Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterstützt. Käufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

Bisect Hosting: Preise, Ranking, Bewertungen und Meinungen

Bisect Hosting wurde 2011 gegründet und ist ein spezialisierter Hosting-Anbieter für Videospiele und Websites. Bisect ist aktiv und richtet sich an Nutzer, die an Minecraft interessiert sind. Er entstand aus einem Mangel an Minecraft-Servern auf dem Markt.

Es wirbt für Hosting-Dienste in mehr als 10 Ländern mit ausgezeichneten Standorten, maßgeschneidertem JAR-Support und leicht erschwinglichen Preisen. Selbst wenn Sie nur ein Einzelspieler sind, werden Sie einen Plan finden, der Ihrem Budget entspricht. Finden Sie heraus, ob Bisect der richtige Anbieter für Sie ist, und informieren Sie sich über die folgenden Funktionen, Dienstleistungen und Angebote.

 

Vor- und Nachteile von Shockbyte

Profis

  • Tadellose Leistung.
  • Kostenlose Subdomain.
  • Sofortige Konfiguration.
  • Vollständiger FTP-Zugang.
  • Unbegrenzter NVMe-SSD-Speicherplatz.

Nachteile

  • Keine dedizierte IP in den Budgetplänen.
  • Premium-Tarife nicht sehr zugänglich.

Hosting-Pläne und Angebote von Bisect

Budget-Pakete

VON

$2.99

pro Monat

✓ 1 GB RAM
✓ Hasta 12 Slots

VER PLAN

Premium-Pakete

VON

$7.99

pro Monat

✓ 1 GB RAM
✓ Unbegrenzte Slots

VER PLAN

Gründe für die Wahl von Bisect Hosting im Jahr 2022

  • Konkurrenzfähige Preisgestaltung

Bisect Hosting hat es aufgrund seiner hervorragenden Dienstleistungen an die Spitze der Gaming-Hosting-Charts geschafft. Die einfachsten Tarife beinhalten 1 GB RAM, unbegrenzte Datenbanken, DDoS-Schutz, Intel Xeon-Server, SSD-Festplatten der neuesten Generation und 24/7-Support an 365 Tagen im Jahr.

  • Pläne für alle Arten von Spielern

Bisect Hosting zeichnet sich durch verschiedene Tarife und hochwertige Dienstleistungen aus, unabhängig davon, ob es sich um einen Basis-Tarif handelt. Es hat auch Pläne für Multiplayer, die eine bessere Erfahrung, mehr Aktivität und Zeit, bessere Geschwindigkeiten bieten.

razones para elegir bisect hosting para minecraft

Außerdem können Sie Ihre Minecraft-Welt vollständig anpassen, Mods verwalten und zentralisierte Multisites erstellen.

  • Hervorragender Kundenservice

Bisect verfügt über einen guten Kundensupport; bei Fragen innerhalb der Plattform verspricht Bisect, zeitnah zu antworten. Die prompten Antworten und die verschiedenen Kanäle, über die Informationen angefordert werden können, sind ein großer Vorteil.

Bisect Hosting-Dienste im Jahr 2022

Bisect bietet 5 Hauptdienstleistungen an, die den Akteuren oder Kunden mit Websites zugute kommen.

  1. Minecraft-Hosting
  2. Spiel-Server
  3. Webhosting
  4. Mumble-Server
  5. VPS/Dedicated

Als umfassender Service für jeden Bedarf bietet Bisect leistungsstarke Lösungen, um Websites und Spieleserver mit der besten Qualität, Sicherheit und Leistung zu versorgen. Einige der wichtigsten Ressourcen von Bisect für Minecraft-Server sind:

  • Multicraft-Bedienfeld
  • Unbegrenzter NVMe-SSD-Speicherplatz
  • Kostenlose Subdomain
  • Freies MySQL
  • Kostenloser DDoS-Schutz
  • Unterstützung für benutzerdefinierte JARs
  • Sofortige Konfigurationen
  • 24/7 Unterstützung
  • Vollständiger FTP-Zugang
  • Modpack-Aktualisierungen
  • Backups

Eine Vielzahl von Dienstleistungen, die nur Bisect Hosting anbieten kann.

Analyse und Merkmale von Bisect Hosting

1. für Minecraft verwenden

Bisect verspricht, das Spiel zu verbessern, indem es Anforderungen hinzufügt, die Ihr Computer aufgrund der Anforderungen des Spiels nicht erfüllen kann. Es unterstützt den Java-Server, also die klassische Computerversion von Minecraft, und den BedRock-Server, die Version für mobile Geräte, Tablets, Xbox und Konsolen.

Für beide Minecraft-Server integriert Bisect wichtige Add-ons zur weiteren Verwaltung. Sie können das Rechenzentrum Ihrer Wahl in Bezug auf Geschwindigkeit und Verfügbarkeit je nach Standort auswählen, wobei Sie zwischen Amerika, Teilen Asiens und Europa wählen können.

Was die technischen Voraussetzungen betrifft, so bietet Bisect unbegrenzten Speicherplatz, RAM von 1 GB bis 32 GB, kostenlose Subdomains und unbegrenzte MySQL-Datenbanken. Intel Xeon-Server, SSD-Festplatten der neuesten Generation. Bisect verspricht bessere Leistung, werbefreie Dienste, verzögerungsfreies Spielen, individuelle Anpassung und hervorragende Seitenzeiten.

2. Qualität der Unterstützung

Das Hosting von Bisect sticht in diesem Bereich hervor, denn es bietet einen der besten technischen Dienste auf dem digitalen Markt. Mit bis zu 4 Sternen bewertet, bietet es 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das ganze Jahr über einen sofortigen Kundendienst.

Über die aktivierten Kanäle können Sie jede Art von Information anfordern oder alle Zweifel lösen, die Sie haben könnten, sowie spezialisierte Leitfäden für eine bessere Entwicklung innerhalb des Spiels und der Plattform erhalten.

3. Benutzerfreundlichkeit

Bisect zeichnet sich durch seine große Vielseitigkeit aus, da es in der Lage ist, alle Geschmäcker aller Arten von Nutzern zu befriedigen und eine unendliche Anzahl von Optionen bietet. Unter den von Bisect angebotenen Optionen können die Nutzer zwischen Bedrock für mobile Versionen und JAVA und seinen vorgefertigten Paketen wählen.

Für eine bessere Spielverwaltung und Leistung bieten die leicht zugänglichen und benutzerfreundlichen Premium-Tarife unbegrenzte Slots, NVMe-SSD-Speicherplatz, IP-Adresse, tägliche Backups, Sponge-Installation, automatische Pack-Modus-Updates und Installationen sowie Budget-Server-Funktionen.

mejor hosting para minecraft

4. Lagerung

Ein Vorteil beim Spielen von Minecraft ist, dass die Spieleigenschaften keinen hochauflösenden, großen Speicherplatz erfordern. Im Gegenteil, mit 1 GB Speicher kann es die Erstellung mehrerer Welten und Spielzeiten unterstützen.

Aus diesem Grund verfügt Bisect über eine umfangreiche und schnelle technologische Infrastruktur , um die Effizienz des Servers zu gewährleisten. Daher verwendet es SSD NVMe, ein Protokoll für den Speicherzugriff, das sich durch Schnelligkeit, Innovation und Modernität auszeichnet.

Dieses Protokoll verkürzt die E/A-Zeit und ermöglicht ein schnelleres Laden des Minecraft-Servers mit fairen Nutzungsrichtlinien. Die Speicherpläne reichen von 1 GB bis 32 GB.

5. Domänenname

Der Hosting-Service von Bisect Hosting ermöglicht die Identifizierung von dedizierten IP-Adressen bei allen Premium-Tarifen sowie eine kostenlose Subdomain bei den Standard-Tarifen.

Die Subdomain ist wichtig für das Hosting von Minecraft, denn sie ermöglicht es Ihnen, virtuelle Räume zu erstellen, damit die Spieler Ihre Adresse identifizieren können. Die Subdomain kann über das Kontrollpanel konfiguriert und angepasst werden.

Wenn Sie jedoch einen eigenen Domain-Service wünschen, können Sie diesen gegen eine geringe Gebühr zusätzlich erwerben. Bisect bietet einen Service, der alle Java Minecraft Server Spieler zufrieden stellt.

6. Datenbanken

Datenbanken in Minecraft ermöglichen die Speicherung von von Spielern gehosteten Welten, Serverversionen und generierten Welten. Ob als Backup oder zur Verarbeitung von Informationen, eine Datenbank ist wichtig.

Bisect hat Verständnis für diese Situation und garantiert daher ein kostenloses Datenbankangebot im Rahmen des Hosting-Dienstes. Das bedeutet, dass Sie die Datenbank-Add-ons nicht separat kaufen müssen, sondern dass sie im Vertrag enthalten sind.

7. Übertragung

Ist es möglich, Dateien von einem Server hochzuladen, herunterzuladen, zu übertragen oder zu löschen? Ja, das Dateiübertragungsprotokoll, bekannt unter der Abkürzung FTP, ist für die Übertragung einer Datei von einem Gerät zum anderen zuständig.

In diesem Fall von einem Server zu einem anderen, oder interne Übertragungen. Bisect hat zwar ein eigenes Protokoll für die Übertragung, aber wenn die Datei größer als 500 MB ist, ist FTP ideal.

Bisect empfiehlt Ihnen, das FTP von WinSCP zu konfigurieren. Sie müssen es von der offiziellen Website herunterladen. Nach der Installation geben Sie Ihre Anmeldedaten ein, melden sich an und haben Zugriff auf die Dateien auf dem Server. Sie können sie per Drag & Drop hoch- oder herunterladen.

8. Anwendungen

In Bisect enthalten alle Pläne die Installation von Modpacks völlig kostenlos. Aber was bedeutet das, Mods sind Software, die für die Änderung des Videospiels verantwortlich sind, in diesem Fall Minecraft.

Bisect bietet ein Paket von Änderungen, die von Spielerfunktionen bis hin zu Aspekten des Servers reichen können. Die Installation kann bei Premium-Versionen automatisch erfolgen.

Falls Sie die Premium-Version nicht haben, können Sie das Modpack von Ihrem Computer aus auf den Server hochladen. Wählen Sie die Datei aus und senden Sie sie als gezippten Ordner an den FTP-Client.

Öffnen Sie das JAR-Menü, entpacken Sie es, wählen Sie den Ordner aus und wählen Sie Anpassung, dann starten Sie den Server neu und Sie haben Zugriff auf das Modpack. Es gibt eine große Auswahl an Paketen für die Modifikation von Minecraft mit Bisect.

recursos para minecraft

9. Multisite

Bei Webhosting-Diensten gibt es eine Multisite-Option, mit der Sie ein Netz von Websites verwalten und einrichten können. Das Hosting von Minecraft unterstützt diese Funktion nicht, aber dank des Add-ons Bisect können Sie verschiedene Welten erstellen.

Das Multiverse-Add-on ermöglicht es Ihnen, verschiedene Minecraft-Welten mit unterschiedlichen Konfigurationen oder Modifikationen gleichzeitig zu erstellen. Der Spieler kann durch Portale in andere Welten wechseln, um sich selbst zu transportieren.

Es unterstützt Unter- und Endwelten mit anpassbaren Funktionen für ein befriedigendes Minecraft-Erlebnis. Sie können auch den Spielmodus pro Welt ändern, d. h. ob es sich um einen kreativen oder einen Überlebensmodus handelt. Die Erstellung von benutzerdefinierten Portalen ermöglicht es anderen Spielern, von einem Ort zum anderen zu gelangen.

10. SSL-Zertifikat

Sicherheit, Datenschutz und Wartung sind für Bisect von grundlegender Bedeutung, ein SSL-Zertifikat ist für das Hosting von Minecraft nicht zulässig. Denn die Funktionen für eine Website und das Hosting von Videospielen sind zwei verschiedene Extreme.

Aber keine Sorge, es gibt ein Sicherheitsprotokoll, das Angriffe abwehrt und den Server für unbegrenztes Spielen sicher hält. Das DDos-Minderungsprotokoll verhindert Denial-of-Service-Angriffe innerhalb von Minuten und trägt so zur Kontinuität der Server bei.

Bisect Hosting Preise und Aktionen

Die Preise dieses Minecraft-Hosting-Anbieters stehen in einem angemessenen Verhältnis zur Qualität und den angebotenen Ressourcen. 20 Budget-Tarife werden von Bisect angeboten, um ein hochwertiges Hosting-Erlebnis zu bieten.

Angebot von Dienstleistungen Preisgestaltung Merkmal
Ab Budget 1GB 2,99 pro Monat Bis zu 12 Steckplätze
Bis zu Budget 32GB 95,68 monatlich Bis zu 120 Steckplätze
Serviceangebot Preis Merkmal
Ab Premium 1GB 7,99 pro Monat Unbegrenzte Spielautomaten
Bis zu Premium 32GB $159,68 pro Monat Unbegrenzte Spielautomaten

Bisect Förderungen

Zu den Sonderangeboten, die der Anbieter von Gameserver-Hosting anbietet, gehört ein Rabattcode. So können Sie bis zu 25 % des monatlichen Tarifs sparen.

Bisect Zahlungsarten

Die Zahlungsmethoden können je nach Region, in der sich der Spieler befindet, variieren. Zu den gängigsten Methoden, die Bisect unterstützt, gehören:

  • Kredit- und Debitkarten
  • Paypal
  • Kryptowährungen und virtuelle Geldbörsen.

Minecraft Hosting: Wie man Bisect Hosting installiert

DieEinrichtung eines Hosting-Providers für Minecraft kann eine komplexe Aufgabe sein, die Kenntnisse in Programmiersprachen erfordert. Vorkenntnisse, um jede der für die Hosting-Installation geeigneten Software und Add-ons auszuführen.

cómo instalar bisect hosting

Aber keine Sorge, der technische Support des Anbieters kann Ihnen bei der Einrichtung des Dienstes helfen. Insbesondere Bisect Hosting für Minecraft hat seine Komplexität, ist aber intuitiv, für einen besseren Überblick bieten wir einige Schlüsselschritte:

  • Sobald Sie sich für das Paket entschieden und bezahlt haben, müssen Sie die kostenlose Subdomain im Kontrollpanel einrichten.
  • Konfigurieren Sie die Server- und Administratoroptionen sowie die Serverkarte.
  • Schließlich müssen Sie sich auf dem Minecraft-Server anmelden, um das Konto zu aktivieren und mit der Erstellung von Welten zu beginnen.

Denken Sie daran, sich für eine umfassende Beratung an die Vertreter von Bisect zu wenden. Die Mitglieder des Anbieters werden schnell bereit sein, ihre Unterstützung anzubieten.

Nachteile von Bisect Hosting

  • Unerschwingliche Premium-Pläne

Der Hosting-Provider für Minecraft-Server hat in seinen Premium-Diensten keine erschwinglichen Preise. Sie sind teuer, aber jedes Werkzeug ist es wert.

  • Wenige unbeschränkte Ressourcen

Bisect hat keine dedizierte IP-Adresse, unbegrenzte Slots, tägliche Backups, bessere Standorte, kostenlose Modpack-Installation in ihren Budgetplänen.

Bisect Hosting Fazit

Bisect ist ein Hosting-Anbieter für Videospiele und Websites, bekannt für die Verwaltung von Minecraft-Servern. Es ist sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Gamer von Vorteil, da es durch seine Benutzerfreundlichkeit die besten Ergebnisse mit Sicherheit, Geschwindigkeit und guter Serververfügbarkeit ermöglicht.

DieZuverlässigkeit ist Teil der Dienstleistungen, und die sofortige Konfiguration erleichtert den Zugang zum Server. Außerdem können Sie mit verschiedenen Serverversionen und Modpacks, die Sie mit einem einzigen Klick installieren können, mit den Add-Ons, die Bisect hinzufügt, verschiedene Welten gleichzeitig betreiben.

Insgesamt handelt es sich um einen hochwertigen Dienst, bei dem jeder investierte Dollar in Spaß, Stabilität und gute Ergebnisse umgewandelt wird. Negative Aspekte wie das Fehlen unbegrenzter Dienste in den Basistarifen oder die hohen Preise werden durch die oben genannten Ressourcen kompensiert.

Alternativen zu Bisect Hosting

Beste Unterbringung für Minecraft von 2021

1

2

3

4

5

Eigenschaften Bisect Hosting
Hosting
Preis $2.99
Siehe Angebot
Shared Webhosting von $2.99
Dedizierter Server seit $109.00
VPS Hosting desde $4.00
Bürgschaft 3 Tage
Standort des Servers International
Festplatte (SSD oder HDD) SSD
CPU-Kerne (Anzahl) -
Ladezeit -
Bedienfeld (cpanel, etc.) Multicraft
Speicherplatz (bis zu GB) Unbegrenzt
RAM Von 1024MB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Kostenlose Standortverlagerung?
Freie Domäne?
Kostenloses SSL?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen

✨¿Qué es Bisect Hosting?

Es handelt sich um einen 2011 gegründeten Hosting-Anbieter, der ein sicheres, leistungsstarkes und hochwertiges Minecraft- und Website-Hosting verspricht.

🤷‍♀️Warum Bisect Hosting wählen?

Pläne für jeden Spielertyp, mit RAM, Speicher und elektronischen Protokollen wie: Übertragung und Sicherheit für eine einfache Verwaltung und Zugriff.

🔥 Was sind die Vorteile von Bisect?

Das Spielen mit den Servern von Bisect macht Spaß, ist stabil und schnell, und die Vorteile zeigen sich in den einfach zu aktivierenden Einstellungen.

💰Wie hoch ist der Preis von Bisect?

Die Preise variieren je nach Kapazität der einzelnen Tarife, wobei die Grundtarife bei 2,99 $ pro Monat beginnen und die fortgeschrittenen und Premium-Tarife zwischen 41 und 150 $ pro Monat liegen.

⭐ Welche anderen Hosting-Anbieter werden empfohlen?

Wir von Hosting Dolphin haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Liste mit anderen Hosting-Anbietern zu erstellen, damit Sie Ihre Wahl treffen können:

In der folgenden Liste finden Sie die Bewertungen der besten Hosting-Anbieter auf unserer Website:

Dies war unsere Zusammenfassung über Bisect Hosting für Minecraft, wir versuchen so objektiv und ehrlich wie möglich zu sein, damit Ihre Entscheidung bei der Wahl dieses Anbieters die richtige ist.

Wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Kommentare zu dieser Bewertung haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, weitere unserer Webhosting-Bewertungen zu lesen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind.

Rate this services

Meinungen und Nutzererfahrungen von Bisect Hosting

Haben Sie bereits Bisect Hosting genutzt und würden Sie es weiterempfehlen? Erzählen Sie uns in den Kommentaren von Ihren Erfahrungen mit einem Bisect Hosting-Dienst.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

Hosting Dolphin is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Bisect Hosting: Pricing, Ranking, Reviews & Opinions

Bisect Hosting, is a specialized hosting provider for video games or websites, founded in 2011. Bisect has been operating actively and oriented to users interested in Minecraft. It arises after the lack of servers for Minecraft in the market.

It promotes hosting services in more than 10 countries with excellent locations, customized JAR support and slightly affordable prices. Even if you’re just a single player you’ll find a plan that fits your budget. Find out if Bisect is the right provider with these features, services and promotions

review de bisect hosting para minecraft

Pros and Cons of Shockbyte

Pros

  • Impeccable performance.
  • Free subdomain.
  • Instant configuration.
  • Full FTP access.
  • Unlimited NVMe SSD space.

Cons

  • No dedicated IP in Budget plans.
  • Premium plans are not very accessible.

Bisect Hosting Plans and Offers

Budget Packages

FROM

$2.99

per month

✓ 1 GB RAM
✓ Up to 12 Slots

See plan

Premium Packages

FROM

$7.99

Per month

✓ 1 GB RAM
✓ Unlimited Slots

See plan

Reasons to Choose Bisect Hosting in 2022

  • Competitive Pricing

Bisect Hosting has stood out within the top lists of gaming hosts for their amazing services. Their most basic plans include 1GB of RAM, unlimited databases, DDoS protection, Intel Xeon powered servers, latest generation SSD disk, 24/7 technical support 365 days a year.

  • Plans for All Types of Players

Bisect Hosting is characterized by having varied plans and quality services, regardless of whether it is a basic plan. It also has plans for multiplayer, providing a better experience, more activity and time, better speeds.

razones para elegir bisect hosting para minecraft

Also, full customization, mod management, allows you to download your entire Minecraft world and the creation of centralized multisites.

  • Outstanding Customer Service

Bisect has a quality customer service; in case of any doubt within the platform, it promises to give a response in the shortest possible time. Its prompt responses and different channels to request information make it a great benefit.

Bisect Hosting Services in 2022

Bisect has 5 main services for the benefit of the player or client with websites.

  1. Minecraft Hosting
  2. Game servers
  3. web hosting
  4. Mumble servers
  5. VPS/Dedicated

A comprehensive service for every kind of need, Bisect offers powerful solutions to provide websites and game servers with the best quality, security and power. Among Bisect’s most emblematic resources for Minecraft servers, the following stand out:

  • Multicraft Control Panel
  • Unlimited NVMe SSD space
  • Free subdomain
  • Free MySQL
  • Free DDoS protection
  • Custom JAR support
  • Instant configurations
  • 24/7 support
  • Full FTP access
  • Modpack updates
  • Backups

A variety of services that only Bisect Hosting can offer.

Analysis and Features of Bisect Hosting

1. Use for Minecraft

Bisect promises to provide in-game enhancements, adding the requirements that your computer cannot provide due to the demands of the game. It supports the Java server, which is the classic Minecraft version for computers, and the BedRock server which is the version for mobile devices, tablets, Xbox and consoles.

For both Minecraft servers Bisect integrates key add-ons for further management. You can choose the data center of your choice in order to enjoy higher speed and availability according to location, you can choose between America, parts of Asia and Europe.

In terms of technology requirements, Bisect provides unlimited storage, RAM from 1 GB to 32 GB, free subdomains, unlimited MySQL databases. Intel Xeon servers, state-of-the-art SSD disk. Bisect promises better performance, ad-free services, lag-free gameplay, customization and outstanding page time.

2. Quality of Support

Bisect hosting stands out in this section, as it has one of the best technical services in the digital market. Scoring up to 4 stars, it has an immediate customer service 24 hours a day, 7 days a week, all year round.

Through the enabled channels you will be able to request any kind of information or solve all the doubts you may have, besides having specialized guides for a better development within the game and the platform.

3. Ease of Use

Bisect stands out for its high versatility, being able to satisfy all the tastes of all types of users and has an infinite amount of options. Among the options offered by Bisect, users can choose between Bedrock for mobile versions and JAVA and its pre-designed packages.

For better game management and performance the easy to access and use Premium plans have unlimited slots, NVMe SSD space, IP address, daily backups, sponge installation, automated pack mode updates and installations and Budget server features.

mejor hosting para minecraft

4. Storage

One advantage of playing Minecraft is that the game properties do not require high-definition, large storage space. On the contrary, with 1 GB of memory it can support the creation of multiple worlds and play times.

For this reason, Bisect applies a wide and fast technological infrastructure to ensure the effectiveness of the server. Therefore, it applies SSD NVMe a protocol for storage access which is characterized by being fast, innovative and state-of-the-art.

This protocol reduces I/O time allowing for faster Minecraft server loading with fair usage policies. The storage varies in the plans between 1 GB and 32 GB.

5. Domain Name

Bisect Hosting’s hosting service allows the identification of dedicated IP addresses in all Premium plans, also in standard plans offers a free subdomain.

The subdomain is important in a Minecraft hosting, it allows you to generate virtual rooms so that players can identify your address. The subdomain can be configured from the control panel for customization.

But, if you want a dedicated domain service in additional purchases you can purchase one at low prices. Bisect offers a service to satisfy all Java Minecraft server players.

6. Databases

Databases in Minecraft allow the storage of the players that are hosted in the world, the server versions and the generated worlds. Whether as a backup or processing information a database is important.

Bisect understands the situation, that’s why it guarantees among the hosting service a free database offer. That is to say, the database add-ons will not have to be purchased separately, they are available in the plan contract.

7. Transfer

Is it possible to upload, download, transfer or delete files from a server? The truth is yes, the file transfer protocol known by its acronym FTP, is responsible for transferring a file from one device to another.

In this case from one server to another, or internal transfers. Although Bisect has its own protocol for the transfer, if the file is larger than 500 MB, FTP is ideal.

Bisect recommends you to configure the FTP from WinSCP, you must download it from the official site. Once installed, enter your credentials, log in and you will have access to the files on the server, you can drag and drop to upload or download.

8. Applications

In Bisect all plans include the installation of Modpacks totally free of charge. But what does that mean, mods are software that are in charge of modifying the video game, in this case Minecraft.

Bisect offers a pack of modifications that can vary between functions for the player or aspects of the server. The installation can be automatic in Premium versions.

In case you don’t have the Premium version you can upload the modpack to the server, from your computer. Select the file and send it as a zipped folder to the FTP client.

Open the JAR menu, unarchive, choose the folder and select customization, then restart the server and you will have access to the modpack. There is a huge variety of packages to modify Minecraft with Bisect.

recursos para minecraft

9. Multisite

In web hosting services there is a multisite option where you can manage and configure a network of websites. Minecraft hosting does not support this feature, however, thanks to a Bisect add-on you can create different worlds.

The Multiverse add-on allows you to create different Minecraft worlds with different configurations or modifications at the same time. The player can change worlds through portals to transport himself.

It supports underworlds and endworlds with customizable features for a satisfying Minecraft experience. You can also modify the game mode per world, i.e. whether it will be creative or survival. Creating custom portals allows other players to go from one location to another.

10. SSL Certificate

Security, privacy and maintenance are fundamental to Bisect, an SSL certificate is not admissible in a hosting for Minecraft. Because the functions for a website and video game hosting are two different extremes.

But don’t worry, there is a security protocol that mitigates attacks and keeps the server safe to play without limits. The DDos mitigation protocol prevents denial of service attacks within minutes, thus, contributing to the continuity of the server.

Bisect Hosting Pricing and Promotions

This Minecraft hosting provider has prices that are commensurate with the quality and resources offered. 20 Budget plans are offered by Bisect to provide a quality hosting experience.

Service Offering Pricing Feature
From Budget 1GB 2.99 per month Up to 12 Slots
Up to Budget 32GB 95.68 monthly Up to 120 Slots
Service Offer Price Feature
From Premium 1GB 7.99 monthly Unlimited Slots
Up to Premium 32GB $159.68 monthly Unlimited Slots

Bisect Promotions

Among the promotions offered by the video game server hosting provider, there is a discount code. Which allows you to save between 25% of the monthly price of the plan.

Bisect Payment Methods

Payment methods may vary depending on the area in which the player is located, among the most common methods that Bisect supports are:

  • Credit and Debit Cards
  • Paypal
  • Cryptocurrencies and virtual wallets.

Minecraft Hosting: How to Set Up Bisect Hosting

Installing a hosting provider for Minecraft can be a complex task, it is necessary to know programming languages. A previous knowledge to run each of the software and add-ons suitable for hosting installation.

cómo instalar bisect hosting

But don’t worry, the provider’s technical support will be able to help you solve and install the service. In particular Bisect Hosting for Minecraft has its complexities however it is intuitive, for a better overview we offer certain key steps:

  • Once you choose and pay for the plan, you must configure the free subdomain in the control panel.
  • Configure the server and administrator options, as well as the server map.
  • Finally, you must log into the Minecraft server to activate the account and start creating worlds.

Remember to communicate with Bisect agents for complete advice. The members of the provider will not take long to offer their help services.

Disadvantages of Bisect Hosting

  • Unaffordable Premium Plans

The hosting provider for Minecraft servers in its premium services does not have affordable prices. They are expensive but every tool is worth it.

  • Few Unlimited Resources

Bisect does not feature dedicated IP address, unlimited slots, daily backups, better locations, free modpack installation in their budget plans.

Bisect Hosting Conclusion

Bisect is a hosting provider for video games and websites, renowned for Minecraft server management. It is beneficial for an experienced or inexperienced gamer as its easy management allows for the best results, with security, speed and good server availability.

Reliability is part of its services, with an instant configuration facilitating access to the server. In addition, it has different versions of server and modpacks to install in a single click, you can run different worlds at the same time with the add-ons that Bisect adds.

In general, it is a high quality service, where every dollar invested turns into fun, stability and good results. The negative aspects such as the lack of unlimited services in basic plans or the high prices are compensated with the aforementioned resources.

Alternatives to Bisect Hosting

Best Hosting for Minecraft of 2021

1

Exceptional Quality

25% off!

$8.95

Per month

2

3

4

5

Features Bisect Hosting
Hosting
Price $2.99
See offer
Shared Web Hosting from $2.99
Dedicated Server since $109.00
VPS Hosting desde $4.00
Warranty 3 days
Server location International
Disk (SSD or HDD) SSD
CPU cores (number) -
Loading time -
Control panel (cpanel, etc.) Multicraft
Disk space (up to GB) Unlimited
RAM From 1024MB
Wordpress?
Website builder?
Free site migration?
Free domain?
Free SSL?
See offer

Frequently Asked Questions

✨¿What is Bisect Hosting?

It is a hosting provider created in 2011 that promises to be a hosting for Minecraft and secure, powerful and high quality websites.

👀¿Why Choose Bisect Hosting?

Plans for each type of player, with RAM, storage and electronic protocols such as: transfer and security for easy management and access.

🔥 ¿What are the benefits of Bisect?

Playing with Bisect’s servers is fun, stability and speed assured, and the benefits can be seen from the easy-to-activate settings.

💰¿What is the price of Bisect?

Prices vary according to the capacity of each of the plans, in the basic plans you can start from $2.99 per month while in the more advanced and premium plans between $41 and $150 per month.

⭐¿What Other Hosting Providers Are Recommended?

We at Hosting Dolphin have taken the task of selecting for you a list of other hosting providers for you to make your choice:

In the following list, you will find the reviews of the best hosting on our website:

This has been our summary about Bisect Hosting for Minecraft, we try to be as objective and sincere as possible so that your decision when choosing this provider is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this review you can leave your comment below, we also invite you to review more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

Rate this services

Bisect Hosting User Experience and Opinions

Have you used Bisect Hosting before and would you recommend it? Tell us about your experience using a Bisect Hosting service in the comments.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *