar.

hosting barato dreamhost

3. Lagerung

In Bezug auf den Speicherplatz ĂŒbertrifft DreamHost die Erwartungen im Vergleich zu anderen Webhostern und Webanbietern. FĂŒr seine grundlegenden PlĂ€ne Dream Host bietet ab 30 GB Speicherplatz mit 4 GB RAM.

Von da an können Sie eine Speicherliste von bis zu 240 GB und in Premium-Tarifen völlig unbegrenzt erhalten. Außerdem bieten sie einen Arbeitsspeicher von bis zu 8 GB, der eine höhere Leistung der Website ermöglicht.

Alle PlĂ€ne bieten wissenswerte Vorteile und sind fĂŒr jede Art von Website geeignet. DreamHost verfĂŒgt ĂŒber eine SSD, die eine optimale Geschwindigkeit und StabilitĂ€t der Website garantiert, was ein wertvolles Plus ist.

4. DomÀnennamen

Die Domainregistrierung von DreamHost ist eine der umfangreichsten auf dem Markt. Es enthĂ€lt kostenlos einen Datenschutz, ein Service, der bei anderen Anbietern in der Regel mit zusĂ€tzlichen Kosten verbunden ist. Ein Vorteil, den Sie bei der Auswahl eines Anbieters berĂŒcksichtigen sollten, der Ihnen die besten Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis bietet.

Es stehen mehr als 400 Domainendungen zur Auswahl, die in der Regel zu den gefragtesten auf dem digitalen Markt gehören. So können Sie Ihr digitales Projekt mit den besten Websites im Internet verbinden und die ZuverlÀssigkeit Ihrer Kunden erhöhen.

Die verfĂŒgbaren Domains sind:

  • .com
  • .net
  • .online
  • .Tech
  • .club
  • .co
  • .Xyz
  • .Shop
  • Entwerfen
  • .mich

5. Datengrundlagen

DreamHost bleibt nicht zurĂŒck, was die Datenbanken betrifft, sondern deckt kleine, mittlere oder hohe AnsprĂŒche seiner Nutzer ab. DreamHost bietet nicht nur Dienstleistungen zur Optimierung oder zum Start des Webs an, sondern sorgt auch dafĂŒr, dass es einen konstanten Datenverkehr im Webgibt.

InstalaciĂłn de Dreamhost

Mit einer unbegrenzten Datenbank, DreamHost zĂ€hlt mit MYSQL, die eine grĂ¶ĂŸere Freiheit der Arbeit und Verwaltung fĂŒr seine Nutzer ermöglicht. Sie garantiert allen Nutzern solide und zuverlĂ€ssige Ergebnisse.

Nicht umsonst ist Dream Host seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt, wĂ€chst exponentiell und speichert 1,5 Millionen Websites. Zweifellos ein Ruf und eine Marke, die bei der Auswahl eines hochwertigen WebanbietersberĂŒcksichtigt werden sollten.

6. Übertragung

Die Meinungen der Nutzer in Bezug auf die Übertragung bei DreamHost. ĂŒbertrifft und zeichnet sich im Vergleich zu anderen Web-Providern. Alle Tarife haben eine unbegrenzte Anzahl von Übertragungen, was Ihnen optimale Geschwindigkeiten in Ihrem Web garantiert.

Damit sich Ihre Website von anderen abhebt und die Merkmale einer vollstĂ€ndigen und vielseitigen Seite aufweist, ist zu beachten. Sie mĂŒssen die BedĂŒrfnisse Ihrer Website sehr gut kennen, um den besten Plan fĂŒr Ihre Website zu finden.

DreamHost bietet in seinem Kundendienstbereich alle Informationen, die Sie benötigen, um die Dienste nach Ihren BedĂŒrfnissen auszuwĂ€hlen. Auf diese Weise werden die besten Geschwindigkeiten je nach GrĂ¶ĂŸe Ihrer Webseite gewĂ€hrleistet.

7. E-Mail

Ab 1,60 $ bietet Dream Host WebMail-Dienste mit 25 GB Speicherplatz an, die Sie effizient verwalten können. Außerdem bieten alle DreamHost-Hosting-PlĂ€ne WebMail, in dem Sie unbegrenzte E-Mail-Konten erstellen können.

All dies kann vom Desktop bis zum Handy verwaltet werden, es zĂ€hlt mit G Suite, einem Business-Paket von Google. Alle diese Webmail-Funktionen enthalten Informationen und korporative Werkzeuge fĂŒr eine bessere Teamarbeit.

Es gibt keinen besseren Preis als den von DreamHost, wenn Sie eine professionelle E-Mail fĂŒr Ihr Web erwerben möchten. Zweifellos eine Dienstleistung, die es wert ist, fĂŒr Ihre Website erworben zu werden, und die das Vertrauen Ihrer Kunden stĂ€rken wird.

8. Anwendungen

DreamHost verfĂŒgt ĂŒber Anwendungen, die mit einem Klick erreichbar sind und die alle Details verwalten und die Werkzeuge zur Optimierung oder zum Start Ihrer Webseite anwenden. Außerdem bietet es ein einfach zu bedienendes CPanel, das alles verwaltet und ausfĂŒhrt, was Ihr Web fĂŒr den Betrieb benötigt.

DreamHost hat eine hohe QualitĂ€t an verfĂŒgbaren und vorinstallierten Anwendungen, die Sie mit einem Klick auswĂ€hlen können. Der automatische Assistent kĂŒmmert sich um diese minimalen Web-Details, so dass Sie sich auf das Wachstum und die Vernetzung konzentrieren können.

Sie mĂŒssen sich nur darĂŒber im Klaren sein, welche Art von Website Sie wĂŒnschen oder welche Projekte Sie fĂŒr Ihre aktuelle Website haben. Treten Sie in DreamHost ein und wĂ€hlen Sie die Dienste aus, die Ihre Website zum Erfolg fĂŒhren werden.

9. Multisite

DreamHost Multisites haben eine akzeptable Leistung, auch wenn sie ein wenig eingeschrĂ€nkt sein kann. Wenn Sie eine höhere Leistung wĂŒnschen, mĂŒssen Sie in teurere JahresplĂ€ne investieren, um die Anforderungen mehrerer zentralisierter Websites zu erfĂŒllen.

Multisitio Dreamhost

DreamHost hat BasisplĂ€ne zum besten Preis, aber fĂŒr eine Multisite-Website sollten Sie sie vermeiden, da die Ressourcen, die sie zur VerfĂŒgung stellen, eher fĂŒr kleine und mittlere Websites geeignet sind. In der Regel werden auf Multisites mehrere Projekte gleichzeitig abgewickelt, und fĂŒr das hohe Verkehrsaufkommen ist es ideal, dedizierte ServerplĂ€ne zu wĂ€hlen.

10. SSL-Zertifikat

Egal, welche Domain Sie wĂŒnschen oder im Sinn haben, DreamHost bietet Ihnen alle kostenlosen SSL-Zertifikate. In diesem Bereich ist es besser, da mehrere Unternehmen in der Regel zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr ein SSL-Zertifikat erheben.

Dream Host sichert seinen Kunden die kostenlose SSL-GewĂ€hrung, ZuverlĂ€ssigkeit, Sicherheit, SeriositĂ€t und GlaubwĂŒrdigkeit zu. Auf diese Weise können Sie mit Kunden in Kontakt treten, die volles Vertrauen in die von Ihrer Website angebotenen Dienstleistungen haben.

Neben der Kostenreduzierung und der Möglichkeit, Ihr Web an den besten Stellen des Netzes zu positionieren, können Sie so Ihre großen, mittleren oder kleinen Projekte konsolidieren.

Preise und Promotionen von DreamHost

Serviceangebot Preis pro Monat Werbeaktionen
Sharehosting gestartet $1.99.00 Keine Rabatte
VPS Basic-Hosting $15.00 Keine Rabatte
StandardmĂ€ĂŸiger dedizierter Server $169.00 Keine Rabatte

DreamHost-Aktionen

In allen Akquisitionen oder PlĂ€nen von Dienstleistungen, die Sie in DreamHost wĂ€hlen, von der grundlegenden ein, um Enterprise-PlĂ€ne, die Kosten fĂŒr das jĂ€hrliche Abonnement sinkt. Abgesehen von der GewĂ€hrung kostenloser Domains und WebMail plus 97 Tage Garantie.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte VISA/ MASTERCARD
  • PAYPAL sofortige Aktivierung

Nachteile von DreamHost Hosting

Nicht alles ist perfekt in der Welt des Hostings und Anbieter haben ihre Fehler, aber DreamHost fehlt eine lange Liste von Nachteilen. Wenn Sie aus spanischsprachigen LĂ€ndern kommen, fĂŒhlen Sie sich vielleicht aufgrund des Sprachunterschieds etwas unkonzentriert.

Was die PlĂ€ne fĂŒr Websites mit höherem Bedarf und Kundenstrom betrifft, so sollten Sie sich fĂŒr die teureren unbegrenzten Dienste entscheiden, um Ihre BedĂŒrfnisse und Anforderungen vollstĂ€ndig zu erfĂŒllen.

Fazit ĂŒber DreamHost Web Hosting

Zweifellos DreamHost ist ein Unternehmen der Web-Provider am besten positioniert und in den offiziellen WordPress Websites bewertet. Mit den niedrigsten Preisen auf dem Markt und ĂŒberragend in den meisten seiner Bereiche.

hosting wordpress

Es hat CPanel-Funktionen, eine große Auswahl an Domains, den besten Preis, High-End-Server und mehr als 1,5 Benutzer haben positive Meinungen ĂŒber ihre Dienstleistungen und PlĂ€ne. Es ist ein Unternehmen, das fĂŒr QualitĂ€t, Laufbahn, ZuverlĂ€ssigkeit, GlaubwĂŒrdigkeit und Erfahrung steht.

Mit ganz reduziert Nachteile und obwohl sie berĂŒcksichtigt werden mĂŒssen, kompensiert DreamHost es mit Dienstleistungen und Preise, die kein Konkurrent bieten kann. Obwohl der technische Service nur in englischer Sprache verfĂŒgbar ist, verspricht er, jede EventualitĂ€t sofort zu lösen, und ist außerdem ein Webhosting-Unternehmen, das fĂŒr alle Benutzer erreichbar ist, egal in welchem Land sie sich befinden.

Alternativen zu DreamHost Hosting

Top 5 Hosting-Dienste im Jahr 2022

1

Unsere Wahl

85% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

2

Empfohlen

65% Rabatt!

$2.50

Im Monat

3

Kundenbetreuung

73% Rabatt!

$3.99

Pro Monat

4

Außergewöhnliche QualitĂ€t

70% Rabatt!

$2.95

Im Monat

5

Schneller

68% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

DreamHost Hosting Technisches Datenblatt

Eigenschaften DreamHost Hosting
Hosting
Preis Von $1.99
Angebot Ansehen
Shared Hosting von $1.99
Dediziertes Hosting von $169.00
VPS-Hosting von $15.00
BĂŒrgschaft 97 Tage
Standort des Servers Vereinigte Staaten
Disco SSD
CPU-Kerne 4
Aufladezeit 500ms
Bedienfeld cPanel
Speicherplatz Ab 30 GB
RAM-Speicher Ab 1 GB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Web-Migration inklusive?
Freie DomÀne?
SSL gratis?
Angebot Ansehen

HĂ€ufig gestellte Fragen zu Dreamhost Hosting

✅ Was ist DreamHost?

Dreamhost ist ein WordPress-zertifizierter Anbieter, der als der beste Webhoster auf dem digitalen Markt gilt. Wir bieten Ihnen vielseitige und zuverlĂ€ssige Dienste, um Ihre Daten zu speichern oder Ihre Website einfach, sicher und kostengĂŒnstig zu verwalten.

🙌 Warum DreamHost wĂ€hlen?

Es ist der am besten positionierte Anbieter auf dem Markt, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und hebt sich von der Konkurrenz ab. Wir haben nicht nur die besten Ergebnisse in Bezug auf Leistung und Geschwindigkeit, sondern auch die niedrigsten Kosten im Vergleich zu anderen Unternehmen.

⚡ Welche Vorteile bietet DreamHost?

Unbegrenzte WebMail fĂŒr $1,60 pro Monat zu einem unschlagbaren Preis, einfach zu bedienende CPanel-Funktionen, vorinstallierte WordPress-Anwendungen, Erweiterung von ĂŒber 400 der beliebtesten Domains auf dem digitalen Markt. Neben dem Angebot einer kostenlosen Domain, einer kostenlosen Migration, einer kostenlosen Beratung und eines kostenlosen SSL.

⚡ Wie hoch ist der Preis von DreamHost?

Ab $2,59 pro Monat können Sie sich fĂŒr den Basisplan von DreamHost entscheiden, der eine kostenlose Domain, 10 Gb Speicherplatz, kostenloses SSL, WebMail ab $1,60 pro Monat und mehr beinhaltet.

🏆 Welche anderen Hosting-Anbieter werden empfohlen?

Wir von Hosting Dolphin haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Liste mit anderen Hosting-Anbietern zu erstellen, damit Sie Ihre Wahl treffen können:

In der folgenden Liste finden Sie die Bewertungen der besten Hosting-Anbieter auf unserer Website:

Dies war unser ganzes ĂŒber DreamHost, wir versuchen, so objektiv und aufrichtig wie möglich zu sein, so dass Ihre Entscheidung zum Zeitpunkt der Wahl dieser Art von Hosting ist die richtige.

Wenn Sie VorschlÀge oder Kommentare zu diesem Leitfaden haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, sich weitere unserer Webhosting-Bewertungen anzusehen. Danke, dass Sie uns die Treue halten.

Rate this services

Meinungen und Benutzererfahrungen von Dreamhost

Haben Sie Dreamhost schon einmal benutzt und wĂŒrden Sie es empfehlen? ErzĂ€hlen Sie uns in den Kommentaren unten von Ihren Erfahrungen mit Dreamhost-Diensten.

Deja un comentario

Su direcciĂłn de correo electrĂłnico no serĂĄ publicada. Los campos obligatorios estĂĄn marcados *

Hosting Dolphin is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

DreamHost: Pricing, Ranking, Reviews and Opinions

Are you looking for a reliable hosting? Dreamhost is what you need. Apart from hosting 1.5 million websites on its platform, WordPress officially recommends it as the best in web hosting.

Dreamhost is one of the few companies that have their beginnings before the 2000s, having in its favor more than 20 years of experience in the digital market. It has among its most outstanding qualities one of the best performance in web hosting.

DreamHost in speed tests measured in GTmetrix records an average load time of 1533 milliseconds. This means that it has one of the best speeds in terms of web hosting. Learn more about DreamHost news and services here.

Advantages and Disadvantages of DreamHost

Pros

  • Its uptime is above the average uptime of other web hosts.
  • It offers a 97-day guarantee.
  • Dreamhost is a green hosting site.
  • It has its own technical support team available 24/7 365 days a year.
  • Plans and services for all types of websites.
  • Competitive prices and discounts included in the first year.

Cons

  • Technical support in English only
  • Basic plans limited to the site.

Dreamhost Offers and Plans

SHARED HOSTING

FROM

$5.99

$1.99

per month

✓ Disk 50GB
✓Unlimited BANDWIDTH
✓ 1 Website

View plan

VPS HOSTING

FROM

$19.99

$15.00

per month

✓ Unlimited BANDWIDTH
✓1GB RAM
✓ 30GB SSD

View plan

DEDICATED HOSTING

FROM

$189.00

$169.00

per month

✓ Intel Xeon 4-Core
✓ 4 GB RAM
✓ 1 TB HDD

View plan

Reasons to Choose DreamHost in 2022

DreamHost is quality, reliability, speed; it is synonymous of excellent hosting service. No matter what your project is or the scope of it, DreamHost guarantees you adequate services tailored to you.

Its features make it one of the best places to start your website or manage an existing one. It also provides domain migration completely free of charge and with first class advice.

Razones para elegir Dreamhost en 2022

You can opt for starter plans for as low as $2.59 per month, which is a fraction of most web hosts on the market. Not only is their pricing the lowest, their plans and services range from small websites to multi-site plans.

DreamHost Services in 2022

  • WordPress Hosting

Basic plans have a bargain price of $1.99 and include custom caching for better site performance, professional email, data protection, free SSL, free domain, isolated services and backend control for VPS plans.

  • Website Hosting

DreamHost’s Share Starter plan is ideal for websites or projects that want to get started in the digital market. It is priced at $2.60 per month and includes 1 website with free domain, unlimited traffic, pre-installed wordPress, CPanel, free automated migration, free SSL certificate and email starting from $1.66.

  • VPS Hosting

DreamHost bets and offers high-end services for websites with high reach in the digital market. In website management plans, it has unlimited bandwidth and traffic, RAM and expandable storage from 1 to 8 GB and storage from 30GB in basic plans, including SSD, emails, free SSL and unlimited domains.

hosting vps

  • WP Site Builder

A new feature added within DreamHost services is the WP builder. This service incorporates in its package 200 starter sites to choose from, drag and drop site builder, real time SEO recommendations. Apart from offering money back guarantees which increases users’ confidence in purchasing DreamHost services.

  • Dedicated Hosting

If you want to consolidate and establish your website in the digital world, dedicated servers are the way to go. Standard plans come bundled with Intel Xeon 4 cores, 4GB RAM, 1TB HOD, RAID 1 storage, Root access, local MYSQL database server, Ubuntu, 100% network uptime guarantee, DDoS protection and 24/7 real time technical support.

  • Cloud Storage

DreamHost seeks to back up every aspect of your website, that’s why it features cloud services. Granting speed and stability over other web hosts, full root access, full control, servers that grow with the site, connections to all your applications and storage and is specifically geared to support all sites involving wordPress.

DreamHost Analysis and Features

1. Quality of Support

DreamHost has similar features as far as technical support is concerned. It has forms where you can leave questions and feedback, which will be answered or responded to via email.

But its big difference with other providers and web hosts in the market is that its technical support is specialized in DreamHost. Many technical support companies have a generalized technical support service and this does not happen in DreamHost.

They have their own technical team for new and existing DreamHost customers, specialized in everything related to this web hosting giant. With an immediate response speed, either by ticket, real time chat, call, form or email.

2. Ease of Use

Ranked as the most user-friendly interface and all at the click of a button, that has been DreamHost’s premise. Whether you are an expert or a beginner, DreamHost has an intuitive and easy to use system for everyone.

In terms of installation and guidance services to choose the plan that suits you, it has a very easy to use CPanel. It has a direct chat that can attend and clear all your doubts and help you select the best plan.

Although most of their help and interventions are in English, they respond as soon as possible. Everything you want to know is available at no additional cost.

hosting barato dreamhost

3. Storage

In its storage section DreamHost exceeds expectations, compared to other web hosts and providers. For its most basic plans Dream Host offers from 30 GB of storage with 4 GB of RAM.

From there on you can get a storage list of up to 240 GB and in Premium plans completely unlimited. In addition to offering a RAM of up to 8GB which allows a higher performance of the website.

All plans include benefits worth knowing and all are geared for any type of website. DreamHost includes SSD which guarantees optimal speed and stability of the website which is a plus worth having.

4. Domain Names

DreamHost domain registration is one of the most comprehensive on the market. It includes free privacy protection, a service that other providers usually have at an additional cost. An advantage that you should take into account when selecting a provider that gives you the best services at an affordable cost.

It has more than 400 domain extensions available to choose from and are usually positioned as the most quoted in the digital market. This allows you to connect your digital project in the best sites on the network and increase the reliability of your customers.

The available domains are:

  • .com
  • .Net
  • .Online
  • .Tech
  • .Club
  • .Co
  • .Xyz
  • .Shop
  • .Desing
  • .Me

5. Databases

DreamHost does not lag behind in terms of databases, covering small, medium or high demands of its users. DreamHost is in charge of not only offering services to optimize or start on the web, it also makes sure that there is constant traffic on it.

Instalación de Dreamhost

With an unlimited database, DreamHost has MYSQL, which allows greater freedom of work and management to its users. Guaranteeing solid and reliable results to all its users.

Not in vain Dream Host has more than 20 years in the market, growing exponentially and storing 1.5 million websites. Undoubtedly a reputation and brand to take into account when choosing a quality web provider.

6. Transfer

The opinions of users in terms of transfer at DreamHost. exceeds and excels compared to other web providers. All plans have completely unlimited transfers, which ensures optimal speeds on your website.

It should be noted that for your website to stand out and have the characteristics of a complete and versatile page. You must know very well the needs of your page, in order to connect with the best plan for your website.

In its customer service section DreamHost contains all the information you need to choose the services according to your needs. Thus ensuring the best speeds according to the size of your website.

7. Mail

From $1.60 Dream Host offers WebMail services with 25 GB of storage that you can manage efficiently. Besides that all DreamHost hosting plans offer WebMail in which you can create unlimited email accounts.

All of these can be managed from desktop to Mobile, with G Suite, a business package from Google. All these webmail functions contain information and corporate tools for better teamwork.

There will be no better cost than DreamHost when it comes to acquiring a professional email for your web. Undoubtedly a service that is worth acquiring for your website and will increase the confidence of your customers.

8. Applications

DreamHost has applications at the click of a button that manage all the details and apply the tools to optimize or start your website. In addition to offering an easy-to-use CPanel that manages and executes everything your website needs to be operational.

DreamHost has a high quality of available and pre-installed applications that you can select with one click. The automated wizard will take care of those minimal website details, so you can focus on growing and connecting.

You just need to be aware of what kind of website you want or what projects you have for your current website. Log in to DreamHost and start selecting the services that will lead your website to success.

9. Multisite

DreamHost multisites have an acceptable performance, although it can be a bit limited. If you want a higher performance you will have to invest in higher cost annual plans to meet the demands of several websites centralized in one.

Multisitio Dreamhost

DreamHost has basic plans at the best price, but for a multisite website you should avoid them, since the resources they provide are more for small and medium websites. Generally multisites handle several projects at the same time and for the high volume of traffic, it is ideal to choose dedicated server plans.

10. SSL Certificate

No matter what domain you want or have in mind DreamHost offers all SSL certificates for free. This is where it stands out the most, as many companies usually charge extra for including an SSL certificate.

Dream Host ensures the free SSL giving its customers, reliability, security, reliability and credibility. This allows you to connect with customers with full confidence in the services offered by your website.

In addition to reducing costs and allowing you to position your website in the best sites on the network consolidating your largest, medium or small projects.

DreamHost Prices and Promotions

Service Offer Price per month Promotions
Share hosting started $1.99.00 Does not offer discounts
VPS Basic hosting $15.00 Does not offer discounts
Standard dedicated server $169.00 Does not offer discounts

DreamHost Promotions

In all the purchases or service plans that you choose in DreamHost, from basic to enterprise plans, the annual subscription cost is lower. Besides giving free domains and WebMail plus 97 days warranty.

Payment Methods

  • Credit card VISA/ MASTERCARD
  • PAYPAL immediate activation

DreamHost Hosting Disadvantages

Not everything is perfect in the world of hosting and providers have their faults, but DreamHost lacks a long list of disadvantages. If you are from Spanish speaking countries, you may feel a bit out of focus due to the language difference.

As for plans for websites with higher demand and customer flow, you should opt for higher cost unlimited services to fully satisfy your needs and demands.

Conclusion About DreamHost Web Hosting

DreamHost is undoubtedly a top-ranked and top-rated web hosting provider on official WordPress sites. Counting with the lowest prices in the market and excelling in most of its sections.

hosting wordpress

It has CPanel features, extensive variety of domains, best price, high-end server and more than 1.5 users have positive opinions of their services and plans. Strongly a company that denotes quality, trajectory, reliability, credibility and experience.

With fairly small disadvantages and although they should be taken into account, DreamHost compensates with services and prices that no competitor can offer. Despite being limited in the English language, its technical service promises to solve any eventuality immediately, besides being a web hosting company available to all users no matter what country they are in.

Alternatives to DreamHost Hosting

Top 5 Hosting Services in 2022

1

Our Choice

85% off!

$1.99

Per month

2

Recommended

65% discount!

$2.50

At month

3

Customer service

80% off!
BLACK FRIDAY

$1.99

Per month

4

Exceptional Quality

70% off!

$2.95

Per month

5

Faster

68% discount!

$1.99

Per month

DreamHost Hosting Datasheet

Features DreamHost Hosting
Hosting
Price from $1.99
View offer
Shared hosting from $1.99
Dedicated hosting from $169.00
VPS Hosting from $15.00
Warranty 97 days
Server location United States
Disco SSD
CPU cores 4
Charging time 500ms
Control panel cPanel
Disk space From 30 GB
RAM memory From 1 GB
Wordpress?
Website builder?
Web migration included?
Free domain?
Free SSL?
View offer

Dreamhost Hosting Frequently Asked Questions

✅ What is Dreamhost?

Dreamhost is a WordPress certified provider, as the best web host in the digital market. Offering versatile and reliable services to store your data or manage your website easily, securely and economically.

✌️ Why choose DreamHost?

It is the best positioned supplier in the market, with more than 20 years of experience and stands out from the competition. In addition to having the best records in performance and speed and being the lowest in cost compared to other companies.

⚡ What are the benefits of DreamHost?

Unlimited WebMail for $1.60 monthly an unbeatable cost, easy to use features in CPanel, pre-installed wordPress applications, extension of more than 400 domains available and most quoted in the digital market. Besides offering free domain, free migration, free consulting and free SSL.

✨ What is the price of DreamHost?

Starting at $2.59 per month, you can opt for DreamHost’s basic plan, which includes free domain, 10Gb storage, free SSL, WebMail starting at $1.60 per month and more.

This has been our whole about DreamHost, we try to be as objective and sincere as possible so that your decision when choosing this type of hosting is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this guide you can leave your comment below, we also invite you to check out more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

SEO and Blogger

Content creator. SEO analyst and hosting comparator. I love writing.

Dreamhost User Experience and Reviews

Have you used Dreamhost before and would you recommend it? Tell us about your experience using a Dreamhost service in the comments below.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *