Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. KĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

KnownHost: Preise, Ranking, Bewertungen und Meinungen

KnownHost ist ein VPS-Hosting-Anbieter, der seit 2006 Dienstleistungen fĂŒr vollstĂ€ndig verwaltete Websites anbietet. Sie hat sich im Laufe der Zeit ausgeweitet, indem sie Bedingungen und technologische Infrastrukturen geschaffen hat, die eine Website ermöglichen.

KnownHost verfĂŒgt ĂŒber drei große Rechenzentren und bietet die Möglichkeit, die Website frei zu gestalten. Es bietet Web-Hosting-PlĂ€ne, dedizierte, WordPress auch im Falle von Katastrophen.

Vor- und Nachteile von KnownHost

Profis

  • 24/7-Support an 365 Tagen im Jahr
  • EnthĂ€lt 2 dedizierte IPs in den Basis-Tarifen
  • DDoS-Schutz
  • LiteSpeed und LSCache
  • Freie Konfiguration
  • Kostenlose Domain- und Website-Migration

Nachteile

  • Hohe Preise
  • EnthĂ€lt keine Windows-basierten Lösungen

KnownHost-Angebote und -PlÀne

SHARED HOSTING

VON

$8.95

$3.47

pro Monat

✓ 5 GB Storage
✓ Unlimited Bandwidth
✓ 1 Free Domain

Plan ansehen

VPS-HOSTING

VON

$7.99

$5.00

pro Monat

✓ 1 core
✓ 1 GB RAM
✓ 2 GB SSD

Plan ansehen

DEDIZIERTES HOSTING

VON

$50.99

$49.00

pro Monat

✓ 4 cores
✓ 16 GB RAM
✓ 240 GB SSD

Plan ansehen

GrĂŒnde fĂŒr die Wahl von KnownHost 2022

Es gibt viele Vorteile, die KnownHost fĂŒr ein digitales Projekt bietet. Wir werden einige GrĂŒnde hervorheben, die fĂŒr diesen Anbieter sprechen. Der erste Grund, warum KnownHost fĂŒr Benutzer attraktiv ist, ist die Tatsache, dass es Zugang zum Stammverzeichnis seiner Server gewĂ€hrt.

Viele Anbieter schrĂ€nken den Benutzer in Bezug auf die Personalisierung und die volle Freiheit bei der Verwaltung und Administration des KnownHost Servers ein, so dass der Benutzer die Freiheit hat, die Ressourcen nach seinen BedĂŒrfnissen zu verwalten .

Ein dritter Grund ist die Verwendung der Containertechnologie, die mehr Sicherheit und PrivatsphĂ€re im Web bietet. Sicherheit ist fĂŒr KnownHost wichtig, deshalb gewĂ€hrt es den Superuser-Zugang, so dass seine Kunden die Tools ihrer Wahl einsetzen können.

KnownHost integriert den Softaculous-Installer von mehr als 300 Skripten mit einem einzigen Klick. Neben dem HinzufĂŒgen von anderen nĂŒtzlichen und einfach zu bedienenden Tools wie WHM und cPanel, die wiederum mit Anwendungen wie Joomla, Drupal und WordPress kompatibel sind.

BekannteHost-Dienste 2022

Dieser spezialisierte VPS-Hosting-Provider bietet unbegrenzte Dienste und Tools mit freier Kontrolle ĂŒber die Server. Einige der beliebtesten Dienste sind:

  • Webhosting

Bietet Shared- und Standard-Hosting-Angebote fĂŒr Einsteiger-Websites, verfĂŒgt ĂŒber professionelle Server und garantierte Geschwindigkeit.

  • WiederverkĂ€ufer-Hosting

Die PlĂ€ne fĂŒr WiederverkĂ€ufer werden in Basis-, Standard-, Profi- und Premium-Pakete unterschieden. Jedes mit einer spezifischen Funktion fĂŒr alle Arten von Projekten, mit integriertem Zugang zu cPanel, unbegrenzten Tools und optimiertem WordPress.

  • VPS-Hosting

Die Server-Alternativen, die fĂŒr Ihre Website zur VerfĂŒgung stehen, sind ein Dienst, der mit Ihrer Website skaliert. Sie werden als verwaltete oder nicht verwaltete Server klassifiziert, beide haben Anpassungsmöglichkeiten mit cPanel.

KnownHost support

  • Cloud-Dienste

Managed Cloud Hosting ist ein hervorragendes Angebot fĂŒr Websites, die WordPress verwenden, mit einer Umgebung, die fĂŒr den Betrieb und die Förderung des Projekts geeignet ist. Mit großem Speicherplatz und hervorragender Geschwindigkeit sowie einfacher Verwaltung in cPanel.

  • WordPress-Hosting

Eine optimierte Schnittstelle, die mit den speziellen WordPress-PlÀnen in Sekundenschnelle einsatzbereit ist und eine Website automatisiert. Inklusive intuitivem cPanel, unbegrenzter Bandbreite und SSD-Speicher.

KnownHost Bewertungen und Funktionen

1. QualitĂ€tsbezogene UnterstĂŒtzung

Der Kundensupport hat bei KnownHost PrioritĂ€t, auch wenn Sie keinen Vertrag mit dem Unternehmen haben. Es stĂŒtzt sich auf ein vielfĂ€ltiges und qualifiziertes Personal in allen Bereichen des Webhosting und die verschiedenen Werkzeuge, um einen vollstĂ€ndigen und hochwertigen Service zu erreichen.

KnownHost hat einen Online-Chat 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, per Telefonanruf, Antwort in Minuten per E-Mail. Ebenso integrieren sie Formulare und Informationsbanken sowie intuitives Material fĂŒr ein besseres Management.

2. Einfache Nutzung

Sobald Sie die offizielle Plattform von KnownHost betreten, können Sie die Einfachheit und Identifizierung aller Dienstleistungen und Supportanleitungen beobachten. Die verschiedenen PlĂ€ne haben verwaltete Optionen fĂŒr WordPress oder dedizierte Server, die Einrichtung der Website, ohne sich mit technischen Fragen zu beschĂ€ftigen.

Wie fĂŒr die Nutzung der Website KnownHost bietet Zugang zu cPanel, eines der Werkzeuge, die Sie stĂ€ndig in einer der technischen Aufgaben oder die Entwicklung der Website oder digitales GeschĂ€ft zu verwenden.

Viele der Funktionen, die Sie benötigen, sind vorinstalliert und können von cPanel aus verwaltet werden, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern und Ihre Ziele zu erreichen.

3. Lagerung

Die Lagerung ist auch einer der Punkte bei der Auswahl eines Anbieters, der eine QualitĂ€tsdienstleistung und -verwaltung garantiert, unabhĂ€ngig vom Kaliber unserer Projekte. KnownHost weiß, wie man diese Eigenschaft am besten ausnutzt, und bietetdaher einen “unbegrenzten” Speicherplatz an.

hosting

Die Vorteile, die KnownHost in Bezug auf unbegrenzten Speicherplatz bietet, sind die ZugĂ€nglichkeit zur Website und zum Netzwerk. Da es keine BeschrĂ€nkungen fĂŒr die Unterbringung von wichtigen Informationsressourcen gibt, sind Leistung, Geschwindigkeit und StabilitĂ€t höher.

Was den RAM-Speicher betrifft, so verfĂŒgt der Basis-Tarif ĂŒber 512 MB, der Standard-Tarif ĂŒber 1 GB, der Profi-Tarif ĂŒber 2 GB und der Premium-Tarif sticht mit seinen 4 GB hervor.

4. Domain-Namen

KnownHost zÀhlt mit einer kostenlosen Domain im Basic-Plan, Sie können auch 5 Domains im Standard-Plan erwerben, und unbegrenzte Domains aus dem Professional-Plan.

KnownHost bietet Ihnen die meistgefragten Domains der digitalen Welt:

  • .com
  • .org
  • .Shop
  • .net
  • .co
  • .in

5. Datenbanken

KnownHost bietet mehrere Optionen fĂŒr Datenbanken an, die den Anforderungen der Website und den Erwartungen der Kunden entsprechen. Wenn Sie wissen wollen, ob es eine unbegrenzte Anzahl von Datenbanken bietet, lautet die Antwort ja, aber natĂŒrlich erst ab dem Professional-Tarif.

Bei den VPS- und Cloud-Hosting-PlĂ€nen verfĂŒgt es ĂŒber Datenbanken, die ein hohes Informationsvolumen unterstĂŒtzen können, ohne die Funktion der Website zu beeintrĂ€chtigen. Dazu gehören tĂ€gliche Backups und Backup-PlĂ€ne fĂŒr den Fall, dass die Informationen gefĂ€hrdet sind.

6. Übertragung

KnownHost ist sich bewusst, dass eine erfolgreiche Website von der FlĂŒssigkeit und der Ladezeit abhĂ€ngt, daher gewĂ€hrt es bei den meisten seiner Dienstleistungen “unbegrenzte” Übertragungen und Bandbreiten.

KnownHost ermöglicht es, einen Web-Traffic zu haben, ohne in den Server zu fallen, angesichts der unbegrenzten Eigenschaften in der DatenĂŒbertragung. Unbegrenzt bedeutet zwar nicht unendlich, aber Sie mĂŒssen die Eigenschaften des Projekts berechnen, um den richtigen Plan zu wĂ€hlen.

7. E-Mail

KnownHost bietet E-Mail-Konten in all seinen Hosting-PlĂ€nen, die von 5 Konten fĂŒr den Basis-Plan, 25 Konten fĂŒr den Standard-Plan und unbegrenzte E-Mail-Konten fĂŒr die Professional- und Premium-PlĂ€ne gehen.

8. Anwendungen

Zu den unverzichtbaren Anwendungen, die der Anbieter integriert, gehören: WordPress, Drupal und Joomla . Wenn Sie sich fĂŒr die VPS-, Shared- oder Cloud-Tarife von KnownHost entscheiden, können Sie die von Ihnen bevorzugten Anwendungen und Betriebssysteme auswĂ€hlen.

KnownHost support

Zu den beliebtesten Anwendungen fĂŒr Kunden gehören WooCommerce, Ecommerce, ADWord, Google SEO und mehr. Die Anwendungsgrenzen hĂ€ngen von den von Ihnen gewĂ€hlten PlĂ€nen und den Anforderungen Ihrer Website ab.

Studieren Sie immer alle Punkte, die von dem Provider Ihrer Wahl abgedeckt werden mĂŒssen, um die Ressourcen, die KnownHost zu bieten hat, voll auszunutzen.

Ebenso ist das LiteSpeed-Skript verfĂŒgbar, um die Geschwindigkeit Ihrer Website mit diesem Hosting zu verbessern, ein grundlegendes Tool, das jedes Hosting an dieser Stelle anbieten sollte.

9. Multisite

Die Preise fĂŒr Reseller-StarterplĂ€ne beginnen bei $6,97 pro Monat und beinhalten unbegrenzte Multisites. Außerdem gibt es eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Konten fĂŒr jede Multisite, Subdomains und eine Vielzahl von Vorlagen, aus denen Sie wĂ€hlen können.

Wenn Sie weitere kleine Projekte probeweise in Angriff nehmen wollen, sind diese PlĂ€ne ideal fĂŒr den Anfang. Außerdem integriert KnownHost WordPress Multisite-Plugins zur Konfiguration eines Multisite-Netzwerks in derselben Installation oder Domain.

10. SSL-Zertifikat

Aus diesem Grund bietet KnownHost in seinen kostenlosen SSL-PlĂ€nen an, dass jeder gute Hosting-Anbieter Ihnen kostenloses und hochwertiges SSL anbieten sollte. Das spricht nicht nur fĂŒr den von Ihnen gewĂ€hlten Anbieter, sondern auch fĂŒr Ihre Website.

KnownHost hosting

KnownHost-Preise und Werbeaktionen

Entdecken Sie die beliebtesten und am besten bewerteten Tarife von Experten und Nutzern, die KnownHost angeschlossen sind.

Serviceangebot Preis Ersparnisse
Basis-Web 3,47 pro Monat Es wird kein Rabatt angeboten.
Standard-Web 6,47 pro Monat Kein Rabatt.
Professionelles Web 9,97 pro Monat Es wird kein Rabatt angeboten.
Premium-Web 19,97 pro Monat Es werden keine Rabatte angeboten.

KnownHost-Aktionen

KnownHost bietet spezielle Coupons mit bis zu 50% Rabatt auf die vom Provider ausgewÀhlten PlÀne. Dazu gehören kostenlose, unbegrenzte Tools, Vorinstallationen und Zugang zu cPanel ohne zusÀtzliche Kosten.

KnownHost’s Zahlungsmöglichkeiten

Dies sind die verfĂŒgbaren Zahlungsmethoden , um die von KnownHost angebotenen PlĂ€ne und Dienstleistungen zu erwerben

  • PayPal
  • Visa/MasterCard
  • Bitcoins

Die Nachteile von KnownHost

Der einzige große Nachteil ist, dass die meisten VPS-Dienste von KnownHost hohe Preise haben. Im Vergleich zu anderen Hosting-Anbietern auf dem Markt ist das Budget einer der Faktoren, die bei einem Kauf bei diesem Anbieter zu berĂŒcksichtigen sind.

KnownHost dominio

KnownHost Schlussfolgerung

KnownHost ist ein Anbieter mit mehr als 15 Jahren Erfahrung, der aber im Vergleich zur Konkurrenz ein wenig zurĂŒckgeblieben ist. Um ein Hosting zu erhalten, das sich wirklich lohnt, empfehlen wir Ihnen, den professionellen Plan zu mieten, um die gesamte Leistung zu erhalten.

Es gibt seinen Kunden Vertrauen und die totale Kontrolle ĂŒber ihre Server in VPS-PlĂ€ne, die Kunden die vollstĂ€ndige Freiheit der Entscheidung, Management und Verwaltung von Ressourcen ermöglicht. Es bietet Sicherheit und Datenschutz zu jeder Zeit, verbrauchsabhĂ€ngige Preise und unbegrenzte Ressourcen fĂŒr ehrgeizige Projekte.

Einer der Pluspunkte bei der LektĂŒre vieler Nutzerbewertungen ist der Kundenservice, der schnell und mit außergewöhnlicher QualitĂ€t antwortet.

Alternativen zum Hosting von KnownHost

Top 5 Hosting-Dienste im Jahr 2022

1

Unsere Wahl

85% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

2

Empfohlen

65% Rabatt!

$2.50

Im Monat

3

Kundenbetreuung

80% Rabatt!

BLACK FRIDAY

$1.99

Pro Monat

4

Außergewöhnliche QualitĂ€t

70% Rabatt!

$2.95

Im Monat

5

Schneller

68% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

Technische Daten und Funktionen von KnownHost

Eigenschaften KnownHost
Hosting
Preis $3.47
Angebot ansehen
Shared Hosting von $3.47
Dediziertes Hosting von $49.00
VPS-Hosting von $5.00
Erstattungspolitik 30 Tage
Standort der Server USA
Festplatte (SSD oder HDD) SSD
CPU-Kerne (Anzahl) Ab 1 Kern
Ladezeit (ms) 936 ms.
Bedienfeld (cpanel, etc.) cPanel
Disk (bis zu GB) Von 1GB
RAM (bis zu GB) Von 1GB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Kostenlose Standortverlagerung?
Freie DomÀne?
Kostenloses SSL?
Angebot ansehen

HĂ€ufig gestellte Fragen ĂŒber KnownHost

✅ Was ist KnownHost?

KnownHost ist ein Webhosting-Unternehmen, das 2006 in den Vereinigten Staaten gegrĂŒndet wurde und sich auf VPS, Shared und Managed Reseller Hosting spezialisiert hat. Sie haben niedrige Preise fĂŒr Standard-Shared-Hosting-PlĂ€ne und höhere Preise fĂŒr VPS-Hosting, aber mit einer unvergleichlichen Freiheit fĂŒr den Benutzer.

✌ Warum KnownHost wĂ€hlen?

KnownHost ist spezialisiert auf VPS-Hosting, Shared, Cloud und mit Optionen zur Gewinnerzielung in seinem Reseller-Bereich. DarĂŒber hinaus verfĂŒgt es ĂŒber wesentliche Ressourcen fĂŒr die Verwaltung einer erfolgreichen und qualitativ hochwertigen Website wie den Zugang zu cPanel, WordPress-Anwendungen, SSD-Festplatten und unbegrenzten Speicherplatz.

👌 Welche Vorteile bietet KnownHost?

Es bietet absolute Freiheit innerhalb der Website und der Server des Providers, stĂ€ndige Anpassungsmöglichkeiten, garantierte Sicherheit und eine kostenlose Domain fĂŒr 1 Jahr. Unbegrenzte E-Mail-Konten fĂŒr Multisites, Subdomains, Zugang zu cPanel und Anwendungen wie Drupal, Joomla und WordPress.

💰 Wie viel kostet KnownHost?

Standard-Tarife beginnen bei 3,47 $ pro Monat und verwaltete VPS-Tarife beginnen bei 10 $ pro Monat, mit einem Rabatt von 50 % auf vom Provider ausgewÀhlte Gutscheine.

🚀 Wie installiert man KnownHost?

Gehen Sie auf die offizielle Website von KnownHost und klicken Sie auf die Dienstleistungen, die Sie erwerben möchten. Folgen Sie den Schritten, die in der Schnittstelle angegeben sind, oder kontaktieren Sie einige der Agenten per Online-Chat oder ĂŒber die Telefonnummer, die auf der Plattform veröffentlicht ist, um weitere Informationen zu erhalten.

Dies war unsere Zusammenfassung ĂŒber KnownHost, wir versuchen so objektiv und aufrichtig wie möglich zu sein, damit Ihre Entscheidung bei der Wahl dieses Anbieters die richtige ist.

Wenn Sie VorschlÀge oder Kommentare zu dieser Bewertung haben, können Sie Ihren Kommentar unten hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, sich weitere unserer Webhosting-Bewertungen anzusehen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind.

Writer and Hosting Tester. I like to share my hosting experiences and write reviews.

Deja un comentario

Su direcciĂłn de correo electrĂłnico no serĂĄ publicada. Los campos obligatorios estĂĄn marcados *

Hosting Dolphin is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

KnownHost: Pricing, Ranking, Reviews and Opinions

KnownHost is a VPS hosting provider that has been offering services for fully managed websites since 2006. It has expanded over time by creating conditions and technological infrastructures that power a website.

KnownHost has three major data centers and freedom of customization options within the website. It offers web hosting plans, dedicated, WordPress even in case of disasters.

Pros and Cons Of KnownHost

Pros

  • 24/7 support 365 days a year
  • Includes 2 dedicated IPs in basic plans
  • DDoS Protection
  • LiteSpeed and LSCache
  • Free configuration
  • Free domain and website migration

Cons

  • High prices
  • Does not include Windows-based solutions

KnownHost Offers and Plans

SHARED HOSTING

FROM

$8.95

$3.47

per month

✓ 5 GB Storage
✓ Unlimited Bandwidth
✓ 1 Free Domain

View plan

VPS HOSTING

FROM

$7.99

$5.00

per month

✓ 1 core
✓ 1 GB RAM
✓ 2 GB SSD

View plan

DEDICATED HOSTING

FROM

$50.99

$49.00

per month

✓ 4 cores
✓ 16 GB RAM
✓ 240 GB SSD

View plan

Reasons for Choosing KnownHost 2022

There are many benefits that KnownHost offers to a digital project, among many we will highlight some reasons to prefer this provider. The first reason why KnownHost becomes attractive to users is because it provides root access to its servers.

Many providers limit the user in terms of customization and full freedom within the management and administration of the KnownHost server allowing users the freedom to manage the resources according to their needs.

A third reason is the use of container technology, which provides more security and privacy on the web. Security is important to KnownHost, therefore, it grants super user access, so that its customers can implement the tools of their choice.

KnownHost integrates the Softaculous installer for more than 300 scripts with a single click. In addition to adding other useful and easy to use tools such as WHM and cPanel that are compatible with applications such as Joomla, Drupal and WordPress.

KnownHost Services 2022

This specialized VPS hosting provider offers unlimited services and tools with freedom over the servers. Some of the most popular services are:

  • Web Hosting

Features shared and standard hosting plans for starter websites, features professional servers and guaranteed speed.

  • Reseller Hosting

The plans for resellers are distinguished by basic, standard, professional and premium packages. Each one with a specific function for all types of projects, integrating access to cPanel, unlimited tools and optimized WordPress.

  • VPS Hosting

The server alternatives available for your website, is a service that will scale along with your website. They are classified as managed or unmanaged servers, both have customization options with cPanel.

KnownHost support

  • Cloud Services

Managed cloud hosting is an excellent proposition for websites using WordPress, with an environment suitable for empowering and boosting the project. With great storage and stellar speed, as well as easy administration in cPanel.

  • WordPress Hosting

A streamlined interface ready to use and automate a website in seconds with specialized WordPress plans. Includes intuitive cPanel, unlimited bandwidth and SSD storage.

KnownHost Reviews and Features

1. Quality Support

Customer support is a priority for KnownHost, even if you don’t have a contract with them. It relies on a diverse and qualified staff in all branches of web hosting and the different tools to achieve a complete and quality service.

KnownHost has an online chat 24 hours a day, 365 days a year, via phone call, answer in minutes by email. They also integrate forms and information banks and intuitive material for a better management.

2. Ease of Use

From the moment you enter KnownHost’s official platform you can observe the ease and identification of all its services and support guides. The different plans have managed options for WordPress or dedicated servers, getting the website up and running without bothering with technicalities.

As for the use of the website KnownHost provides access to cPanel, one of the tools that you will constantly use in any of the technical tasks or development of the website or digital business.

Many of the functions you need are pre-installed and manageable from cPanel to facilitate the work and worry about meeting your goals.

3. Storage

Storage is also one of the items when choosing a provider that guarantees a quality service and management regardless of the caliber of our projects. KnownHost knows how to make the most of this feature, so it offers “unlimited” storage.

hosting

The advantages that KnownHost offers in terms of unlimited storage is the accessibility to the site and to the network. By not having limits to host information and vital resources, the performance, speed and stability is higher.

When it comes to RAM memory, the basic plan has 512MB, unlike the standard plan with 1GB and the professional plans with 2GB and the premium plan stands out with its 4GB.

4. Domain Names

KnownHost has a free domain in the basic plan, you can also purchase 5 domains in the Standard plan, and unlimited domains from the Professional plan.

KnownHost provides you with the most requested domains in the digital world:

  • .com
  • .org
  • .Shop
  • .Net
  • .Co
  • .In

5. Databases

KnownHost offers several database options according to the demand of the site and the expectations of its customers. If you want to know if it offers unlimited databases, the answer is yes, but of course starting with the Professional plan.

In the vps and cloud hosting plans, it has databases capable of supporting a high volume of information without affecting the performance of the website. It includes daily backup copies and backup plans in case the information is compromised.

6. Transfer

KnownHost recognizes that a successful website depends on the fluidity and loading time, therefore, in most of its services provides “unlimited” transfers and bandwidth.

KnownHost allows to have a web traffic without server crashes, given the unlimited data transfer features. Although unlimited does not mean infinite, you should calculate the project properties in order to choose a plan correctly.

7. Mail

KnownHost has email accounts in all its hosting plans ranging from 5 accounts for the basic plan, 25 accounts for the standard plan, and unlimited email accounts for the professional and premium plans.

8. Applications

Among the indispensable applications that the provider integrates are: WordPress managed Drupal and Joomla . When selecting KnownHost’s VPS, shared or cloud plans, you will be able to choose the applications and operating systems of your preference.

KnownHost support

Among the most popular applications for customers are WooCommerce, Ecommerce, ADWord, Google SEO and more. Application limits will be subject to the plans you choose and the demands of your website.

Always study all the items that need to be covered by your provider of choice, in order to take full advantage of the resources KnownHost has to offer.

Also the LiteSpeed script is available to improve the speed of your website with this hosting, a fundamental tool that every hosting should offer at this point.

9. Multisite

The price for starter plans for resellers starts at $6.97 per month and includes unlimited multisites. Also, unlimited email accounts for each multisite, subdomains and a wide variety of templates to choose from.

If you plan to start up other small projects on a trial basis, these plans are the ideal ones to start with. In addition, KnownHost integrates WordPress Multisite plugins to set up a multisite network on the same installation or domain.

10. SSL Certificate

Because of this KnownHost includes in its free SSL plans, every good hosting provider should offer you free and quality SSL. It not only speaks well of your preferred provider, but also of your web site.

KnownHost hosting

KnownHost Pricing & Promotions

Discover the most popular and best rated plans according to expert opinions and KnownHost affiliated users.

Service Offer Price Savings
Basic Web 3.47 per month No discounts offered.
Standard Web 6.47 per month No discounts.
Professional Web 9.97 per month No discounts offered.
Premium Web 19.97 per month No discounts.

KnownHost Promotions

KnownHost offers special coupons of up to 50% off on plans selected by the provider. In addition to including free, unlimited tools, pre-installations and cPanel access at no additional cost.

KnownHost Payment Methods

These are the payment methods available to purchase any of the plans and services offered by KnownHost

  • PayPal
  • Visa/MasterCard
  • Bitcoins

KnownHost Disadvantages

As the only major disadvantage, most KnownHost VPS services come with high prices. Compared to other hosting providers in the market, budget is one of the factors to take into account when making a purchase with this particular provider.

KnownHost dominio

KnownHost Conclusion

KnownHost is a provider with more than 15 years of experience, but that has been a little behind compared to its competition, in order to hire a hosting that is really worth it, we advise you to hire the professional plan to get the most out of it.

It gives its customers confidence and total control of their servers in VPS plans, which allows customers complete freedom of decision, management and administration of resources. It provides security and privacy at all times, per-consumption pricing and unlimited resources for ambitious projects.

One of their plus points when reading many user reviews has been their customer service, as they respond quickly and with exceptional quality.

KnownHost Hosting Alternatives

Top 5 Hosting Services in 2022

1

Our Choice

85% off!

$1.99

Per month

2

Recommended

65% discount!

$2.50

At month

3

Customer service

80% off!
BLACK FRIDAY

$1.99

Per month

4

Exceptional Quality

70% off!

$2.95

Per month

5

Faster

68% discount!

$1.99

Per month

KnownHost Datasheet and Features

Features KnownHost Hosting
Hosting
Price $3.47
See Offer
Shared hosting from $3.47
Dedicated hosting from $49.00
VPS Hosting from $5.00
Refund Policy 30 days
Location of servers USA
Disk (SSD or HDD) SSD
CPU cores (number) From 1 core
Loading time (ms) 936 ms
Control panel (cpanel, etc.) cPanel
Disk space (up to GB) From 1GB
RAM (up to GB) From 1GB
Wordpress?
Website builder?
Free site migration?
Free domain?
Free SSL?
See Offer

Frequently Asked Questions About KnownHost

✅ What is KnownHost?

KnownHost is a web hosting company opened in the United States in 2006, specializing in VPS, shared and managed reseller hosting. They have low prices in standard shared hosting plans and higher prices in VPS hosting, but with an unparalleled freedom for the user.

👌 Why Choose KnownHost?

KnownHost is specialized in VPS hosting, shared hosting, cloud hosting and with options to generate profits in its reseller section. In addition, it has essential resources for the management of a successful and quality website such as access to cPanel, WordPress applications, SSD disks and unlimited storage.

✌ What are the benefits of KnownHost?

It provides absolute freedom within the website and the provider’s servers, constant customization possibilities, guaranteed security and free domain for 1 year. Unlimited email accounts for multisites, subdomains, access to cPanel and applications such as Drupal, Joomla and WordPress.

💰 How much does KnownHost cost?

Standard plans start at $3.47 per month and managed VPS plans start at $10 per month, with a 50% discount on coupons selected by the provider.

🚀 How to install KnownHost?

Entering KnownHost’s official website and clicking on the services you wish to purchase. Follow the steps indicated in the interface or you can contact some of the agents via online chat or through the phone number published on their platform for further assistance.

This has been our summary about KnownHost, we try to be as objective and sincere as possible so that your decision when choosing this provider is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this review you can leave your comment below, we also invite you to review more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

Writer and Hosting Tester. I like to share my hosting experiences and write reviews.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *