Hosting Dolphin wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. KĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

Builderall: Preise, Ranking, Bewertungen und Meinungen

Builderall ist eine Webdesign-Firma, deren Ziel es ist, digitale Unternehmer zu unterstĂŒtzen, die ihre Website oder ihr digitales Projekt in kurzer Zeit erstellen und verbessern wollen. Builderall wurde 2008 in den Vereinigten Staaten von einem brasilianischen Unternehmer gegrĂŒndet, der sich fĂŒr Marketing und digitales Unternehmertum begeistert.

Wir von Hosting Dolphin haben uns entschlossen, den Service von Builderall auf die Probe zu stellen und die Details herauszufinden, die ihn zu einem besonderen Anbieter machen. Wenn Sie die einzelnen Funktionen kennenlernen möchten, laden wir Sie ein, den folgenden Bericht zu lesen.

Vor- und Nachteile von Builderall

Profis

  • SEO-Einstellungen und Marketing-Tools
  • Schnelle Ladezeiten
  • Integration von DomĂ€nen und SubdomĂ€nen
  • WordPress-Hosting
  • Zugang zu cPanel
  • SSL-Zertifikate

Nachteile

  • Hohe Kosten fĂŒr umfangreichere Funktionen.
  • Begrenzte Lagerung

Builderall-Angebote und -PlÀne

PLAN CHEETAH

VON

$16.90

Pro Monat

✓ 1 Domain
✓ 2.000 Abonnenten
✓ 2 GB Speicherplatz

Plan ansehen

PLAN WP GEPARD

VON

$21.90

Pro Monat

✓ 1 Domain
✓ 2.000 Abonnenten
✓ 2 GB Speicherplatz

Plan ansehen

PLAN PREMIUM

VON

$87.90

Pro Monat

✓ 15 Domains
✓ 10GB Speicherplatz
✓ Alle Tools und Vorlagen

Plan ansehen

GrĂŒnde fĂŒr die Wahl von Builderall in 2022

Einer der wichtigsten GrĂŒnde, Builderall als mögliches Unternehmen zu wĂ€hlen, um Ihre digitalen Projekte oder Ihr Online-GeschĂ€ft zum Leben zu erwecken, ist seine globale Reichweite. Derzeit hat dieses großartige Unternehmen mehr als 500.000 internationale Nutzer.

Builderall bietet Design- und Hosting-Tools fĂŒr Websites, die fĂŒr jeden zugĂ€nglich sind. Da nicht viele Kunden Zugang zu digitalen Werkzeugen haben, prĂ€sentiert sich Builderall als umfassende und kostengĂŒnstige Alternative fĂŒr alle Arten von Kunden.

Dieser Anbieter ist auf digitales Marketing und SEO-Positionierung ausgerichtet und eignet sich daher ideal fĂŒr die Aufwertung oder Erstellung eines Shops oder einer kommerziellen Seite. Aus diesem Grund ist Builderall zu einer der beliebtesten Optionen fĂŒr Unternehmer geworden.

builderall hosting

Aber einer der GrĂŒnde, warum es so gefragt ist, sind die 1000 Funktionen und 50 Werkzeuge, die es fĂŒr Spezialisten und AnfĂ€nger gleichermaßen bietet. Von WordPress-Buildern bis hin zu Messaging-Optionen.

Die Dienstleistungen von Builderall 2022

  • Cheetah Builder

Mit Builderall haben Sie Zugriff auf den besten Website-Builder, der fortschrittliche Optionen integriert und ein optimales, attraktives Design in wenigen Minuten garantiert.

  • Gepard fĂŒr WordPress

Dieser Anbieter prĂ€sentiert einen revolutionĂ€ren Builder fĂŒr das beliebte Verwaltungssystem WordPress. Sie werden in der Lage sein, schnelle und moderne Websites mit speziellen Tools zu erstellen.

  • WordPress PRO & Woocommerce

Wie die beiden vorherigen Dienste können Sie beeindruckende Websites und sogar WordPress- oder Woocommerce-Websites erstellen, allerdings mit professionellen Funktionen.

builderall hosting ecommerce

  • WhatsApp-Automatisierungstool

WhatsApp Funnels sind eines der innovativsten Elemente des Anbieters, es ist nun möglich, Buttons hinzuzufĂŒgen, um potentielle Kunden zu sammeln und ĂŒber die Anwendung zu kommunizieren.

  • Skript-Generator

Lassen Sie Ihr Publikum Ihr Ziel sein. Mit dem Skriptgenerator von Builderall ist es ein Leichtes, auffÀllige und effektive Inhalte zu erstellen, die auf den Interessen Ihres Publikums basieren.

Builderall Analyse und Merkmale

a. UnterstĂŒtzung der QualitĂ€t

Je nach dem vom Kunden gewĂ€hlten Plan ist eine umfassende UnterstĂŒtzung durch das technische Team von Builderall inbegriffen. NatĂŒrlich bieten die ersten beiden Tarife eine allgemeine UnterstĂŒtzung, aber wenn Sie einen individuellen Ansatz wĂŒnschen, mĂŒssen Sie den Premium- oder Funny-Club-Tarif erwerben.

Sie verfĂŒgt ĂŒber hochqualifiziertes Personal in den Bereichen Unternehmertum, Marketing, GeschĂ€ftsseiten und vielem mehr. Es verfĂŒgt ĂŒber 4 Kundensupport-KanĂ€le wie Online-Chat, Telefonanrufe, E-Mail und Formular 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

b. Benutzerfreundlichkeit

Builderall beinhaltet in allen seinen PlĂ€nen den Zugang zu cPanel, zusĂ€tzlich zu den Vorlagen, Website-Buildern und mehr, um die Nutzung und Entwicklung seiner Kunden zu erleichtern. Builderall bietet Hosting fĂŒr WordPress, eines der idealen Werkzeuge, um erfolgreiche Ergebnisse in unseren Webprojekten zu erzielen.

Builderall ist ein Unternehmen, das auf neue Talente setzt, und bietet daher Tools an, die sowohl von Experten als auch von AnfÀngern auf einfache Weise genutzt werden können.

builderall hosting web

Es besteht also kein Zweifel, dass jeder Benutzer seine Website oder sein WebgeschÀft ohne Komplikationen und mit Werkzeugen, die die technischen Aufgaben vereinfachen, erstellen kann, indem er cPanel verwendet, um der Entwicklung des Inhalts seiner Website Raum zu geben.

c. Lagerung

Wie ĂŒblich variiert der Speicherplatz je nach Plan und den Anforderungen der Website, die Sie bereits besitzen oder die Sie erstellen möchten. Aus diesem Grund ist eine grĂŒndliche Bewertung erforderlich, um den Plan zu wĂ€hlen, der genau zu Ihren digitalen Projekten passt.

Im Cheetah Builderall-Tarif sind 2 GB Speicherplatz enthalten, im Marketer-Tarif sind es 5 GB Speicherplatz. Der Premium-Tarif bietet 10 GB Festplattenspeicher und der Funnel-Club-Tarif bietet ebenfalls 10 GB Speicherplatz.

d. Domain-Namen

Die Domainnamen bei Builderall sind sehr großzĂŒgig und sind in allen Hosting-PlĂ€nen, die Sie bei ihnen wĂ€hlen, enthalten. NatĂŒrlich variiert die Anzahl der Domains je nach gewĂ€hltem Tarif, aber von den Basis-Tarifen bis hin zu den fortgeschrittenen Tarifen sind viele verfĂŒgbar.

In ihrem Cheetah Builderall Plan bieten sie 1 kostenlose Domain und 3 Subdomains, in ihrem Marketer Plan bieten sie 3 kostenlose Domains und Subdomains. In ihren Premium- und Funne-Club-PlÀnen bieten sie 15 unbegrenzte Domains und Subdomains an.

Die Domains in Builderall sind umfangreich und haben ein gutes Image innerhalb des Netzwerks, so dass Sie diejenige auswĂ€hlen können, die Ihre Marke am besten reprĂ€sentiert. DarĂŒber hinaus erfolgt die Registrierung und Konfiguration der Domains ĂŒber cPanel zur einfachen Verwaltung.

Einige Domains können Sie beim Anbieter auswÀhlen:

  • .com
  • .rot
  • .org
  • .info
  • .site
  • .shop
  • .digital

e. Datenbanken

Obwohl nicht in ihren PlĂ€nen reflektiert Builderall umfasst MySQL-Datenbanken und die Speicherung der gleichen mehrere, wie Sie einen Plan wĂ€hlen. Die Datenbanken können von cPanel aus erstellt und verwaltet werden, um den Zugang fĂŒr Dritte zu ermöglichen.

Wenn Sie den richtigen Plan und Speicherplatz fĂŒr Ihre Datenbanken wĂ€hlen, können Sie Ihre Website viel einfacher und optimaler verwalten. Datenbanken haben die Aufgabe, alle fĂŒr unsere Marke relevanten Informationen zu organisieren, zu speichern und zu sichern, daher ist es wichtig, die ideale Datenbank zu finden.

builderall hosting wordpress

f. Übertragung

Die Übertragung in Builderall sind unbegrenzt von jedem der PlĂ€ne, die Sie wĂ€hlen entweder die wichtigsten Hosting oder Hosting fĂŒr WordPress. Dies war also kein Hindernis, wenn es darum ging, ein hohes Volumen an Kunden, Inhalten oder Verwaltung auf Ihrer Website zu bewĂ€ltigen.

UnabhĂ€ngig davon, fĂŒr welchen Plan Sie sich entscheiden, gewĂ€hrleistet Builderall Website-Transfers und Trichter-Transfers fĂŒr alle seine PlĂ€ne ohne zusĂ€tzliche Kosten.

g. E-Mail

Builderall arbeitet mit Messaging oder sozialen Netzwerken als Unternehmen, das sich dem digitalen Marketing und der Positionierung widmet. Ihre PlĂ€ne spiegeln sich nicht in professionellen E-Mail-Diensten oder E-Mail-Konten fĂŒr Websites wider.

Builderall arbeitet als Anbieter fĂŒr Unternehmer, die die sozialen Netzwerke des Augenblicks benötigen, um ihr digitales oder kommerzielles GeschĂ€ft zu fördern. Es stellt sicher, dass der Zugang zu Facebook, Whatsapp und Instant Messaging als Kommunikationsmittel zwischen Nutzern und Kunden zur VerfĂŒgung steht.

Sie können mit Webmail verwaltete E-Mail-Konten erstellen und mit cPanel konfigurieren, um die Kommunikation zu optimieren.

builderall hosting email

h. Anwendungen

Builderall hat WordPress als Hauptinstrument fĂŒr alle Kunden, sowohl fĂŒr Experten als auch fĂŒr AnfĂ€nger, aufgrund seiner Leichtigkeit und Einfachheit in der Anwendung. Es bietet auch Ecommerce, ideal fĂŒr Unternehmenswebsites und -shops, da das Hauptziel von Builderall darin besteht, seinen Kunden die TĂŒren zum digitalen GeschĂ€ft zu öffnen.

Außerdem stellt es seinen Kunden SEO- und Copywriting-Tools zur VerfĂŒgung, um ihre Websites in der Google-Suche ganz oben zu platzieren. Wenn Sie also einen höheren Rang anstreben, ist Builderall die beste Wahl fĂŒr Ihre Website.

builderall hosting website

Vom cPanel aus können Sie auf einen Katalog von Anwendungen und Funktionen zugreifen, die Sie mit wenigen Klicks installieren können.

i. Multisites

Multisites sind auch nicht in den PlĂ€nen enthalten, aber durch das HinzufĂŒgen von Subdomains in Ihren PlĂ€nen, gibt es Ihnen die Möglichkeit, mit mehr Websites innerhalb der gleichen Website zu arbeiten. Es hĂ€ngt also davon ab, welchen Tarif Sie wĂ€hlen und wie viele Subdomains Sie anbieten.

Im Allgemeinen ermöglicht Builderall seinen Kunden, andere GeschĂ€ftsideen innerhalb derselben Website zu entwickeln, ohne die Hauptwebsite zu beeintrĂ€chtigen. Sie mĂŒssen also nur die Anzahl der Projekte festlegen, die Sie entwickeln möchten, um den Plan zu wĂ€hlen, der Ihren BedĂŒrfnissen und persönlichen Zielen entspricht.

builderall hosting cheetah

j. SSL-Zertifikat

Builderall bietet kostenlose SSL-Zertifikate fĂŒr alle seine Angebote. SSL-Zertifikate mit Builderall sind eine ihrer höchsten PrioritĂ€ten, denn keine Website, schon gar nicht eine kommerzielle, hat einen guten Ruf ohne die richtige Zertifizierung.

Von cPanel aus kann der Kunde darauf zugreifen und sie herunterladen, um Ihrer Website ZuverlÀssigkeit, Sicherheit und vor allem ProfessionalitÀt zu verleihen. Die SeriositÀt ist neben dem guten Image auf dem digitalen Markt ein weiterer Wert, den SSL bietet.

Builderall Preise und Sonderangebote

Die Preise bei Builderall sind nicht gerade die billigsten, aber sie rĂŒhmen sich damit, ihren Kunden ĂŒbermĂ€ĂŸig viele Werkzeuge anzubieten. Unter diesem Gesichtspunkt zahlt der Kunde fĂŒr PlĂ€ne, die seine Erwartungen und BedĂŒrfnisse ĂŒbertreffen.

Serviceangebot Preis Ersparnisse
Gepard 16,90 pro Monat Kein Rabatt
Vermarkter 76,90 pro Monat Kein Rabatt
PrÀmie 87,90 pro Monat Kein Rabatt
Trichter-Club 87,90 pro Monat 199,00 Erste Zahlung, dann $87,90 pro Monat.

Builderall-Aktionen

Da Builderall so umfassende PlĂ€ne anbietet, gibt es keine Rabatte oder Sonderangebote. Bevor Sie sich jedoch fĂŒr einen Plan entscheiden, bietet Builderall eine 14-tĂ€gige kostenlose Testphasean.

Builderall Zahlungsmöglichkeiten

Die gÀngigsten und am weitesten verbreiteten Builderall-Zahlungsmethoden sind:

  • PayPal
  • American Express
  • Visa-MasterCard
  • Streifen

Nachteile von Builderall

Es gibt nur wenige Dinge, die bei einem Anbieter wie Builderall zu bemÀngeln sind. Was allerdings ein wenig verwirrend ist, ist die Tatsache, dass die SpeicherkapazitÀt bei den Top-Tarifen so hoch ist, dass sie unter der einiger konkurrierender Anbieter liegt.

Builderall Hosting Fazit

Nachdem wir die Eigenschaften dieses Anbieters detailliert beschrieben haben, möchten wir Ihnen unsere Meinung mitteilen. Builderall ist kein gewöhnlicher Hosting-Anbieter, sondern konzentriert sich auf den digitalen Handel und das Business. Trotz cPanel, Domains und Basis-Tools unterscheiden sich seine Funktionen von denen der ĂŒblichen Anbieter.

builderall hosting review

Wir wollten ihren fortschrittlichsten Plan Funne Club fĂŒr WordPress testen. Builderall ist sicherlich nicht WordPress, aber sie haben einen Versuch unternommen, es zu ihren KundenplĂ€nen hinzuzufĂŒgen und haben sicherlich einen positiven Unterschied gemacht.

Angefangen bei der Tatsache, dass alle Tarife, insbesondere der Funne-Club, ein hohes Maß an Individualisierung Ihrer Website ermöglichen, was sich in einer großen Freiheit innerhalb der Website niederschlĂ€gt. DarĂŒber hinaus enthĂ€lt es 50 Nischentrichter, um Leads zu erfassen und auf der Plattform zu verkaufen, digitale Produkte, physische Produkte, Beschleuniger zum Hochladen von Seiten, Nachrichten in verschiedenen sozialen Netzwerken und unbegrenzte Abonnenten.

Ein Nachteil ist der SSD-Festplattenspeicher, die fehlende E-Mail-Integration und der unerschwingliche Preis. Aber im Großen und Ganzen ist Builderall ein ausgezeichnetes Unternehmen, um Marketingstrategien durchzufĂŒhren und eine Website zu verbessern.

Alternativen zu Builderall Hosting

Top 5 Hosting-Dienste im Jahr 2022

1

Unsere Wahl

85% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

2

Empfohlen

65% Rabatt!

$2.50

Im Monat

3

Kundenbetreuung

80% Rabatt!

BLACK FRIDAY

$1.99

Pro Monat

4

Außergewöhnliche QualitĂ€t

70% Rabatt!

$2.95

Im Monat

5

Schneller

68% Rabatt!

$1.99

Pro Monat

Technische Daten und Merkmale von Builderall

Hauptmerkmale Builderall
Hosting
Preis $16.90
Ver Oferta
Shared Hosting von $16.90
Dediziertes Hosting von -
VPS-Hosting von -
Erstattungspolitik 14 Tage
Standort der Server Vereinigte Staaten und Niederlande
Festplatte (SSD oder HDD) SSD
CPU-Kerne (Anzahl) 1
Ladezeit (ms) 342ms
Bedienfeld (cpanel, etc.) Builderall
Speicherplatz (bis zu GB) Von 2GB
RAM (bis zu GB) Von 1GB
Wordpress?
Website-Ersteller?
Kostenlose Standortverlagerung?
Freie DomÀne?
Kostenloses SSL?
Ver Oferta

HĂ€ufig gestellte Fragen zu Builderall

✅Was ist Builderall?

Builderall ist ein amerikanisches Unternehmen, das 2008 mit der Absicht gegrĂŒndet wurde, Möglichkeiten fĂŒr digitales Unternehmertum fĂŒr alle zu schaffen. Seitdem hat das Unternehmen Dienste fĂŒr mehr als 500.000 Nutzer weltweit bereitgestellt.

🏅Warum Builderall wĂ€hlen?

Es konzentriert sich darauf, geschĂ€ftliche und kommerzielle Web-Projekte fĂŒr AnfĂ€nger und Experten zu fördern, damit sie in kurzer Zeit auf dem digitalen Markt wachsen können. Neben dem Zugang zu cPanel, WordPress-Hosting, kostenlose Domains und Subdomains und SSL-Zertifikate in allen PlĂ€nen enthalten.

😜Was sind die Vorteile von Builderall?

Bewerben Sie die Websites Ihrer Kunden und bringen Sie sie an die Spitze des Internets. DarĂŒber hinaus bieten wir Werkzeuge an, um als Partner und ĂŒber ihre Websites Einnahmen zu erzielen.

💰 Wie viel kostet Builderall?

Die von Builderall verwalteten Tarife sind:

  • Gepard $16,90 pro Monat
  • Vermarkter 72,90$ pro Monat
  • Premium und Funne Club $87,90 pro Monat
đŸ§©Wie installiert man Builderall?

Da es sich bei Builderall nicht um ein regulĂ€res Hosting handelt, bietet es eine 14-tĂ€gige kostenlose Testphase an, in der sich der Kunde mit allen AblĂ€ufen der Schnittstelle, einschließlich der Installation, vertraut machen kann. Builderall verfĂŒgt jedoch ĂŒber qualifizierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen, die Ihnen in kĂŒrzester Zeit helfen können, Ihre Website zu aktivieren oder eine neue Website zu erstellen.

Dies war unsere Zusammenfassung von Builderall, wir versuchen, so objektiv und ehrlich wie möglich zu sein, damit Sie die richtige Entscheidung bei der Wahl dieses Anbieters treffen können.

Wenn Sie irgendwelche VorschlÀge oder Kommentare zu dieser Bewertung haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, weitere unserer Webhosting-Bewertungen zu lesen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind.

Writer and Hosting Tester. I like to share my hosting experiences and write reviews.

Meinungen und Erfahrungen von Builderall-Nutzern

Haben Sie Builderall bereits verwendet und wĂŒrden Sie es empfehlen? ErzĂ€hlen Sie uns in den Kommentaren unten von Ihren Erfahrungen mit einem Builderall-Service.

Deja un comentario

Su direcciĂłn de correo electrĂłnico no serĂĄ publicada. Los campos obligatorios estĂĄn marcados *

Hosting Dolphin es respaldado por sus lectores. Las compras a través de nuestro sitio web pueden generar una comisión de afiliado. Esto no afecta nuestro proceso de revisión imparcial e independiente.

Builderall: Pricing, Ranking, Reviews & Opinions

Builderall is a web design company, with the goal of providing support to digital entrepreneurs looking to create and promote their website or digital project in a short time. Builderall was founded in the United States in 2008, by a Brazilian entrepreneur passionate about marketing and digital entrepreneurship.

At Hosting Dolphin we decided to test Builderall’s service and learn the details that make it a special provider. If you want to know each of the features we invite you to read the following review.

Builderall Pros and Cons

Pros

  • SEO settings and marketing tools
  • Fast loading times
  • Domain and subdomain integration
  • WordPress hosting
  • Access to cPanel
  • SSL Certificates

Cons

  • High costs for more complete functions.
  • Limited storage

Builderall Offers and Plans

PLAN CHEETAH

FROM

$16.90

per month

✓c1 domain
✓ 2,000 subscribers
✓ 2GB disk space

View plan

PLAN WP CHEETAH

FROM

$21.90

per month

✓ 1 domain
✓ 2,000 subscribers
✓ 2GB disk space

View plan

PLAN PREMIUM

FROM

$87.90

per month

✓ 15 domains
✓ 10GB disk space
✓ All the tools and templates

View plan

Reasons to Choose Builderall In 2022

One of the most important reasons to choose Builderall as a possible company to give life to your digital projects or online business is its global reach. Currently this great company has more than 500,000 international users.

Builderall provides design and hosting tools for websites accessible to everyone. Since not many customers can access digital tools, Builderall is presented as a complete alternative and at a cost adapted for all types of customers.

This provider is oriented to digital marketing and SEO positioning, making it ideal to enhance or create a store or commercial page. For this reason Builderall has become one of the favorite options for entrepreneurs.

builderall hosting

But one of the reasons why it has been so in demand are the 1000 features and 50 tools that provides specialists and beginners. From WordPress builders to messaging options.

Builderall services 2022.

  • Cheetah Builder

In Builderall you will have access to the best website builder, it integrates advanced options guaranteeing an optimal, attractive design in a matter of minutes.

  • Cheetah for WordPress

This provider presents a revolutionary builder for the popular WordPress management system. You will be able to build fast and modern websites with specialized tools.

  • WordPress PRO & Woocommerce

Like the previous two services, you can create stunning websites and even WordPress or Woocommerce websites but with professional features.

builderall hosting ecommerce

  • WhatsApp Automation Tool

WhatsApp funnels are one of the most innovative elements of the provider, it is now possible to add buttons to collect potential customers and communicate through the application.

  • Script Generator

Let your audience be your target, with Builderall’s script generator it will be easy to create eye-catching and effective content based on the interests of your audience.

Builderall Analysis and Features

a. Quality Support

Full technical team assistance and support with Builderall will be included, depending on the plan the customer chooses. Certainly there is generalized support in your first two plans, but if you want a personalized approach you will need to purchase the Premium or Funny club plan.

It has a highly qualified staff in entrepreneurship, marketing, commercial pages and many more. It has 4 customer service channels such as online chat, phone calls, email and form 24 hours a day, 365 days a year.

b. Ease of Use

Builderall includes in all its plans access to cPanel, in addition to including templates, website builders and more to facilitate the use and development of its customers. Builderall provides hosting for WordPress, one of the ideal tools to obtain successful results in our web projects.

Builderall is a company that bets on new talents, so it certainly includes tools that experts and beginners can use easily.

builderall hosting web

So no doubt any user can create your website or web business without complications and with tools that simplify the technical tasks by using cPanel, to give space to the development of the content of your website.

c. Storage

As usual, storage will vary according to the plan and the needs of the website you already own or need to create. For this reason it requires a thorough evaluation, in order to choose the plan that fits exactly to your digital projects.

In its Cheetah Builderall plan includes 2 GB of storage, in its Marketer plan offers 5 GB of storage. In its Premium plan it offers 10 GB of disk storage and its Funnel Club plan also offers 10 GB of storage.

d. Domain Names

The domains at Builderall are quite generous and come included in all the hosting plans you choose with them. Of course the amount of domains varies depending on the plan you choose, but a large amount are available from their basic plans, to their more advanced plans.

In their Cheetah Builderall plan they offer 1 free domain and 3 subdomains, in their Marketer plan they offer 3 free domains and subdomains. In their Premium and Funne club plans they offer 15 unlimited domains and subdomains.

The domains in Builderall are extensive and have a good image within the network, so you can choose the one that best represents your brand. In addition, the registration and configuration of the same is done through cPanel for easy management.

Some domains you can choose from the provider:

  • .com
  • .red
  • .org
  • .info
  • .site
  • .shop
  • .digital

e. Databases

Although not reflected in their plans Builderall includes MySQL databases and storage of the same several as you choose a plan. The databases can be created and managed from cPanel to create access to third parties.

Finding the right plan and storage in your databases will allow you to manage your website in a much more optimal and simple way. Databases have the function of organizing, storing and safeguarding all the relevant information of our brand, so finding the ideal ones is a priority.

builderall hosting wordpress

f. Transfer

The transfer in Builderall are unlimited from any of the plans you choose either the main hosting or hosting for WordPress. So this was not a barrier when it comes to handling a high volume of customers, content or management on your website.

So no matter what plan you choose Builderall ensures website transfers and funnel transfers on all its plans at no additional cost.

g. Mail

Builderall works with messaging or social networks being a company dedicated to digital marketing and positioning. Their plans are not reflected in professional email services or email accounts for websites.

Builderall works as a provider for entrepreneurs who require the social networks of the moment to promote their digital or commercial business. It makes sure to give access to Facebook, whatsapp and instant messaging as a communication tool between users and clients.

You can create manage email accounts with Webmail and configure with cPanel to keep communication optimized.

builderall hosting email

h. Applications

Builderall has WordPress as the main tool for all customers both experts and beginners, due to the ease and simplicity of use it has. It also has Ecommerce ideal for business websites and stores, since the main purpose of Builderall is to open the doors to its customers to digital business.

It also provides its clients with SEO and copywriting tools to place their websites at the top of google searches. So if you are looking to rank higher, Builderall is the best choice for your website.

builderall hosting website

From cPanel you will be able to access a catalog of applications and functions to install in a few clicks.

i. Multisites

Multisites are not contemplated in the plans, but by adding subdomains in their plans, it gives the opportunity to work with more websites within the same website. So it will depend on the plan you select, the amount of subdomains offered.

Generally speaking, Builderall allows its customers to develop other business ideas within the same website without affecting the main website. So you only have to establish the number of projects you want to develop, to choose the plan that goes according to the needs of your website and personal goals.

builderall hosting cheetah

j. SSL Certificate

Builderall includes free SSL certificates in all its plans. SSL Certificates with Builderall are one of their top priorities, since no web site, let alone a commercial one, is reputable without the right certification.

From cPanel the customer can access and download them, to provide reliability, security and above all professionalism to your website. The seriousness is also another value offered by the SSL, in addition to the good image within the digital market.

Builderall Prices and Promotions

The prices at Builderall are not exactly the cheapest, but they boast of offering excessive tools for their clients. From this point of view the client will be paying for plans that exceed their expectations and needs.

Service offer Price Savings
Cheetah 16.90$ per month No discount
Marketer 76.90 per month No discount
Premium 87.90$ per month No discounts
Funnel Club 87.90 per month 199.00$ First payment, then $87.90 per month.

Builderall Promotions

By offering such comprehensive plans, Builderall does not offer any discounts or promotions. However, before selecting a plan, Builderall offers a 14-day free trial.

Builderall Payment Methods

The most common and widely used Builderall payment methods are:

  • PayPal
  • American Express
  • Visa-MasterCard
  • Stripe

Disadvantages of Builderall

There are few things to dislike about this from a provider like Builderall, what is certainly a bit confusing is that to handle such high rates on their top plans, the storage is below some competing providers.

Builderall Hosting Conclusion

After detailing the characteristics of this provider, we want to give you our opinion, Builderall is not a common hosting provider, it focuses on digital commerce and business. Therefore, despite including cPanel, domains and basic tools, its features are different from the usual providers.

builderall hosting review

We wanted to test their most advanced plan Funne club for WordPress. Builderall is certainly not WordPress, but they have made the attempt to add it to their customer plans and have certainly made a positive difference.

Starting with the fact that all their plans, especially Funne club allows a high customization of your website, which translates into a lot of freedom within the website. In addition, it includes 50 niche funnels to capture leads and sell on platform, digital products, physical products, accelerator to upload pages, messaging on various social networks and unlimited subscribers.

A negative point is the SSD disk storage, the lack of email incorporation and its unaffordable prices. But overall Builderall is an excellent company to execute marketing strategies and boost a website.

Alternatives to Builderall Hosting

Top 5 Hosting Services in 2022

1

Our Choice

85% off!

$1.99

Per month

2

Recommended

65% discount!

$2.50

At month

3

Customer service

80% off!
BLACK FRIDAY

$1.99

Per month

4

Exceptional Quality

70% off!

$2.95

Per month

5

Faster

68% discount!

$1.99

Per month

Builderall Technical Data and Features

Main Features Builderall
Hosting
Price $16.90
Ver Oferta
Shared hosting from $16.90
Dedicated hosting from -
VPS Hosting from -
Refund Policy 14 days
Location of servers United States and Netherlands
Disco (SSD or HDD) SSD
CPU cores (number) 1
Loading time (ms) 342ms
Control panel (cpanel, etc.) Builderall
Disk space (up to GB) From 2GB
RAM (up to GB) From 1GB
Wordpress?
Website builder?
Free site migration?
Free domain?
Free SSL?
Ver Oferta

Frequently Asked Questions about Builderall

✅ What is Builderall?

Builderall is an American company founded in 2008 with the intention of creating digital entrepreneurship opportunities for all. Since then it has been responsible for providing services to more than 500,000 users worldwide.

✨ Why Choose Builderall?

It focuses on empowering commercial and business web projects for beginners and experts, allowing them to grow within the digital market in a short time. In addition to providing access to cPanel, WordPress hosting, free domains and subdomains and SSL certificates included in all plans.

🌐 What are the benefits of Builderall?

Promote and place your clients’ websites at the top of the network. In addition, to provide tools to generate profits as affiliates and also from their websites.

💰 What is the price of Builderall?

The rates that Builderall manages are:

  • Cheetah $16.90 per month
  • Marketer 72.90$ per month
  • Premium and Funne club 87.90$ per month
🔥 How to install Builderall?

Not being a usual hosting Builderall offers a free trial of 14 days where the customer can become familiar with all the processes of the interface, including installation. Even so, Builderall has qualified personnel in multiple areas that can provide the corresponding help to activate your site or create a new one in a very short time.

This has been our summary about Builderall, we try to be as objective and sincere as possible so that your decision when choosing this provider is the right one.

If you have suggestions or any comments you want to make about this review you can leave your comment below, we also invite you to review more of our web hosting reviews. Thanks for staying with us.

Writer and Hosting Tester. I like to share my hosting experiences and write reviews.

Builderall users' opinions and experiences

Have you used Builderall before and would you recommend it? Tell us about your experience using a Builderall service in the comments below.

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *